Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 1598 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 640 1140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Hetzten konnte Sarazin schon immer, letzlich haben die Arbeitgeber Lobby und die reichen Deutschen eine derartige Zuwanderung gewünscht....das was geführt wird, ist eine Debatte gegen den Sozialstaat, die Migranten sind die ersten Opfer und dann wird weiter gehetzt........
    Genau so ist es ! Nach den "Migranten" seit ihr roten Meckerheinis dran.
    Bald werden die ersten Arbeitslager für Euch gebaut werden! :cool2:

E:

Det här är inte mitt land längre

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Mmh, die Lesterkommentare gehen zwar in die richtige Richtung, aber nicht weit genug.

Nur wenn der Michel "Rückführung" fordert, und nicht "Integration", hat unser Volk, auch ethnisch, eine Zukunft.

Dafür bedarf es aber eines völkischen Bewusstseins.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Mmh, die Lesterkommentare gehen zwar in die richtige Richtung, aber nicht weit genug.

Nur wenn der Michel "Rückführung" fordert, und nicht "Integration", hat unser Volk, auch ethnisch, eine Zukunft.

Dafür bedarf es aber eines völkischen Bewusstseins.
    Die es in Deutschland nicht gibt, dafür gibt es u.a zuviele MischEhen , HomoEhen usw usw zudem ist Deuschland gesellschaftlich in Hyarchischen strukturen gespalten....

GESPERRT

Das hier ist des Pudels Kern:

Sarrazin statt Muezzin:
    Gründen Thilo Sarrazin, Eva Herman und weitere politisch unkorrekte Bürger eine neue Partei?

Udo Ulfkotte

Thilo Sarrazin hat mit seinen angeblich umstrittenen Äußerungen zur Zuwanderung derzeit in allen Umfragen zwischen 67 und mehr als 90 Prozent der Befragten hinter sich. Es sind Zustimmungswerte, von denen unsere angeblichen Volksvertreter Lichtjahre entfernt sind.

Einige große Konzerne, die wie viele Unternehmen und Bürger mit der Politik der bestehenden Parteien mehr als nur unzufrieden sind, haben das erkannt. Sie haben eine ziemlich große Summe Geld dafür bereitgestellt, dass nun ganz diskret sondiert werden kann, welche renommierten Persönlichkeiten sich zusammenschließen und eine garantiert erfolgreiche neue Partei gründen könnten, die (wie in vielen anderen europäischen Ländern derzeit auch) die etablierten Parteien ziemlich alt aussehen lassen würde. (...)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine neue Partei soll also gegründet werden, mit einem deutschen Geert Wilders, um das immer größere Wählerpotential der Unzufriedenen zu binden und im System zu halten.

Wir dürfen Gift drauf nehmen, daß diese neue Partei, so sie denn zustandekommt, ganz brav am usraelischen Gängelband geführt werden wird.

Prophylaktisch hat Sarrazin schon mal vor der im Vergleich zu den Türken höheren Intelligenz der Ostjuden seinen Diener gemacht.

GESPERRT

Hallo, werte Forengemeinschaft, ich muß sagen, mich erstaunt dieser Mann. Einer der ganz wenigen Konservativen, der wirklich für den Erhalt Deutschlands kämpft, anstatt scheibchenweise zu kapitulieren.

Dieses wird nichts daran zu ändern vermögen, daß er alleine steht und nichts verändern wird. Der gemeine Konservative ist im Gegensatz zu Sarrazin ein Idiot.

GESPERRT

Hetzten konnte Sarazin schon immer, letzlich haben die Arbeitgeber Lobby und die reichen Deutschen eine derartige Zuwanderung gewünscht....das was geführt wird, ist eine Debatte gegen den Sozialstaat, die Migranten sind die ersten Opfer und dann wird weiter gehetzt........
    Die Opfer sind zur Zeit die Deutschen, die diesen zugewanderten sozialen Müll ertragen und ernähren müssen. Aber davon sprechen nur wenige.
    Dann schon lieber diese Migranten als Opfer, denen es jederzeit frei steht, in ihre Heimatländer zurückzufahren. Diese Möglichkeit habe ich als Deutscher nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Hallo, werte Forengemeinschaft, ich muß sagen, mich erstaunt dieser Mann. Einer der ganz wenigen Konservativen, der wirklich für den Erhalt Deutschlands kämpft, anstatt scheibchenweise zu kapitulieren.
    Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.

Würden von ihm ernsthafte Bestrebungen ausgehen, den Untergang der BRD abwenden zu wollen, hätten nicht Großkonzerne für ihn Geld bereitgestellt, er bekäme nicht den ganzen medialen Apparat von BILD, SPIEGEL, FOCUS und ZEIT zur Verbreitung seiner Thesen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre er wie Kirsten Heisig noch vor dem Erscheinen seines Buches von diesem Verbrechersystem ermordet worden.

Wer meint, Sarrazin stünde für den ernstgemeinten Versuch, die Katastrophe abzuwenden - die er selbst doch mit herbeigeführt hat -, hätte vermutlich auch einem Erich Mielke die Demokratisierung der DDR anvertraut.

Jemandem, der eine sich seit Jahrzehnten in allen Pfründen suhlende Systemratte ist wie Sarrazin, würde ich alleine schon aus reinem Selbstschutz keinen Millimeter über den Weg trauen.

Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Dieses wird nichts daran zu ändern vermögen, daß er alleine steht und nichts verändern wird. Der gemeine Konservative ist im Gegensatz zu Sarrazin ein Idiot.
    Sarrazin hat äußerst einflußreiche Verbündete auf Seiten der Großkonzerne und Medien. Auch das sollte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.

Vermutlich ist das wirklich Zufall, aber Sarrazins Medienecho läßt die von der BRD-Staatsmafiabande ermordete Kirsten Heisig völlig in den Hintergrund treten.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Mit dem Begriff Sekte kann man den Islam wohl kaum gerecht werden. Dazu ist er einfach schon a bisserl zu viel "Weltreligion" geworden.

Interessant ist es zu beobachten, wie stark der Druck auf Thilo Sarrazin zunimmt. Nun fordert die SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles Herrn Sarrazin auf, die SPD zu verlassen und die Linke-Vorsitzende Gesine Lötzsch hält Thilo Sarrazin im Führungsgremium der Notenbank als untragbar. Auch die Grünen stoßen ins gleiche Horn ...

Anscheinend wird in Deutschland jede Kritik am Islam unbarmherzig geahndet ... da sind sich anscheinend fast alle einig.

Servus umananda
    Dann ist es eine Weltideologie, wie der Sozialismus.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sarrrazin, so meine Vermutung, kämpft für das glatte Gegenteil, den Untergang Deutschlands. Der tut nur so, als ob, aber in Wahrheit dient er wie Geert Wilders nur dem großen Geld und Israel.

Würden von ihm ernsthafte Bestrebungen ausgehen, den Untergang der BRD abwenden zu wollen, hätten nicht Großkonzerne für ihn Geld bereitgestellt, er bekäme nicht den ganzen medialen Apparat von BILD, SPIEGEL, FOCUS und ZEIT zur Verbreitung seiner Thesen, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wäre er wie Kirsten Heisig noch vor dem Erscheinen seines Buches von diesem Verbrechersystem ermordet worden.

Wer meint, Sarrazin stünde für den ernstgemeinten Versuch, die Katastrophe abzuwenden - die er selbst doch mit herbeigeführt hat -, hätte vermutlich auch einem Erich Mielke die Demokratisierung der DDR anvertraut.

Jemandem, der eine sich seit Jahrzehnten in allen Pfründen suhlende Systemratte ist wie Sarrazin, würde ich alleine schon aus reinem Selbstschutz keinen Millimeter über den Weg trauen.

Sarrazin hat äußerst einflußreiche Verbündete auf Seiten der Großkonzerne und Medien. Auch das sollte sämtliche Alarmglocken schrillen lassen.
    Du hast das Niveau von Gabriel erreicht. Für dich scheint jeder, der deinen Extremismus nicht teilt, von geheimer Hand gelenkt und gesponsert.
    Sarrazin bewegt etwas, du nicht. Das macht den Unterschied. Dass er bei Ganzrechtsaussen nicht ankommt, ist nur natürlich, stiehlt er ihnen doch ein Thema, mit dem sie selbst punkten wollten.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Schwachsinn. Ein Sozialstaat entwickelt sich immer hin zum Bankrott, das ist in jedem Land so.

Mit unkontrollierter Zuwanderung bringt man das Ganze nur schneller zum Kollabieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer