"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
@ umananda
natürlich hundertausende der "horden" alleine am heldenplatz als der anschluss erfolgte-zu differenzieren liegt dir nicht.nur beteten die Horden da nicht den Halbmond an, sondern das Hakenkreuz.
natürlich-alles barbaren.Nur meine französische Familie mütterlicherseits trotzten in Paris diesen Barbaren ... nicht ohne ihren Blutzoll tragen zu müssen ... aber da gab es noch ein gutes Stück stolzes Frankreich. *Dieser Stolz ist a bisserl müde geworden, wenn auch noch nicht ganz tot.*
siehe weiter oben.
jüdin, dort gehörst du mitsamt deiner familie und der israelitischen kultusgemeinde und ihrem "guten" hetzer muzi auch hingeschickt.Selbstverständlich könnte ich ohne Probleme nach Tel Aviv ... mit meiner Familie .., und für meine Tochter nehme ich alles in Kauf. Bin sogar "stolze" Besitzerin eines unter Denkmalschutz stehendes Haus in Tel Aviv (klein aber fein) ... und meinen Job könnte ich ohne Probleme auch in Tel Aviv bewerkstelligen. Einen Pass müsste ich mir auch nicht mehr besorgen. *
und zwar OHNE euch vorher zu fragen.
die zeit wird kommen....Aber was wäre das? Eine Kapitulation. Ja, es wäre eine ... und noch habe ich das Gefühl, dass ich sehr viele Freunde in Wien und Paris habe ... nichtjüdische Freunde, die sich treu bleiben und dieses Europa als würdig erachten, es nicht einfach so aufgeben zu wollen.*
wir brauchen weder juden noch musels in unserem land.Ich bin ganz zuversichtlich, dass das alte Europa auch diese Herausforderung überstehen wird. Die Apokalypse findet nicht statt. Anscheinend überschätzen einige die Stärke des Islams ... so wie einige auch die Kraft des Abendlandes unterschätzen .. ich habe als Jüdin keine Probleme ... jedenfalls keine isolierten Probleme vom Rest Europas.*
Die politisch - ideologisch motivierte Instrumentalisierung will ich nicht bestreiten, ich fand das mit der Vermögenssteuer aber interessant, weil es dokumentiert, dass er nicht fremdgesteuert sein kann. Die Art (Pseudo-) Marktliberaler, die hier ständig öffentlich die angeblichen gesamtgesellschaftlichen Vorzüge der Profitmaximierung einer kleinen saturierten Minderheit anpreist, würden niemals für Substanzsteuern eintreten.
Der Typ ist ein echter Glaubenskrieger.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Politpack! Jeden gegen jeden, einen gegen den anderen hetzen! Man sollte in nächster Zeit in den Medien mehr auf das "Kleingedruckte" denn auf die Schlagzeilen achten!
Heisig hat kritisiert und ein Buch geschrieben. Sie ist tot!!!!
Sarrazin hat kritisiert und ein Buch geschrieben ....und ist "in aller Munde"!
Würde sagen das hier der Spruch:
"Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe"
greifen tut!
Zumindest den "Einen" kann man vermutlich noch gut gebrauchen! Bei der Anderen hat vermutlich die Ehrlichkeit das "Genick gebrochen"!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano