Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 1598 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 649 1149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Und sie wollen unter ihresgleichen bleiben, können sie auch weil wir es ihnen nämlich sehr einfach machen damit.

.
    Sie wollen nicht nur unter ihresgleichen bleiben, sondern sie müssen es, weil es vom Koran gefordert wird, sich von den Andersgläubigen abzugrenzen und sie nicht zu ihren Freunden zu machen. Dies vor dem Hintergrund, dass die strenggläubigen Muslime in Deutschland immer mehr werden.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der ZdJ hat einen Minderheitenkomplex. Und immer wenn es gegen eine Minderheit geht, ob zurecht oder zu unrecht, kommen von dieser Seite automatische Beissreflexe. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.
    Sehr einfache Sichtweise. Und sehr zweifelhaft dazu. Ich verweise auf meine Sig.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Aber.....ich zitiere mal S. Kramer vom ZdJ: "Herr Sarazzin sollte sich der NPD anschließen. Dann ist die Gefechtslage klar."

Mal abgesehen davon das die martialische Ausdrucksweise des Herrn K. tief blicken läßt, wirft sich tatsächlich für mich die Frage nach dem "Warum" auf. Sollten die Schlußfolgerungen von Brutus, fatalist und Co. tatsächlich korrekt sein? Fördert der ZdJ tatsächlich die Islamisierung Deutschland?

Wenn ja, zu wessen Nutzen? "Den" Juden in Deutschland nutzt es sicher nichts. Ich suche seit Jahren eine Antwort auf diese Frage. Und ja, das Verhalten des ZdJ auch in dieser Frage hat in mir mehr und mehr eine Antipathie gegen alles Jüdische erzeugt.

Nun, umananda, ich frage dich jetzt ganz persönlich etwas. Du bist ja bekennende Zionistin. Also hast du vermutlich mehr Kenntnisse der unterschiedlichen Interessenlagen innerhalb der jüdischen Community Europas als alle anderen hier. Könntest du versuchen diese Frage des "Warum" mal abzuklären? Mit wem auch immer. Klarheit in dieser Angelegenheit wäre sicher für alle Seiten nützlich und du hättest die Möglichkeit die eine oder andere "VT" zu erledigen. Und mal echte Überzeugungsarbeit zu leisten.

Nutz doch einfach mal deine Wiener Kanäle. Das wäre wirklich nett.

Ach noch was. Kann es daran liegen das Herr Sarrazin sich z.B. mehr osteuropäiscche Juden in Deutschland wünscht? Hat er ja explizit geschrieben. Und das ist ja wohl nicht im zionistischen Interesse, oder liege ich da falsch? Wollen Zionisten nicht ALLE Juden in Israel versammeln? Dann wäre das natürlich kontraproduktiv. Kann das dahinter stecken? Bewusste Schaffung einer Bedrohungslage durch Musels in Europa um die Juden zur Auswanderung nach Israel zu bringen?

Fragen über Fragen. Mal sehen ob du vllt. die eine oder andere Antwort weißt. Los, nutz deine Chance und tue was gegen die Anti-Juda-Fraktion hier im Forum.

Ich erwarte mit Spannung deine Antwort.

Gruss
    Geronimo
    Gero, ich glaube beinahe, da ist unsere umananda ziemlich überfordert. Ich glaube nicht, dass sich irgendwelche Interessengruppen von ihr in die Karten schauen lassen.

Natürlich liegt es im Bereich des Möglichen, dass die Islamisierung Europas und vor allem Deutschlands den Zionisten sehr gelegen kommt, um die Juden alle nach israel zu locken. Dort ist ein Land, das seine Leute braucht und gewaltig fordert.

Mir fiel natürlich auch auf, als die Türken und Araber in Duisburg nach Hitler flennten und den Juden den Tod im Gas wünschten, da krähte keiner auf. Da war alles Friede Freude Eierkuchen. Eigentlich dachte ich da eher, dass da nicht mehr Wirbel gemacht wird, weil die Türken keine Kohle rausrücken, das sit also absolut fruchtlos dort irgendwas zu fordern.

Ich finde es auch befremdlich, dass der ZdJ uns jede Menge Mohammedaner ins Nest setzen möchte. Irgendetwas verfolgen die sicher und ich glaube, das ist nichts Gutes.

Nur der ZdJ ist der gleiche Haufen wie unsere Regierung. Die interessieren sich für die Belange der Juden einen feuchten Dreck, oder hast du den Eindruck unsere Regierung vertritt tatsächlich das Deutsche Volk? Und der ZdJ vertritt genauso wenig die Juden. Niemals sollte man sich von dem Haufen irrietieren lassen. Juden und Christen gehören zusammen und wir sollten uns zusammen tun, unsere Regierung und den ZdJ ins Asyl oder in den Knast schicken und es wäre gut.

Mitglied

Der ZdJ hat einen Minderheitenkomplex. Und immer wenn es gegen eine Minderheit geht, ob zurecht oder zu unrecht, kommen von dieser Seite automatische Beissreflexe. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.
    Der Rat der Juden hat eine Agenda, soviel Intelligenz solltest Du als Fan Deinen Abgöttern schon zutrauen, daß sie nicht einfach gedankenlos über jedes Stöckchen springen.

GESPERRT

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    mit "Hitler" haben sie ja schon damals das schwerste aller Geschütze auf Sarrazin abgefeuert, was bleibt da jetzt noch an Steigerungsmöglichkeiten!
    Und warum wird noch heute kein Wort über die randalierenden, mordlüsternen Türken und Araber in Duisburg verloren? Also wird mohammedanische Gewalt und Mordlust beklatscht und derjenige, der das anprangert, ist der Böse?

Wie im Altertum: Der Überbringer der schlechten Botschaft wird getötet.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Gero, ich glaube beinahe, da ist unsere umananda ziemlich überfordert. Ich glaube nicht, dass sich irgendwelche Interessengruppen von ihr in die Karten schauen lassen.

Natürlich liegt es im Bereich des Möglichen, dass die Islamisierung Europas und vor allem Deutschlands den Zionisten sehr gelegen kommt, um die Juden alle nach israel zu locken. Dort ist ein Land, das seine Leute braucht und gewaltig fordert.

Mir fiel natürlich auch auf, als die Türken und Araber in Duisburg nach Hitler flennten und den Juden den Tod im Gas wünschten, da krähte keiner auf. Da war alles Friede Freude Eierkuchen. Eigentlich dachte ich da eher, dass da nicht mehr Wirbel gemacht wird, weil die Türken keine Kohle rausrücken, das sit also absolut fruchtlos dort irgendwas zu fordern.

Ich finde es auch befremdlich, dass der ZdJ uns jede Menge Mohammedaner ins Nest setzen möchte. Irgendetwas verfolgen die sicher und ich glaube, das ist nichts Gutes.

Nur der ZdJ ist der gleiche Haufen wie unsere Regierung. Die interessieren sich für die Belange der Juden einen feuchten Dreck, oder hast du den Eindruck unsere Regierung vertritt tatsächlich das Deutsche Volk? Und der ZdJ vertritt genauso wenig die Juden. Niemals sollte man sich von dem Haufen irrietieren lassen. Juden und Christen gehören zusammen und wir sollten uns zusammen tun, unsere Regierung und den ZdJ ins Asyl oder in den Knast schicken und es wäre gut.
    Der ZdJ ist unsere (inoffizielle) Regierung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Die Analysen Sarrazins sind, wie gesagt, völlig richtig. Die eigentlichen Verursacher und Hintermänner bleiben aber von ihm unerwähnt.

Die Musels sind ja nicht vom Himmel gefallen. Die hochgradig kriminellen Clans könnten innerhalb von 48 Stunden dingfest gemacht und/oder abgeschoben werden. "Rettungspakete" für Bankster konnten ja auch in Windeseile durchgepeitscht werden. Es ginge also, wenn der Wille vorhanden wäre.

Auf jeden Fall braucht Deutschland eine demokratische rechte Partei wie andere Länder, eine Partei, die die Interessen der Einheimischen vertritt. Die Zeit dafür ist überreif. Ob sich Sarrazin hierbei nützlich machen kann oder nur die Proteste im Sinne der Herrschenden kanalisiert, ist schwer zu beurteilen.

Ob die Herrschenden, zu denen eigentlich auch Sarrazin gehört, pflichtgetreu und augenzwinkernd Sarrazin verurteilen, und dann die Schleusen für Millionen muslimsicher und afrikanischer "Fachkräfte" öffnen, wird die Zukunft zeigen.

Der Umschwung kommt entweder von unten oder von Renegaten aus dem Kreis der Herrschenden.
    Ich habe inzwischen noch eine ganz andere "Theorie".
    Man möge mir meine abstrusen Gedanken verzeihen:

Was, wenn diese feige, unfähige Politikerkaste die Probleme von Überfremdung, Zerstörung unseres Sozialsystems, den unaufhaltsamen Niedergang Deutschlands und div. andere "unlösbare" Probleme zwar erkannt hat, - sich aber selbst sich nicht traut - Hand anzulegen. Zu unterwandert von deutsch-feindlichen Gruppen ist Deutschland bereits, - als das hier noch jemand etwas tun könnte.

So schickt sie einen der "ihren" vor, einen Hasadeur und Kamikaze-Politiker, der nicht fürchten muss, sich seine Karriere zu zerstören, da er sowieso schon in "Rente" sein könnte.

Diese Mann aus der Mitte, avanciert zum trojanischen Pferd derjenigen, die es sich nicht leisten können, in diesem faschistoiden Land noch agieren zu wollen.

So injiziert er den Virus der Erkenntnis im Volk - so kann er, vorausgesetzt, der Plan geht auf, das Bewußtsein der Massen langsan verändern.
    Und so könnte das alles zu einem Selbstlauf der Änderung des politischen Bewußtseins in Deutschland kommen - der letztendlich eine nicht mehr zu steuernde Eigendynamik erreichen könnte!

Für den Außenstehenden zunächst ein schizophrenes Unterfangen - da das all ja der "offiziellen" Lesart des Systems zuwiderläuft.
    Ich gebe zu, - etwas wirr und zunächst unlogisch- aber - könnte es so sein?

E:

Ez már nem az én hazám

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Der Rat der Juden hat eine Agenda, soviel Intelligenz solltest Du als Fan Deinen Abgöttern schon zutrauen, daß sie nicht einfach gedankenlos über jedes Stöckchen springen.
    Jau. So isses. Denke ich. Aber vllt. klärt uns umananda mal auf. Und wir haben alle nur pöse Gedanken.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Dummes Geschwätz, es gibt keine Agenda. Kramer wird in Kürze abgelöst. Danach wird sich auch der ZdJ ändern. Der designierte Nachfolger schlägt ganz andere Töne an.
    Die bisherigen Vorstände waren noch vom Holo geprägt. Das endet jetzt.

Dummes Geschwätz, es gibt keine Agenda. Kramer wird in Kürze abgelöst. Danach wird sich auch der ZdJ ändern. Der designierte Nachfolger schlägt ganz andere Töne an.
    Die bisherigen Vorstände waren noch vom Holo geprägt. Das endet jetzt.
    Du lernst es nie. Ausserdem hast du hier nicht die Rolle von "umananda" zu übernehmen. Also halt dich bitte zurück. Oder kriegst du Geld dafür?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer