Das ZDF hat es geschafft. Heute abend kommt die wahre Geschichte über die TwinTowers. [Links nur für registrierte Nutzer] der Text
Das ZDF hat es geschafft. Heute abend kommt die wahre Geschichte über die TwinTowers. [Links nur für registrierte Nutzer] der Text

Die Leute müssen auf Linie bleiben. Die geringste Kritik muss im Kein erstickt werden.
Der 1. Teil war eigentlich nur eine Ablenkungsgeschichte über einen Chef eines Geheimdienstes und einem internen Widersacher und natürlich bin Laden.
Was will das ZDF eigentlich uns damit sagen?
Plötzlich waren die Geheimdienste schlampig und der einsame Flieger vom Terroristenteam war nicht mehr der unterdurchschnittlicher Flieger, laut dem Pilotenausbilder, sondern laut ZDF Genie in Sachen Fliegen. Wie hat der eigentlich die anderen drei Fugzeuge gesteuert, laut ZDF- Bericht?
Im zweiten Bericht wird wahrscheinlich gebracht, wie schlampig die Luftüberwachung war.
Warten wir auf den zweiten Teil der Berichterstattung á la ZDF.
Der 11. September - die wahre Geschichte?
Video Teil 1: Es begann in Hamburg
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hierin wird dem Volk anscheinend in dümmlich verlogener Weise eine Dokumentation als Märchen vorgeführt, das den Überfall auf Afghanistan vor 9 Jahren zu rechtfertigen versucht.
Irgendwie kann ich es ja nicht mehr hören.
Die Mondlandung ein Fake, 9/11 ein blow... ähh... inside-job.
Und eigentlich sind doch nur die Juden schuld.
Strang kann zu. Alles gesagt.
don't blame the pig!
Es gibt bereits einen Strang zu diesem Thema:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bitte verzieh Dich zu denSpinnernExperten dort. Danke.
Unter "Krisengebiete" bist Du sowieso falsch einsortiert.
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

"SPINNER" sind eindeutig Diejenigen, die noch immer an die verlogene Story der Regierungskommission glauben, deren Vorsitzender sich inzwischen über die dauernden Behinderungen durch die US-Regierung beklagt und von bestimmten Aussagen des Berichts distanziert hat!
Wer auch DAS ignoriert und diejenigen der Spinnerei bezichtigt, die es zur Kenntnis genommen und daraus ihre Schlussfolgerungen gezogen haben,
KANN nur entweder ein Dummkopf oder ein -hoffentlich wenigstens gut bezahlter- Agent derjenigen sein, die 9/11 tatsächlich fabriziert haben!

Wie wär`s, wenn auch Sie sich zuerst informierten,
BEVOR Sie diejenigen verunglimpfen, die sich informiert und dadurch davon überzeugt haben,
dass allzu vieles an der offiziellen Version der US-Regierung über 9/11 FALSCH sein muss
oder
überhaupt nicht erwähnt, geschweige denn erklärt wurde wie der Einsturz eines 3. Wolkenkratzers?
USRAEL und der US-Kongress provozieren den (Atom-)Krieg! Die EU-Vasallen sowie die westlichen Massenmedien wirken aktiv mit. Und Europa wird - endlich wieder, dafür aber zum allerletzten Mal - Kriegsschauplatz!
WAHNSINN- aber mit Methode!