
Eine Welt in Auflösung: Vor den Trümmern der Neuen Friedensordnung von Peter Scholl-Latour, Ditta Ahmadi, und Peter Trampusch von Goldmann Verlag (Taschenbuch - 1. Juni 1998)
Also wer denkt/hofft/befürchtet, man könnte Herrn Sarrazin irgendwas anhängen, der zieht seine Hose mit der Beißzange an.
Da haben zig Anwälte, das Buch abgeklopft und alles genauestens überprüft, und dann kommt eine IQ-schwache Schlampt daher zu will den Schriftsteller verklagen.
Da lachen nicht mal mehr fränkische Hühner und die lachen normalerweise über alles.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Hast ja recht. Ich seh's genauso, nur, wenn Du verstehst, die Person des Thilo Sarrazin verursacht mir Krätze und Furunkel.
Wer einmal lügt, dem glaub' ich nicht, und wenn mir der Bock als Gärtner vorgesetzt wird, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf.
Die Sache ist doch oberfaul, wenn eine Kirsten Heisig, die nicht viel anderes sagt als auch Sarrazin, am Baum hängt, und der Herr Buba-Vorstand und ehemalige Kämmerer Berlins in den Systemmedien herumgereicht wird.


Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Vergessen Sie die horrenden Kosten der Wirtschaftskrise.
Sie sind trotz der vielen Milliarden, die wir alle dafür bezahlen müssen, nichts im Vergleich zu jenen Beträgen, die wir für die Heuschrecken der Zuwanderungsindustrie ausgeben. Es ist politisch nicht korrekt, die Zahlen zu addieren. Denn Politiker und Medien sprechen bei Migranten aus der Türkei und anderen fernen Ländern gerne von angeblicher »Bereicherung«.
Doch jetzt wird abgerechnet.
Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.
- Wussten Sie, dass schon mehr als 40% der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
- Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?
- Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?
- Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?
- Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen.
- Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?
- Wussten Sie, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?
- Wie kann es sein, dass wir diesen Wahnsinn aus Gründen der politischen Korrektheit bislang niemals in Frage gestellt haben? Diese gigantische Wohlstandsvernichtung bewirkt nur eines: Fremdenfeindlichkeit und wachsenden Unmut unter jenen, die dafür bezahlen müssen.
Im »Lustigen Migrantenstadl« heißt die Zukunft für Deutsche jetzt: Armut ist für alle da.
Es sei denn, wir öffnen die Augen und ziehen endlich die notwendigen Konsequenzen. Udo Ulfkotte liefert harte Fakten und belegt diese mit mehr als 900 seriösen Quellen. Sollten Sie in Deutschland Steuern zahlen, brauchen Sie für die Enthüllungen in diesem Buch wirklich starke Nerven.
Sie werden kaum glauben, wie Ihre Steuergelder mit beiden Händen zum Fenster hinausgeworfen werden.
Angaben zum Buch:
Kein Schwarz. Kein Rot. Kein Gold
- Armut für alle im Lustigen Migrantenstadl -
von Udo Ulfkotte
Gebunde Ausgabe, 372 Seiten, erschienen im Kopp-Verlag
ISBN: 978-3-942016-42-1
Presi: 19,95 EUR
[Links nur für registrierte Nutzer]
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.