Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 1598 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Vidscho
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von na_holla Beitrag anzeigen
    Hast Du denn dafür eine statistisch-logische Erklärung?
    Dafür kommt nur eine "zionistisch-globalistische Erklärung" in Betracht!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Die geziemende Antwort eines "Welt"-Lesers:

09:03 Uhr

thogi62 sagt:

Die Art und Weise, mit der hier nicht nur Fragen gestellt, sondern verschiedentlich auch Dinge "unter"stellt wurden
    , zeigt die ganze Misere der Art und Weise auf, in der in Deutschland mit solchen Themen umgegangen wird. Offensichtlich gibt es Strömungen in diesem Lande, die zielgerichtet und mit rabulistischer Kunst den "Deckel" auf diesem schön lange gärenden Topf halten, weil sie an einer wirklichen Eindämmung des einschlägigen Problems aus politischen, wirtschaftlichen wie ideologischen Gründen nicht interessiert sind. Sarrazin hat hier glänzend pariert, ohne jemals unsachlich geworden zu sein. Das sollten ihm seine "Kritiker" erst mal nachmachen - deren Polemik hat die Grenze zur Volksverhetzung in vielen Fällen längst überschritten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aus einem heutigen Interview in der "Welt":

Es fehlt in einem eingeschobenen Kurzlebenslauf von "Welt" auch nicht der Hinweis, Sarrazin sei "aus Burgund eingewandert", so als seien seine Vorfahren nicht seit Generationen Deutsche, sondern hätten in den 70ern bei einer deutschen Behörde "Asyl" gerrufen.

Lügen und fälschen können die "Welt"-Schmierer eben immer noch am besten.
    Der Vergleich Sarrazins mit einer vom Staat gemästeten Muselsippe ist eine ebenso primitive wie dumme Unverschämtheit eigener Art.
    Das Interview zu lesen ist überaus aufschlußreich. Ich hatte mir es schon gedacht, daß die pc Nebelwerfer eine Bemerkung aus dem Zusammenhang reißen um ihre Hetzkampagne gegen Sarrazin zu intensivieren.

Mitglied

Die Hetzer vom SPIEGEL sind echt die Besten.

Der Artikel ist so überschrieben: "Sarrazins Juden-Thesen empören Regierung"

Dann kommt viel Gelaber, und der einzige Satz der Sarrazins "Juden-Thesen" belegen soll ist dieses Zitat:
    "Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden."
    Na das ist ja schröcklich und ganz schlimm antisemitisch. Oh Mann, ich kann nicht mehr

Auch schröcklich: Sarrazin hatte eine "VIP-Parkplatz Jahreskarte" mit einem Wert 2640 Euro! Die hat er zwar nicht irgendwo geklaut, sondern sie wurde ihm von Fraport gegeben, und es hat mit Sarrazins Aussagen über Muslime nicht das Geringste zu tun, aber es soll wohl der Eindruck entstehen hier wäre etwas nicht ganz koscher.

Was für ein unterirdisches Drecksblatt.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    ...
    Dann kommt viel Gelaber, und der einzige Satz der Sarrazins "Juden-Thesen" belegen soll ist dieses Zitat:
    ...
    Zum Glück ist das Buch ja schon raus, und jeder kann den Zusammenhang nachlesen. Sarrazin schreibt auch von einem höheren IQ (115) der osteuro. Juden, von dem höheren wirtschaftlichen/kulturellen Erfolg der Juden in den USA, sowie der Ostasiaten. Das passt den Herren der Systempresse nicht, klar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die Hetzer vom SPIEGEL sind echt die Besten.

Der Artikel ist so überschrieben: "Sarrazins Juden-Thesen empören Regierung"

Na das ist ja schröcklich und ganz schlimm antisemitisch. Oh Mann, ich kann nicht mehr

Auch schröcklich: Sarrazin hatte eine "VIP-Parkplatz Jahreskarte" mit einem Wert 2640 Euro! Die hat er zwar nicht irgendwo geklaut, sondern sie wurde ihm von Fraport gegeben, und es hat mit Sarrazins Aussagen über Muslime nicht das Geringste zu tun, aber es soll wohl der Eindruck entstehen hier wäre etwas nicht ganz koscher.

Was für ein unterirdisches Drecksblatt.
    Der Hintern geht denen auf Grundeis. Immerhin wird da ein Problem angesprochen das lange Zeit tabu war. Vor allem hat man Angst, dass der Deutsche wieder Respekt vor sich selbst bekommt.
    Mit Zimt und Zucker

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist das Buch ja schon raus, und jeder kann den Zusammenhang nachlesen. Sarrazin schreibt auch von einem höheren IQ (115) der osteuro. Juden, von dem höheren wirtschaftlichen/kulturellen Erfolg der Juden in den USA, sowie der Ostasiaten. Das passt den Herren der Systempresse nicht, klar.

---

Die Sarrazin Debatte erhitzt sich immer mehr. Verzweifelt bringen die Medien Contra-Beiträge von Politikern, Publizisten und div. Gutmenschen .
    Hier ein paar Auszüge( Quelle: BILD vom 29.8.10 – Seiten 11 bis 15):

Verteidigungsminister von Guttenberg:

„Jede Provokation hat ihre Grenzen. Diese Grenze hat Herr Sarrazin mit dieser ebenso missverständlichen, wie unpassenden Äußerung überschritten.“

Sozialministerin Aygül Özkan:

„……………Sarrazin aber verletzt diese aufrichtigen Menschen [die Türken], mit seinen Pauschalurteilen“.

Henrik M. Broder:

„Ich bezweifele, dass alle, die T. Sarrazin jetzt so voreilig kritisieren, überhaupt sein Buch gelesen haben.
    Insbesondere die Reaktionen der Politiker, sind eine Art „vorzeitiger Samenerguss“ [Er benutzt die lateinische Bezeichnung: ejaculatio praecox]

Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte:

„Sarrazin zeichnet mit seiner pauschalen Polemik, ein Zerrbild der Integration in Deutschland……..Leistung und Engagement unserer Migranten sind ihm kein Wort wert“.

Peter Hahne, Publizist, Autor, Interviewer:

„Kaum sind die ersten Auszüge aus seinem neuen Buch: “Deutschland schafft sich ab“ gedruckt, hagelt es Kritik……………..doch seien wir ehrlich; ohne Sarrazins Zuspitzung, würde das ganze Land nicht so intensiv über Zuwanderung diskutieren………..Provokateure kann man nur stellen, wenn man mit ihnen diskutiert und sie in der Sache widerlegt……….Kaum jemand wagt es doch, über Missstände zu reden……..Deshalb auch brauchen wir Tabubrecher zum Wachrütteln!“

Necla Kelek, türkische Soziologin

Das Thema Integration ist mir wichtig. Sarrazin leistet dazu einen wichtigen Beitrag.
    Indem er uns Muslime in Deutschland auffordert, über unsere Rolle nach zu denken…….Ich teile Sarazins Sorgen um Deutschland.

[Interessant immer wieder zu beobachten, das Türken frei ihre Meinung vorbringen können, während für Deutsche (Politiker) Wortzwang herrscht. Auch Hessens Koch wurde schnell wieder „umgedreht“, als er es wagte, Zustimmung zu äußern! [Links nur für registrierte Nutzer] ].

Michael Friedmann, Publizist:

„……………jetzt zeigt er [Sarrazin] sein wahres Gesicht; stellt sich endgültig in die Ecke der ewig Gestrigen, die nichts gelernt und verstanden haben………[Logisch, dass Herr Friedmann sofort wieder die Nazikeule rausholt]…..Es reicht! Es kann keine Toleranz mehr für diese Intoleranz geben!“ [Richtig, Herr Friedmann – aber sie verwechseln hier etwas: <wir sind die Toleranten, die Muslime sind die Intoleranten> ]
    …..wir brauchen Brückenbauer und keine Hassprediger [ Meinen sie die Imame in den Moscheen?]

Der TAGESSPIEGEL in seinem Leitartikel von heute:

„Strafanzeige gegen Sarrazin wegen Volksverhetzung“ – „es besteht Gefahr für die Demokratie“ [ ! ]
    #

Auch die t-online.de seite passt nach ein paar Diskussionsbeiträgen von Lesern:

Hinweis: Zu diesem Thema können keine weiteren Kommentare abgegeben werden
    Thema: "Sarrazin: Auch Koch distanziert sich"

hofnar schrieb: am 29. August 2010 um 10:25:36
    Parteien
    Man braucht sich nur die Wahlen anzuschauen und schon weis man wo es die nächsten Jahre in Deutschland weitergeht ! Unter 50 % haben bei der letzten Wahl ihre stimme abgegeben ! Fragt euch mal alle warum ?? Viele sind es leid von solchen Politikern regiert zu werden, die nur "Ihre " interesse Wahren wollen. Herr Sarrazin spricht oft wahres an und das will keiner der Partein hören !
    mehr Kommentar melden

Peter schrieb: am 29. August 2010 um 10:25:23
    Sarrazin
    Ich kann jedem nur empfehlen das neue Buch "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin zu lesen. Er schreibt knallharte Tatsachen die unsere Politiker in Berlin scheinbar nicht kapíeren wollen oder können. Ich bin mir sicher das es eines Tages den großen Knall in Deutschland geben wird wenn unsere Politiker nicht bald mal die Notbremse ziehen. Es kann nicht sein das Einwanderung und Integration an höherer Stelle stehen wie die Interessen des eigenen Volkes.
    mehr Kommentar melden

Achtung! schrieb: am 29. August 2010 um 10:25:21
    Sarrazin III.
    Was ich noch vergessen hätte, wer schreibt hier was von Meinungsfreiheit? Warum drf man nichts gegen Herrn Sarrazin sagen? Warum darf mann seine freie Meinung über Ihn nicht äußern, wird hier gleich angegangen, und seiner eigenen Meinung wegen als undemokratisch bezeichnet. Ich kontere nochmals mit Groenemeyer aus besagtem Lied: "welche Armeen sind heilig und" und "du glaubst nicht besser als ich". Man muss sicher nicht über die Probleme streiten, diese bestehen ohne Wenn und Aber.
    # in Berlin scheint einigen Politikern der Arsch auf Grundeis zu gehen.

Gut zu sehen, wie Sarrazin in ein Wespennest gestochen hat. Wie er in einer Kultur des Wegsehens, Ausblendens und des Verharmlosens, die grelle Fackel der Realität und Wahrheit gezündet hat.
    Was jetzt auch noch passiert: Das Buch wird von Vielen gelesen werden – und weiter die Volksmeinung formen.
    Vielleicht wird es einst in den Geschichtsbüchern heißen: „ Der alte Mann, der einen Sturm entfachte – der alte Mann, der Deutschlands Untergang noch einmal abwenden konnte“……

[Bemerkungen in eckigen Klammern = persönliche Anmerkungen von mir].

έ
    Geändert von Eridani (29.08.2010 um 11:39 Uhr)

Haec patria non est amplius

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Vidscho Beitrag anzeigen

Dafür kommt nur eine "zionistisch-globalistische Erklärung" in Betracht!

[ Ironie Modus ]

Aaaaha! Jetzt hab ich's! Danke für das Stichwort 'globalistisch'!

Die Lösung leitet sich von dort folgendermaßen ab:

Aktion: In England lief neulich so eine Aktion, bei der Bürger gefragt wurden, ob sie ihre (britische) Wahlstimme einem x-beliebigen Menschen in der 3. Welt schenken würden, damit dieser Mensch indirekt "in England" abstimmen könne, weil dieser Mensch ja auch von der in England gemachten Politik betroffen sei und deshalb logischerweise das Recht haben müsse, ebenfalls (indirekt) in England zu wählen, via einen britischen Bürger, der ihm also seine Wahlstimme schenkt.
    Prinzip: 1 Schmetterlingsflügelschlag in GB => zahllose Reissackunfälle außerhalb GB.
    Übertragung: Da nun also auf dem globalistischen Globus (hier kommt also Dein Stichwort zum Tragen!) so viel mehr Menschen leben als in D, hat die "Welt" in ihrem Zählersystem allen Menschen außerhalb von D bei jedem Klick eines Menschen in D eine entsprechend anteilige Mitsprache für die Menschen außerhalb von D eingebaut.

DANKE, Vidscho!

[ / Ironie Modus ]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Naja, demnächst wird ihm noch Rassismus vorgeworfen, wenn er die Erblichkeit von Krankheiten vertritt und auf pöööse Genmutationen zurückführt. Komisch, dass die ganze Welt die Gentechnik als Zukunftstechnologie ansieht, aber die Feststellung, dass Menschen unterschiedlicher Herkunft auch unterschiedliche Gene haben, ist sozusagen Gottesbeleidigung oder was?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist das Buch ja schon raus, und jeder kann den Zusammenhang nachlesen. Sarrazin schreibt auch von einem höheren IQ (115) der osteuro. Juden, von dem höheren wirtschaftlichen/kulturellen Erfolg der Juden in den USA, sowie der Ostasiaten. Das passt den Herren der Systempresse nicht, klar.-
    Ausschließen kann man nicht, daß das nur Schmierentheater ist. Nehmen wir mal an, u.a. durch den bevorstehenden Überfall auf den Iran wäre Israel auf Dauer nicht zu halten. Wo sollten die Israelis dann Zuflucht finden, wenn nicht ... wo, ja wo...????

Ah, ich hab's, vielleicht dort, wo man ihnen noch unendlich verpflichtet ist, wegen einer Schuld einer übergroßen Schuld, und wohin sie aus der alten UdSSR bereits zu Hunderttausenden geströmt sind, um den deutschen Steuerzahler abzuschmarotzen.

Leider besetzen im Moment noch viel zu viele nicht eben besonders philosemitische Moslems den Platz am deutschen Freßtrog.

Wenn jetzt eine gewaltige Flüchtlingswelle aus dem Gelobten Land wieder nach Europa zurückschwappt, könnte das zu erheblichen Verwerfungen führen.

Was läge also näher, als wenn die Türken Deutschland verlassen und dafür die ach so intelligenten Juden hereinkommen?

Der Minenhund Sarrazin erkundet schon mal das Gelände und bereitet einen Stimmungsumschwung vor.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer