Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 1598 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 617 1117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Als Querschnitssumme aller von mir beobachteten Medien,-u. Online -Abstimmungen über Sarrazin - die alle im Schnitt zwischen 70 und 90% pro Sarrazin liegen.
    Extrapoliert auf die Gesamtbevölkerung, erkühne ich mich, das zu behaupten!

E:
    Ich habe mich heute ebenfalls auf verschiedenen websites umgesehen und kann trotz der grassierenden Zensur, Deine Annahmen bestätigen. Kaum einer, der sich gegen Sarrazins Äußerungen stellt.

GESPERRT

Als Querschnitssumme aller von mir beobachteten Medien,-u. Online -Abstimmungen über Sarrazin - die alle im Schnitt zwischen 70 und 90% pro Sarrazin liegen. Extrapoliert auf die Gesamtbevölkerung, erkühne ich mich, das zu behaupten!
    Aus meinen eigenen Beobachtungen der Online-Abstimmungen, des Meinungsbilds in Internetforen und auf unzensurierten Webseiten erkühne ich mich zu behaupten, daß die BRD-Staatsmafia in allen wichtigen Fragen wie €urotz, EU-Zahlmeisterrolle, Kriegsbeteiligung, Waffengeschenke an Israel und EU-Rettungspaket gegen Volksmehrheiten von 75-90 Prozent *regiert*.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Aktueller Stand 90 Minuten später: nur noch 4 Seiten.
    Du hast nicht richtig gelesen .

Da steht :

Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Nachtrag:
    Ich war noch nicht soweit mit Lesen hier im Strang. Habe gesehen, dass du das jetzt doch schon geschrieben hast.
    Geändert von latrop (26.08.2010 um 18:22 Uhr)
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Du hast nicht richtig gelesen .

Da steht :

Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]

E:

Haec patria non est amplius

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Als Querschnitssumme aller von mir beobachteten Medien,-u. Online -Abstimmungen über Sarrazin - die alle im Schnitt zwischen 70 und 90% pro Sarrazin liegen.
    Extrapoliert auf die Gesamtbevölkerung, erkühne ich mich, das zu behaupten!

E:
    Naja, eine sehr kühne Behauptung. Von denen die sich zu Wort melden sind wohl 75% und mehr mit Sarrazin einer Meinung. Aber wieviele melden sich zu Wort? Das hochzurechnen geht in die Hose. Die Mehrheit wird sich mit dem Thema erst garnicht beschäftigen wollen schätze ich.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute ebenfalls auf verschiedenen websites umgesehen und kann trotz der grassierenden Zensur, Deine Annahmen bestätigen. Kaum einer, der sich gegen Sarrazins Äußerungen stellt.
    das ist eine absolute Sauerei! Das muss sich ändern...... sofort! :motz:

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]

E:
    siehe # 1104 Nachtrag
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Naja, eine sehr kühne Behauptung. Von denen die sich zu Wort melden sind wohl 75% und mehr mit Sarrazin einer Meinung. Aber wieviele melden sich zu Wort? Das hochzurechnen geht in die Hose. Die Mehrheit wird sich mit dem Thema erst garnicht beschäftigen wollen schätze ich.
    Absoluter Quatsch. Allein bei der Abstimmung auf Bild-online haben deutlich mehr als 100.000 ihre Stimme abgegeben. Zustimmung zu Sarrazin 89%!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Programm-Hinweis: RBB Fernsehen

Do 26.08.10 22:45
    Die Kontroverse Sarrazin

Schafft Deutschland sich ab?
    Ein Exklusiv-Interview mit Thilo Sarrazin,
    Berlins Ex-Finanzsenator und aktuelles Bundesbank-Vorstandsmitglied, der für seine provokanten Thesen bekannt und auch berüchtigt ist. Innerhalb der SPD wächst nun der Druck auf das Bundesbank-Vorstandsmitglied.[/B]

Im rbb-Inforadio schloss der Berliner Landesvorsitzende Michael Müller am Donnerstag nicht aus, dass es zu einem neuen Partei-Ausschlussverfahren gegen den ehemaligen Berliner Finanzsenator kommt. Es werde nun geprüft, ob die Bedingungen dafür erfüllt sind.

Müller nannte Sarrazins Äußerungen unerträglich. Sarrazin spreche nicht davon, dass Menschen "Kinder bekommen", sondern dass sie "Kopftuchmädchen produzieren". Dies sei eine herabwürdigende Wortwahl über Mitbürger in unserer Stadt, die teilweise seit Jahrzehnten hervorragend integriert seien. Dies sei kein Umgang miteinander, und man müsse einmal deutlich sagen, dass "das so nicht geht".
    rbb/26.08.2010
    [Links nur für registrierte Nutzer]

(gestellte türkische Straftäter in Berlin)

Flaschen als Wurfgeschosse, Vermummte mit Macheten und insgesamt 18 verletzte Polizisten: Die Szenen, die sich am Rande einer ursprünglich friedlichen Demonstration von Türken in Berlin abspielten, vermittelten am vergangenen Wochenende einen Eindruck davon, wie Deutschland zum Nebenschauplatz der Krise zwischen Kurden und Türken im Nordirak werden könnte. «Wir haben hier ein Spiegelbild des Konflikts in Kleinformat», sagt die Politologin Gülistan Gürbey vom Otto-Suhr-Institut in Berlin. Nirgendwo in Europa leben mehr Kurden und Türken zusammen als in Deutschland. Bei Demonstrationen an diesem Wochenende werden wieder Krawalle befürchtet.

«Der Konflikt im Grenzgebiet zum Irak ist bereits auf Berlin übergeschwappt», sagt die Leiterin des Berliner Verfassungsschutzes, Claudia Schmid. «Wir müssen vorsichtig sein.» In der Hauptstadt gibt es nach ihren Erkenntnissen etwa 300 Mitglieder der «Grauen Wölfe» - der wichtigsten ultra- nationalistischen Türkenorganisation - und etwa 1000 Anhänger der PKK-Nachfolgeorganisation Kongra Gel («Volkskongress Kurdistans»). Die PKK selbst - von der EU als Terrororganisation eingestuft - ist bereits seit 1993 in Deutschland verboten.

„Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.“

"Mitbürger in unserer Stadt, . . . teilweise seit Jahrzehnten hervorragend integriert"

(Türken-Demonstration auf dem Kurfürstendamm)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Absoluter Quatsch. Allein bei der Abstimmung auf Bild-online haben deutlich mehr als 100.000 ihre Stimme abgegeben. Zustimmung zu Sarrazin 89%!!!
    Unsere korrupten und charakterlosen Systempolitiker jaulen und schimpfen empört auf Sarrazin, wohlwissend, dass er Recht hat....
    watt iss datt nur für ne' verlogene Saubande ?!
    X(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer