Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor




Ich finde, je mehr dieses Buch kaufen, desto mehr Zustimmung er erhält, desto mehr Gewicht haben seine Aussagen.
Daß alle - und ich betone alle - seine Aussagen richtig sind, das wußte ich schon lange, aber es tut gut, auch von anderer Seite, die Richtigkeit der eigenen Gedanken bestätigt zu bekommen.
Es wird sich (leider) auch durch das Buch nichts, oder nicht viel ändern, dennoch finde ich es gut, daß ein angesehener Bürger dieses Landes, den Mut aufbringt, die unbequeme Wahrheit auszusprechen.
Danke, noch Fragen.
http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
http://deutschelobby.wordpress.com/
Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,




Es zeigt sich stets aufs Neue; Wahrheiten gefallen denen nicht, welche dadurch in ihrem Handeln und Tun betroffen werden.
Wie sagt doch ein dazu treffendes Sprichwort:
Betroffene Hunde bellen zuerst.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Wenn auf einmal die Systemratten aus ihren Löchern kriechen, und Systemhuren als Anstandsfräuleins daherkommen, schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken.
Mich erinnert das an Vorkommnisse wie am 4. November 1989, der Abschlusskundgebung auf dem Alexanderplatz „gegen Gewalt und für verfassungsmäßige Rechte; Presse-, Meinungs- und Versammlungsfreiheit“.
Unter den 26 Rednern waren unter anderem Politiker wie Gregor Gysi, Manfred Gerlach und Günter Schabowski, Stasi-Generaloberst a. D. Markus Wolf, Schriftsteller Christoph Hein, Stefan Heym und Christa Wolf. (...)
Die offiziellen „Vertreter der etablierten Ordnung“ (Lothar Bisky, Gerlach, Gysi, Schabowski, und besonders Wolf, der als langjähriger Leiter der HVA besonders mit der Stasi identifiziert wurde) wurden – ungeachtet ihrer Selbstdarstellung als Reformer – immer wieder von Sprechchören und Pfeifkonzerten unterbrochen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ossis sind klüger gewesen und haben den Braten gerochen, daß ein Markus Wolf, Günther Schabowski, Lothar Bisky und Gregor Gysi nur versuchten, sich an die Spitze einer populistischen Bewegung zu setzten, um so den Aufruhr in systemkonforme Kanäle zu leiten; damit nur ja alles beim Alten bleibt, vor allem die Systemratten nicht aus ihren Drecklöchern gejagt werden.
Auch das ist ein uralter Trick machiavellistischer Machtpraxis, wenn sich die Exponenten eines wegen seiner totalen Korruptheit und kriminellen Durchseuchung marode gewordenen Systems als Volkstribunen gerieren möchten.
In diesem Sauhaufen ist einer wie der andere, der hier und der andere, da braucht man die Hand nicht umzudrehen, besser wär's ein Hanfseil zur Schlinge zu knoten.
Geändert von Brutus (24.08.2010 um 10:19 Uhr)
das taten sie allerdings nur da.
zwei der drei oppositionellen bewegungen ende der achtziger wurden direkt von IM gegründet, also im auftrag der Stasi, der "demokratische Aufbruch", dem ja auch unser heutige kanzlerin angehörte und die Ost "SPD".
beide gingen später problemlos in den entsprechenden "altparteien" auf.
dies ist bis heute auch bei den "Ossis" nicht richtig angekommen.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
DDR und BRD sind Zwillinge, auch wenn das beide nicht wahrhaben woll(t)en, und mit schweißiger Verbissenheit ihren jeweiligen Insassen einzutrichtern versuchten, daß *bei uns alles anders und viel besser ist als drüben, man selbst ja wohl im Gegensatz zu den Menschenfressern von jenseits der Mauer das bessere Deutschland verkörpere*.Zitat von twoxego
Es gilt also folgende, an schlichter Einfachheit und edler Größe nicht zu übertreffende Regel: wie in der DDR so auch in der BRD!
Die ach so oppostionellen Grünen, schreibt A, v. Bülow, sind eine deutsche Filiale von CIA, Mossad und Ölkonzernen, und unser Ibrahim Böhme von der Bundesbank, Thilo Sarrazin, darf im Neuen Deutschland, äh, der BILD-Zeitung schreiben.
Die ganze BRD ist ein einziger, riesengroßer falscher Fuffziger. Der Vergleich zu Kafka, vor allem dem *Process*, trifft besser als wir ahnen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.