Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 190 von 1598 ErsteErste ... 90 140 180 186 187 188 189 190 191 192 193 194 200 240 290 690 1190 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da haben wahrscheinlich ein paar Braunbären die ganze Seite vollgesabbert.
    Ja, alles Nazis und faschisten. Und dann garnierst du dein verbales "Nichts" auch noch mit einem debilen Grinsesmiley. Du kannst stolz auf dich sein. Erst vermöbelt Felix dir den Politbüro hintern und jetzt bettelst du bei mir um schläge.

Naja, mir egal. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Bestseller noch vor erscheinen, während die Bücher deiner Helden in den regalen verstauben.

Mitglied

Heute kam in der BILD der Auszug "Deutschland in 100 Jahren".

Erschreckend. Einfach erschreckend. Liest sich wie ein Horrormärchen und scheint doch in unserem Lande nicht mal so abwegig. Die Meinungsverbrecher werden da wieder von "Panikmache" sprechen ... aber wer unsere Volksversager kennt, weiß dass Sarrazins "Phantasien" bei uns schneller Realität werden können als wir uns das zu träumen wagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Jeckes heissen in Israel die Juden aus Deutschland weil als sie vor dem Zweiten weltkrieg nach Israel kamen wollten die hier auch mit Jacke und Kravaten durch die gegend laufen(Man beachte das Wetter Unterschied)!Dann wollten die zwischen 1-3 Ruhe haben auf den Strassen usw...
    Sag ich doch, als Spiesser und Klugscheisser konnotiert. Die eigentliche Begriffsetymologie kannte ich nicht, ist aber auch für die Konnotierung nicht relevant.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein er vertritt vor allem Marktliberale Intressen. in den Aktuellen Spiegel hat er einen "Gastbeitrag" geschrieben wo er seine Sicht der Dinge darlegt. Naja habe es mir ganz durchgelesen und habe einen anderen Eindruck von Sarazin wie bisher. Am Anfang ging es halt wirklich um die fehlende Integration, die hohe Arbeitslosigkeit unter Migranten, das überdurchschnittlich viele keinen Schulabschluss und Berufsausbildung, viele Sozialhilfe kassieren, sich nicht mit den Deutschen Identifizieren etc. Irgendwann kam er dann auf Amerika zu sprechen indem er vergleiche zog und das Amerikanische Zuwanderungsystem in den Himmel lobte, das was er sagte stimmte im Bezug verschwieg einige Dinge z.b. das es unter den Latzino eine extreme Kriminalität(die noch heftziger ist als hier) oder auch das die Anzahl der Illegalen Einwanderer höher ist als hier(ich glaube nicht das es unwissenheit ist, das kann ich mir bei ihm nicht vorstellen). Am Ende stellte er ein paar Forderungen die vor allem auf ein Zurückdrängen des Sozialstaats hinauslief. Naja ich habe das Gefühl das er versucht über ein populistisches Thema Forderungen ins Gespräch zu bringen mit denen er vorher auf nicht sehr viel Gegenliebe gestossen ist.
    Es gibt keine marktliberalen Interessen. Wer ist denn der Markt?

Du bist auch ein Teil des Marktes, also bist du anscheinend auch gegen dich selbst.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Der Mann Sarazzin wird immer interessanter.Er sollte eine Partei gründen!Ich bin sicher er hätte Erfolg!Ein Deutscher geert Wilders![Links nur für registrierte Nutzer]Thilo Sarrazin führt das jüdische Intelligenzphänomen auf den Selektionsdruck zurück. Den Juden war es jahrhundertelang verboten, manuelle Berufe zu ergreifen, sie mussten, ob sie Lust dazu hatten oder nicht, Anwälte, Ärzte, Künstler, Forscher oder Bankiers werden. Ein Jude hätte im Mittelalter zum Beispiel niemals Dönerbrater werden dürfen! Auf diese Weise wurden sie immer intelligenter.

Das heißt doch aber, dass wir all unsere Probleme mit gewissen Migranten aus der Türkei oder aus Arabien auf einfache Weise lösen können. Wir müssen, falls Sarrazin Recht hat, diese Menschen einfach dazu zwingen, Anwälte, Ärzte, Künstler oder Bankiers zu werden. Muslime, die nicht studieren, bekommen Ärger mit der Polizei. Das Dönerbraten müssen wir ihnen leider verbieten. Spätestens nach drei oder vier Generationen verfügt Deutschland über ein Reservoir an Millionen von hochintelligenten Muslimen, um das die ganze Welt uns beneidet, und am Kottbusser Damm gehen ganze Gruppen von Einsteins spazieren, die auswendig aus dem Koran rezitieren. Alle Probleme, vor denen Thilo Sarrazin warnt, sind gelöst. Die Dönerbuden aber müssen für ein paar Jahrzehnte von christlichen und jüdischen Deutschen übernommen werden, das kann nicht so schwierig sein.

In einem Punkt möchte ich den Sarrazinkritikern widersprechen, auch wenn ich mir den Vorwurf der menschenverachtenden Diskriminierung einhandele. Der Satz „Kein Mensch wird dumm geboren“ ist Unsinn, Gefasel und Politfolklore. Es gibt durchaus intelligente und unintelligente Menschen. In so manchem Oberstübchen lässt sich auch mit noch so viel Mühe kein Lichtlein entzünden, einige dieser Fälle sind mir sogar persönlich bekannt. Das Problem besteht nicht darin, zu sagen: „Ein dummer Mensch.“ Die Probleme beginnen erst dort, wo man ganze Menschengruppen zu geborenen Dummköpfen oder Intelligenzbestien erklärt. Wenn aber offensichtliche Wahrheiten einfach bestritten werden – es gibt nun mal Intelligenzunterschiede, sie sind zum Teil angeboren, nicht jeder kann, auch mit noch so viel Förderung, ein Einstein werden – , wo also das Wunschdenken stärker ist als die Liebe zur Wahrheit, da öffnen sich natürlich alle Türen für Skandalnudeln wie Thilo Sarrazin. Was aber die dummen Menschen betrifft: Es gibt Schlimmeres, zum Beispiel die bösen, die ignoranten oder die lästigen Menschen.

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nein er vertritt vor allem Marktliberale Intressen. in den Aktuellen Spiegel hat er einen "Gastbeitrag" geschrieben wo er seine Sicht der Dinge darlegt.
    Er tritt auch für nennenswerte Substanzsteuern (vor allem Vermögenssteuer) ein. Das heisst zwar nicht, dass er kein Marktliberaler ist, deutet aber darauf hin, dass er in dieser Hinsicht alles so meint, wie er es sagt. Ein Lobbyist würde niemals für die Wiedereinführung der Vermögenssteuer votieren.

Mitglied

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ja, alles Nazis und faschisten. Und dann garnierst du dein verbales "Nichts" auch noch mit einem debilen Grinsesmiley. Du kannst stolz auf dich sein. Erst vermöbelt Felix dir den Politbüro hintern und jetzt bettelst du bei mir um schläge.

Naja, mir egal. Die Verkaufszahlen sprechen für sich. Bestseller noch vor erscheinen, während die Bücher deiner Helden in den regalen verstauben.

Der rote Skorpion ist leer im Kopf und in der Hose, und er wartet jetzt auf externe Instruktionen von seiner ehemaligen Stalin-Uni, von seinen mittlerweile nicht nur geistig alten und fetten Genossen, und darauf, daß jemand anders Sarrazins Argumente für ihn widerlegt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Thilo,Thilo-Du machst Sachen....!Chapeau!

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Der Mann könnte Alle Patrioten(keine Nazis)ich meine Patrioten vereinigen!Alles was er schrieb entspricht der Wirklichkeit!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Mann könnte Alle Patrioten(keine Nazis)ich meine Patrioten vereinigen!Alles was er schrieb entspricht der Wirklichkeit!
    Na, wenigsten einer, der Patrioten von Nazis unterscheiden kann. Jetzt nur noch Rechtskonservativ von Nazis unterscheiden, und wir können sogar Seite an Seite kämpfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer