„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Nur zweimal das Affenprädikat "Schwätzer" für Sarrazin, - war da nicht mehr drin, zumal von einem, der im Vergleich zu diesem mit scharfen Verstand ausgestatteten Mann noch nichts geleistet hat?
Und "der Druck der Kanzlerin" auf Sarrazin - laut Verfassung bei einem Bundesbanker absolut unzulässig - soll also erweisen, ob Sarrazin mit seinen Thesen Recht hat?
Wenn es um die Unterdrückung unliebsamer Überzeugungen geht, setzen Typen wie "berty" gerne auf ungesetzliche Mittel.
Ich sag dir was, "berty", wenn hier einer ein "Schwätzer" ist, dann du.
Karl-Eduard von Schnitzler
Du kommst mir vor wie eine Parodie auf den ehemaligen DDR-Fernsehkommentator Karl-Eduard von Schnitzler ("Der Schwarze Kanal").
Geändert von Strandwanderer (30.08.2010 um 00:02 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
In welchem Kontext hat Sarrazin vom Juden-Gen gesprochen?
Nach meinen Recherchen spracher von:
Der Bundesbankvorsitzende spricht auch vom „Genpool“ der europäischen Bevölkerung, der sich bis zur massenhaften Zuwanderung von Muslims kaum verändert habe. „Die kulturelle Eigenart der Völker ist keine Legende, sondern bestimmt die Wirklichkeit Europas.“ Sarrazin gab im Vorfeld seiner Buchpräsentation eine Serie von Interviews, die für eine Welle der Empörung sorgten.
Womit er natürlich Recht hat.
Auch Chinesen oder Japaner teilen einen eigenen Gen.Pool....wer daran zweifelt ist strunzdumm.
Geändert von elas (29.08.2010 um 23:33 Uhr)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
mit Sicherheit nicht das, was ihm hilfreich wäre :]
"Rassismus ist ebenfalls ein Indiz ..." : ich frage mich auch welche genetische Disposition nun eine gute oder weniger gute darstellen sollte ?
Sofern ich das richtig einschätze, gibt es keine wissenschaftlich tragbare Erklärung wie Intelligenz vererbt wird.