Welch eine Leistung, mangelnde Intelligenz durch Plakate zu ersetzen!

Das kannst Du sehen, wie Du willst, es ist und bleibt Proletenhaft...
Asoziales Getue, allerunterstes Schubfach, heisse Luft um Nichts, einfach nur DU
Und wie sie geifert, die allzeit eifrige Riege der Umvolker von links, wie sie schon wieder Brandgeruch verbreiten, diese "Linksfaschisten", fest im Blick die Bücherverbrennung nebst der 'Verbrennung' Bücherschreiber!
Die Überschrift dieses Zeitungsartikels sagt eigentlich alles, wenn da dieser journalistische Ärmelschoner und Lohnschreiber fragt:Wie lange darf Sarrazin noch weiter lästern?
Buch über Migranten sorgt für Empörung
[...]
Fassungslos zeigt sich Udo Wolf, Fraktions-Chef der Berliner Linkspartei, von solchen Aussagen: „Das ist rechtspopulistisch, grenzt an Volksverhetzung! Hätte er im Amt unter Rot-Rot solche Positionen vertreten, wäre er die längste Zeit Senator gewesen.“ Wolf fordert eine juristische Prüfung.
Auch der Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele ist entsetzt: Sarrazin unterschätze nicht nur die Muslime, er liege auch mit der Dauer-Schelte von Arbeitslosen und Armen daneben.
Ströbele: „Das SPD-Mitglied Sarrazin steht für das Gegenteil rot-grüner Politik!“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Wie lange darf Sarrazin noch weiter lästern?"
Artikel 5 GG? ... vergessen, nein, gleich drauf geschissen, UN-Menschenrechtscharta? ... drauf gepisst, es ist uns egal ... wir sind die Guten!
So scheinte es in den Köpfen der Journaliekanaille zuzugehen, völlig unbeleckt vom Gedanken, sie könnten wahrhaft eben doch NAZIS im Geiste sein!
Und dann Ströbele!
Ja, Ströbele, wir wissen wofür ihr steht!
Aber die so genannten "Konservativen" in der Politik tun's euch gleich. Ihr seid alle durch die Bank fremdgesteuerte Umvolker und nichts weiter als antideutscher Abschaum!

Sarrazin darf noch so lange weiterlästern, wie er sich lächerlich machen möchte...
Übrigens mangelt es ausgerechnet den Ariern doch an Kenntnis der deutschen Sprache, was mich angesichts der rhetorischen Unfähigkeiten der NPD und deren geistiger Umnachtung allerdings nicht sonderlich verwundert...

Es ist kein Kunststück, sich derart primitiv auszudrücken...
Aber NeoNazis, die sich irgendeinen Schein von Gutbürgerlichkeit verleihen wollen, muss man einfach mal erklären, wie plump deren Denke ist.

Tja, und weil ich mir dachte, dass sie sich dachten, war ich halt ein wenig schneller, und wer sich diese Nazi-Rhetorik zu Gemüte führt, und diese wirklich dummen Fragen, die keinerlei Antwort bedürfen, einer Antwort würdigte, stellte sich auf eine Stufe mit diesem "Volk", bar jeder Vernunft.