Man hat uns schon am Arsch - Dich, mich, jeden von uns, den einen mehr, den anderen indirekt, aber alle hocken wir in diesem verfickten Boot und wundern uns warum es an immer mehr stellen leckt und der Kahn droht abzusaufen. Aber was machen wir? Lustig sind wir, kritische Stimmen, man solle die Löcher schließen werden mit "DU NAZI" quittiert und es werden fröhlich neue Löcher aufgerissen! Ich meine, hey, warum dieses Land retten? Für wen denn? Man sollte wie in "Life of Brian" sich fröhlich vom Pfeiffen seiner Mitmenschen anstecken lassen und lustig mitträllern! Sich zum Beispiel am verbalen Auswurf der Foristen hier erfreuen, z.B. der Gelehrte bringt mich regelmäßig zum Lachen, soviel Ernsthaftigkeit und Systemtreue - hoi hoi hoi, echt beneidenswert! Oder Ausonius und dieser andere Linke Spinner, Name vergessen! Der würde ja sogar einen Mob Türken mit Fackeln und Messern bewaffnet, als kulturelle Bereicherung feiern und die Massenvergewaltigung als Demonstration von Assilmilationswillen auslegen!
Also, pfeiffen wir alle lustig ein Lied, erfreuen wir uns die nächsten Tage am Karrierende des Nazis Sarazins und freuen uns, das das Imperium mal wieder glorreich gesiegt hat!
Ich denke, wir müssen auch die nächsten 65 Jahre alles glauben, was uns die Sieger und deren gekaufte Büttel als ultimative Wahrheit der Zeitgeschichte verkaufen. Dann wird alles, alles gut!
Was sollte sie auch tun? Die Kirchenkuh ist von oben bis unten durchdrungen von unserer Schuld, unserer übergroßen Schuld, weshalb es uns zukommt, täglich in Buß und Reu das Sündenherz entzweizuknirschen.
Die Deutschen sind Tätervolk, das einzige sogar weltweit, alle anderen per definitionem Opfer! Auf dieser Grundlage kann diese Käseschachtel gar nicht anders knarzen, als sie es tut.
Wahre Worte sagt sie da, aber sie setzt sie in den falschen Kontext. Denn die Auslöschung "Ungläubiger" ist eine besondere Spezialität des Islams. Diese Religion ist die Einzige, die die Welt in ein "Haus des Krieges" und ein "Haus des Friedens" einteilt. Das "Haus des Friedens" ist natürlich das vom Islam beherrschte Gebiet, alle Nichtislamischen Gebiete sind "Haus des Krieges", deren Bewohner aus islamischer Sicht rechtlose "Ungläubige", "Harbis" sind. Grundsätzlich hat nach islamischer Doktrin jeder Muslim das Recht, "Harbis" zu töten, zu bestehlen, zu verletzen und nach eigener Willkür sonst schlecht zu behandeln. Sogar Versklavung ist grundsätzlich vom Islam gedeckt.Ex-Bischöfin Margot Käßmann empfindet die Äußerungen von Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin zur Integration von Muslimen in Deutschland als menschenverachtend. „Gerade in Deutschland haben wir die Erfahrung gemacht, wenn Bevölkerungsgruppen derart diffamiert werden, was das bedeuten kann an Ausgrenzung, an Menschenverachtung bis hin zur Auslöschung von Menschenleben“, sagte Käßmann im Gespräch mit dem Radiosender NDR Kultur.
Käßmann sagte dem Sender: „Ich denke, gerade in Deutschland müssen wir da sehr sensibel sein.“ Sie empfinde es als „schwierig“, dass viele Menschen ähnlich empfänden wie Sarrazin und er pauschal etwas ansprechen könne, was für viele ein Problem sei.
Ja Frau Käßmann, eine Religion die man respektieren muss.
Mit Zimt und Zucker

Diese Saufziege hat natürlich gerade noch gefehlt. Die einzigen Themen um die sich diese krankhafte Selbstdarstellerin in den letzten Jahren gekümmert hat waren "Homoehe", Befürwortung von Abtreibungen, Diffamierung der Bundeswehr, ihre geschiedene Ehe und ihre Fahrerlaubnis.
Der einzige, der diffamiert wird, ist Sarrazin und zwar genau durch Bessermenschen wie sie und ihre moralinsaure Mischpoke.
Was für eine Heuchlerin vorm Herrn.
Du meinst den zugedröhnten Antifa Bengel "Rowlf"?und dieser andere Linke Spinner, Name vergessen!
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Ich denke mal - sie muss mit den Wölfen heulen - wider ihr besseres Wissen.
Einfach widerlich - wie der Gestank der DDR uns langsam umgibt.
Wenn Sarrazin schreibt:.........
[Links nur für registrierte Nutzer]
...dann hat er völlig Recht. Erst hat die linke Kamarilla und ihre Gutmenschen-Schafsherde auf den Trittbrettern des Systems, Millionen von Hungerleidern ins Land gelassen - in ihrem Wahn, die deutsche Ur-Bevölkerung auszudünnen und letztendlich auszutauschen.
Nur - sie hätte gut daran getan, Spezialisten, Leistungswillige und Engagierte rein zu schleusen.
Jetzt, mit all den Hungerleidern, die unser Sozialsystem an den Rand des Zereissens bringen - ist sie zu feige, all das wieder sanft zurück zu fahren. Mehr noch! Sie läßt immer weiter Unterschichten ins Land!!
Somit hat sich das System seine eigenen Totengräber geschaffen, die bald mit Gewalt auf die Strassen gehen werden - wenn die Armenküche Deutschland kollabieren wird.
Ich möchte nicht in der Haut unserer Politiker stecken...............
E:
Geändert von Eridani (27.08.2010 um 20:06 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land
Ausnahmsweise hier ein paar Leserkommentare aus der "Welt" zu Käßmann, ehe sie dort gelöscht werden:
Fritz sagt:
Menschenverachtend ist die Politik des "Multikulturalismus". Überall "kracht" es in solchen Vielvölkerstaaaten, wir tun aber, als würde soetwas die Gesellschaften bereichern.
Wer die Tatsachen benennt ist nicht menschenverachtend!DustyGrey sagt:
Geredet haben Sie viel Frau Käßmann. Aber gesagt haben Sie NICHTS. Beweisen Sie gegenteiliges. Dann können Sie Ihren mund wieder öffnen.09:43 Uhr
raubritter6 sagt:
Frau Käßmann soll einmal durch unsere Städte gehen, statt beim
Großkapital zu feiern und dann den Fahrer zu bemühen.
Dann würde sie sehen, dass Herr Sarazzin nur das wiedergibt,
was die Wirklichkeit ist. Höchste Zeit, mit dem Kultimuliti aufzuhören.
Wer bei uns leben will, muss sich integrieren oder gehen.
Es wird höchste Zeit, dass wir wieder in unserem Land unsere
Meinung sagen können.
Weiter so, Herr Sarazzin.Leonidas22 sagt:
Die Schlacht der Ideologen gegen die Wissenschaft! Logik gegen Glaube oh man und ich dachete wir leben im 21th! Wann kommen den wieder Leute auf den Scheiterhaufen? Vom Rufmord ist es nicht weit zur Handgreiflichkeit!Nicht nachvollziehbar sagt:
Ich habe kein Verständnis, was Frau Käßmann da sagt. Es ist eben einfacher jemanden als menscheverachtend zu diffamieren, als sich inhaltlich mit ihm ausseinanderzusetzen. Seit 40 Jahren arbeitet man schon konstruktiv am Thema Integration am Ende des Weges steht ein Disaster.
Es kann eben nicht darum gehen immer wieder Leistungen für Immigranten anzubieten!!! Intergration ist eine Bringschuld derer die hier Leben wollen, die Leistung desjenigen, der nach Deutschland immigriert muss gefordert oder bei Nichterfüllung sanktioniert werden.Revierjuergen sagt:
Endlich ist sie da, da gute alte Nazikeule. Wo die Gegenargumente fehlen und es nicht möglich erscheint, sich sachlich auseinanderzusetzen, nimmt man halt das gute Stück in Deutschland zu Hilfe. Frau Käßmann ist eine gestrandete Kirchenvertreterin, die nicht auf die Titelseiten gehört und auch nichts wirklich Wichtiges zu sagen hat. Also, Weltautoren, weist dieser Frau den gebührenden Platz zu, unter der Rubrik Leserbriefe und Meinungen und haltet die Titelseiten frei für Meldungen, die wirklich wichtig sind. Man muß nicht jedem Schwätzer eine Plattform bieten, damit er seinen hahnebüchenen Unsinn verbreiten kann.Viele Kommentare im gleichen Tenor!09:42 Uhr
(1589)(87)Deutsches Mädel sagt:
Ganz unabhängig vom Standpunkt Sarrazins, zu dem ich mir hier garnicht äußern möchte - kann man es wohl deutschlandweit als Bankrotterklärung des Journalismus werten, dass durch die Bank alle Leitmedien auf vollkommen unsachlicher Basis um die Demontage Sarrazins bemüht sind.
.
Hier wird das ganze Instrumentarium an Rhetorik aufgefahren, um diesen Mann blosszustellen, lächerlich zu machen und medial zu vernichten.
.
Offensichtlicher geht es nicht mehr.
.
Für Sarrazin sprechen ganz klar die Fakten, die bislang in allen Zeitungen unwiderlegt blieben.
.
Ärgerlich dürfte hier für die Propaganda allerdings sein, dass eine große Anzahl der Bürger das Spiel durchschaut hat und entsprechend ablehnend auf die Demagogie und die Desinformation der Medien reagiert.
.
Ein schlechter Tag also für den deutschen Journalismus, ein guter Tag für die Wahrheit und Thilo Sarrazin.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man darf gespannt sein, zu welchen Unterdrückungs- und Verdummungsmaßnahmen das BRD-Regime als nächstes greift, um gegen den Bürger-Unmut vorzugehen.
Geändert von Strandwanderer (27.08.2010 um 14:43 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.