noch leichter sollte es den klugscheißenden, moralisierenden, Betroffenheitsbeauftragten fallen, die doch so "plumpen, pauschalisierenden, diskriminierenden" Phrasen des Herrn Sarrazin Punkt für Punkt zu widerlegen und ihn als das zu überführen, was sie ihm so vehement vorwerfen! Es dürfte ihnen schwer fallen!
[QUOTE=Seekuh;3974129]Versteht Ihr nun, warum ich den (angeblich) geringen Stimmenanteil der Rechtsparteien anzweifle ?! :rolleyes:
Es wäre vor dem gesamten Hintergrund schon sehr erstaunlich, wenn man ausgerechnet DAS dem Zufall überließe. Andererseits, unterschätz nicht die Verblödungsmedien und sonstige spaltende Dauer-Propaganda/-Propagandisten.
Die Zeit macht sich mit einem faktenbasierten, kritischen Artikel daran. Ich verlinke den aus Faulheitsgründen hier nicht, aber jeder kann ihn sich bei google News suchen.
In dem Artikel wird Sarrazin scheinbar damit widerlegt, dass Nachkommen der Gastarbeiter-Italiener noch schlechter als Türken in der Schule abschneiden. Die Folgerung daraus ist, dass es nicht an der Religion liege, weil ja Italiener katholisch seien.
Hier werden gleich zwei Nebelkerzen geworfen und Sarrazin falsch analysiert. Erstens hat Sarrazin in dem Buch dargestellt, dass die Zuwanderer aus Süditalien stammen und somit eher orientalischen Ethnien verwandt sind. Italien ist nur durch Norditalien/Südtirol wirtschaftlich stark, ansonsten wäre es ein 3. Weltsland.
Zudem hat Sarrazin nie die Religion als Ursache, sondern höchstens als Mittel zum Zweck dargestellt, eine patriarchalische Parallelgesellschaft mit eigenen Gesetzen und alternativer Wirtschaftsform herauszublden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Guter Mann schrieb gutes (NPD) Buch! Es wird Zeit Fahne zu bekennen und in die Partei NPD zu wechseln für Sarrazin.
Hessens NPD-Landesvorsitzender Jörg Krebs wendet sich in einem offenen Brief an Thilo Sarrazin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die NPD ist zu ideologisch für ihn und hat ja auch noch die "Judenproblematik" im Programm, wenn auch nur indirekt. Witzigerweise hat Sarrazin in dem Buch die Geschichte des europ. Judentums und die Selektion der europ. Juden zu höheren Intelligenzformen brilliant dargestellt und auch die Fakten kurz vor der Machtergreifung der Nazis mit Zahlen belegt, wonach wirklich 80% der Berliner Börsenspekulaten Juden waren und die Mehrheit der Journalisten und Theaterdirektoren Juden waren, von der überproportionalen Beteiligung an Nobelpreisen ganz zu schweigen. Allerdings zieht er daraus keine ideologischen Schlüsse.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Nun, in einigen Kulturen bauen mehr Menschen Scheiß als in anderen Kulturen. Kulturen gehen nach Jahrhunderten in die Mentalität und damit letztlich auch ins "Blut" über. Meme - das Äquivalent zu den Genen. Davon abgesehen, vergleichen wir z.B. Afrikaner und Araber und Europäer im Punkt Testosteron: Afrikaner und Araber haben im Schnitt weitaus höhere Testosteronwerte als Europäer. Testosteron ist ein "Risiko- und Gewaltförderer". Mehr muss man dazu nicht sagen. Man werfe einen Blick in die europäischen Gefängnisse.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.