Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 192 von 1598 ErsteErste ... 92 142 182 188 189 190 191 192 193 194 195 196 202 242 292 692 1192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Sui
    Gast

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Deutschland leben ca 100000 Juden die täglich den primitiven Muselhetze ausgesetzt sind.Von denen will kein einzige ein Moslem in seine Nähe .Nicht aus religiösen Gründen sondern aus Selbsterhaltungstrieb!Im Übrigen ich habe mir sagen lassen ,das es bald ein Generationswechsel innerhalb der ZJD geben wird und dann weht ein anderes Wind!
    Und was die Moslems mit dem Juden in Frankreich machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Interessant aus welcher Ecke Sarrazin jetzt auf einmal scharf angegriffen wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkwürdig. Heute im Radio hat sich das noch ganz anders angehört. Da stand Koch hinter Sarrazin. :eek:

GESPERRT

Naja er hat ihn ja nicht angegriffen weil er die Themen aufgegriffen hat. Er hat ihn eher vorgewurfen das er Tabus bricht um das Tabubruchs willen. Mit anderen Worten um im Gespräch zu bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Da kann mal mal sehen wie schnell sich der Wind dreht, wenn es um Jene und das eigene Fortkommen geht. Die Karriere darf nicht "beschädigt" werden:

"Roland Koch stärkt Thilo Sarrazin den Rücken"

"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Hä?
    Sarrazin hatte zuvor in einem Interview der WELT am SONNTAG gesagt: „Alle Juden teilen ein bestimmtes Gen, Basken haben bestimmte Gene, die sie von anderen unterscheiden.“
    Keine Ahnung, ob das stimmt. Und wenn schon?

GESPERRT

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Da kann mal mal sehen wie schnell sich der Wind dreht, wenn es um Jene und das eigene Fortkommen geht. Die Karriere darf nicht "beschädigt" werden: "Roland Koch
    Ich kann nur staunen, welche Begeisterung einer auslöst, der bis vor kurzem noch zur gleichen Clique gehörte wie Roland Koch. Mir wär's ja recht, aber solchen Schleimkröten sollte man nie mehr wieder übern Weg trauen.

GESPERRT

@ umananda
    nur beteten die Horden da nicht den Halbmond an, sondern das Hakenkreuz.
    natürlich hundertausende der "horden" alleine am heldenplatz als der anschluss erfolgte-zu differenzieren liegt dir nicht.
    Nur meine französische Familie mütterlicherseits trotzten in Paris diesen Barbaren ... nicht ohne ihren Blutzoll tragen zu müssen ... aber da gab es noch ein gutes Stück stolzes Frankreich. *Dieser Stolz ist a bisserl müde geworden, wenn auch noch nicht ganz tot.*
    natürlich-alles barbaren.
    siehe weiter oben.
    Selbstverständlich könnte ich ohne Probleme nach Tel Aviv ... mit meiner Familie .., und für meine Tochter nehme ich alles in Kauf. Bin sogar "stolze" Besitzerin eines unter Denkmalschutz stehendes Haus in Tel Aviv (klein aber fein) ... und meinen Job könnte ich ohne Probleme auch in Tel Aviv bewerkstelligen. Einen Pass müsste ich mir auch nicht mehr besorgen. *
    jüdin, dort gehörst du mitsamt deiner familie und der israelitischen kultusgemeinde und ihrem "guten" hetzer muzi auch hingeschickt.
    und zwar OHNE euch vorher zu fragen.
    Aber was wäre das? Eine Kapitulation. Ja, es wäre eine ... und noch habe ich das Gefühl, dass ich sehr viele Freunde in Wien und Paris habe ... nichtjüdische Freunde, die sich treu bleiben und dieses Europa als würdig erachten, es nicht einfach so aufgeben zu wollen.*
    die zeit wird kommen....
    Ich bin ganz zuversichtlich, dass das alte Europa auch diese Herausforderung überstehen wird. Die Apokalypse findet nicht statt. Anscheinend überschätzen einige die Stärke des Islams ... so wie einige auch die Kraft des Abendlandes unterschätzen .. ich habe als Jüdin keine Probleme ... jedenfalls keine isolierten Probleme vom Rest Europas.*
    wir brauchen weder juden noch musels in unserem land.

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das mag sein aber seine Forderungen gingen vor allem in die Richtung Streeichung von Sozialeistung allgemein und ähnliches Forderung hatte er schön früher. Deswegen sage ich ja er nutzt das Thema auch zum Teil um mehr Leute für seine früheren Forderungen zu gewinnen.
    Die politisch - ideologisch motivierte Instrumentalisierung will ich nicht bestreiten, ich fand das mit der Vermögenssteuer aber interessant, weil es dokumentiert, dass er nicht fremdgesteuert sein kann. Die Art (Pseudo-) Marktliberaler, die hier ständig öffentlich die angeblichen gesamtgesellschaftlichen Vorzüge der Profitmaximierung einer kleinen saturierten Minderheit anpreist, würden niemals für Substanzsteuern eintreten.

Der Typ ist ein echter Glaubenskrieger.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Die politisch - ideologisch motivierte Instrumentalisierung will ich nicht bestreiten, ich fand das mit der Vermögenssteuer aber interessant, weil es dokumentiert, dass er nicht fremdgesteuert sein kann. Die Art (Pseudo-) Marktliberalen, die hier ständig öffentlich die angeblichen gesamtgesellschaftlichen Vorzüge der Profitmaximierung einer kleinen saturierten Minderheit anpreisen, würden niemals für Substanzsteuern eintreten.

Der Typ ist ein echter Glaubenskrieger.
    Wobei mir dieser Glaube am wenigsten unsymphatisch ist.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich kann nur staunen, welche Begeisterung einer auslöst, der bis vor kurzem noch zur gleichen Clique gehörte wie Roland Koch. Mir wär's ja recht, aber solchen Schleimkröten sollte man nie mehr wieder übern Weg trauen.
    Politpack! Jeden gegen jeden, einen gegen den anderen hetzen! Man sollte in nächster Zeit in den Medien mehr auf das "Kleingedruckte" denn auf die Schlagzeilen achten!

Heisig hat kritisiert und ein Buch geschrieben. Sie ist tot!!!!
    Sarrazin hat kritisiert und ein Buch geschrieben ....und ist "in aller Munde"!

Würde sagen das hier der Spruch:

"Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe"

greifen tut!

Zumindest den "Einen" kann man vermutlich noch gut gebrauchen! Bei der Anderen hat vermutlich die Ehrlichkeit das "Genick gebrochen"!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer