Was für ein Deutschhasser bist Du denn, welcher Nation gehörst Du denn an?
Die Zeitung „Die Zeit“ ist das Zentralorgan der SPD ein verlogenes Hetzblatt!
Da die SPD'ler, Gewerkschafter und Linke Internationalisten sind, die Sowjetunion Ihr großes Vorbild ist, sich immer mehr deutsche von diesem Gesocks abwenden, Ihnen deshalb viele deutsche Wähler verloren gehen, kriechen Sie jetzt den Türken-Orientalen in den Arsch. Die Hetze gegen alles, was deutsch und rechts Ist, ist unerträglich und widerlich.
Die SPD-Führungsmannschaft stachelt gegen besser - verdienende, obwohl die mehr leisten, als Sie selbst je leisten können- werden, Sie schüren den Neid und Hass gegen bessergestellte- und andersdenkend.
Wenn ich nur schon nur schon die roten Fahnen und die Menschen die Sie schwenken und das Volk das hinterherläuft sehe, könnte ich Kotzen.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Und du hältst dich für die Wiedergeburt von Einstein ?
Je mehr die grün-rote Farktion schäumt, desto deutlicher wird, dass Sarrazin ihren Wunden Punkt getroffen hat. Das ist erfreulich. Und alle Umfragen sprechen für ihn.
Daran ist gut zu erkennen, wieweit sich unsere Politiker vom Volk entfernt haben.


Man könnte es auch anders sagen. Eine Zeitung die sich einen als Ressortleiter des Feuilletons hält, der sich mit dem Lenin-Porträt in seinem Büro ablichten läßt während er Opfer von Ausländergewalt als "deutsche Spießer" diffamiert, eine solche Zeitung braucht man nicht ernstnehmen.
Richtig. Sie waren billig. Und warum sollte sich z.b. ein Herr Sarrazin darum kümmern ob seine Putzfrau deutsch sprechen kann? Warum sollten sich die Deutschen 'ausländische' Konkurrenz schaffen, wenn Sohn und Tochter aus wohlhabenden Haus quasi ihre Gymnasiallaufbahn in die Wiege gelegt bekommen?
Das Sarrazin auch abfällig über seine eigenen Landsleute spricht scheint auch niemand zu stören, wie dumm muss man sein.

Wie dumm muß man eigentlich sein, um den gesamten Problemkomplex bespielhaft an Sarrazins Putzfrau oder den Wohlstandsproblemen irgendwelcher wohlsituierten Doppelverdiener deutlich machen zu wollen?
Dein Beispiel hinkt, genau wie Dein ganzer Auftritt hierzuforum bisher.
Davon abgesehen hast Du offenbar die Kommentare zum Lügenartikel ("Faktencheck") des ZEIT-Schmieranten nicht gelesen, denn dort werden auch andere "Fakten" des Lohnschreibers Martin Spiewak exzellent zersägt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.