Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 1598 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 199 599 1099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eröffnet der Springer-Verlag mit dieser Schlagzeile die Jagd auf den Menschen Sarrazin?
    Liebe Leser, WELT ONLINE hat die Kommentarfunktion für diesen Artikel vorübergehend geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Hahaha

GESPERRT

Was ist welt-online eigentlich für eine linksextreme Seite? Vor einer Stunde habe ich dort noch immerhin 60 Kommentare lesen können und nun haben sie alle Kommentare bis auf einen gelöscht.

Nur noch folgender Kommentar ist zu lesen:

" zuwanderungsraten sinken... sagt:

mein hintergrund:
    opa klassicher gastarbeiter, der jahre lang sich den buckel abgearbeitet hat in tätigkeit, für die sich viele deutsche einfach zu fein gewesen sind...
    meine familie: klassische asylbewerber aus anfang der neunziger...
    mein weg: diplom-bwl-studium an einer der renommiertesten unis in deutschland. den master noch nebenbei im ausland gemacht. heute hab ich viel mit zahlen zu tun & gott sei dank nichts mit banken
    voll integriert, deutsche staatsangehörigkeit, im bund gewesen...läuft.
    (eltern selbständige, geschwister studieren)

und nach 20 jahren in meinem (diesem!) land lese ich nun so einen sarrazin schrott & muss mit bedauern feststellen, dass er (obwohl viele probleme tatsächlich existieren) anhänger findet. probleme können sachlich artikuliert werden, lösungen auch vernünftig...

seine große anhängerschaft ist ein zeugnis abgestumpfter & geringer reflexionsfähigkeit in den köpfen vieler menschen. der bildungsmangel betrifft anscheinend wohl nicht nur ausländer..."

Alle anderen Kommentare wurden gelöscht und das waren Kommentare im anständigen Ton. Halt Kommentare die "Pro Sarrazin" waren und die wurden auch meist alle mit Daumen hoch bewertet.

Dieser einzige Kommentar hat jetzt 3315 Prostimmen und 1111 Kontrastimmen.

Das nenne ich mal eine Fake-Seite.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Was ist welt-online eigentlich für eine linksextreme Seite? Vor einer Stunde habe ich dort noch immerhin 60 Kommentare lesen können und nun haben sie alle Kommentare bis auf einen gelöscht.

Nur noch folgender Kommentar ist zu lesen:

" zuwanderungsraten sinken... sagt:

mein hintergrund:
    opa klassicher gastarbeiter, der jahre lang sich den buckel abgearbeitet hat in tätigkeit, für die sich viele deutsche einfach zu fein gewesen sind...
    meine familie: klassische asylbewerber aus anfang der neunziger...
    mein weg: diplom-bwl-studium an einer der renommiertesten unis in deutschland. den master noch nebenbei im ausland gemacht. heute hab ich viel mit zahlen zu tun & gott sei dank nichts mit banken
    voll integriert, deutsche staatsangehörigkeit, im bund gewesen...läuft.
    (eltern selbständige, geschwister studieren)

und nach 20 jahren in meinem (diesem!) land lese ich nun so einen sarrazin schrott & muss mit bedauern feststellen, dass er (obwohl viele probleme tatsächlich existieren) anhänger findet. probleme können sachlich artikuliert werden, lösungen auch vernünftig...

seine große anhängerschaft ist ein zeugnis abgestumpfter & geringer reflexionsfähigkeit in den köpfen vieler menschen. der bildungsmangel betrifft anscheinend wohl nicht nur ausländer..."

Alle anderen Kommentare wurden gelöscht und das waren Kommentare im anständigen Ton. Halt Kommentare die "Pro Sarrazin" waren und die wurden auch meist alle mit Daumen hoch bewertet.

Ja, der angebliche "Leserbrief" gehört auch dazu. Ich kenne durchaus Mogranten, wie dort beschrieben. Nur schreiben die völlig anders.

Mitglied

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ja, der angebliche "Leserbrief" gehört auch dazu. Ich kenne durchaus Mogranten, wie dort beschrieben. Nur schreiben die völlig anders.
    Die verstehen vor allem, das sich Sarrazins Aussagen gar nicht an sie wenden.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

. . .

Axel Springer Verlag - Zentrale für Propaganda, Desinformation und Agitation.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Der SPD-Parteivorsitzende Sigmar Gabriel hat angekündigt, das neue, umstrittene Buch des SPD-Politikers und Bundesbank-Vorstandsmitgliedes Thilo Sarrazin zu überprüfen. Er werde untersuchen, ob Sarrazin in seinem Buch Charakterurteile über Ausländer fällen würde. 'Wenn er das macht, ist das eindeutig rassistisch', sagte Gabriel in Worms. Zu einem Parteiausschlussverfahren wollte Gabriel sich jedoch nicht im Detail äußern. Eine solche Entscheidung müsse gerichtsfest sein. In seinem Buch zum Thema Integration wirft der frühere Berliner Finanzsenator Sarrazin vielen Migranten vor, sich nicht in die deutsche Gesellschaft integrieren zu wollen und mehr Kosten zu verursachen, als Nutzen zu bringen.

Na und? Was ist an Rassismus auszusetzen?

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Du bist mir auch so ein Mogrant.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied

Ja, das ist mir alles bewußt. Jedesmal, wenn ich mir intensiv darüber Gedanken mache, steigt das eine oder andere Gefühl des Ekels bezüglich dieses Systems und der Leute, die es mit Lügen aufrechterhalten hoch.

Wir brauchen einen Wilders hier in Deutschland, der eine "Partei der Freiheit" auch hier gründet und zwar sofort. Dann kann ich auch mal wieder guten Gewissens zur Wahl gehen.
    Wilders ist zwar gegen die Musels, aber dafür kriecht er den Juden hintenrein, genauso wie Patrick Brinkmann.

Mitglied

Ich habe Sarrazins Buch heute von Amazon erhalten! Es liegt vor mir auf dem Schreibtisch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich habe Sarrazins Buch heute von Amazon erhalten! Es liegt vor mir auf dem Schreibtisch.
    Dann zitiere bitte das ganze Buch, dann braucht sich das hier niemand zu kaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer