Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 1598 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 122 172 572 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel? Was genau schwebt Dir vor, was könnte diese chaotischen Vorgänge ausmachen?
    Chaotische Vorgänge kann man, wie es der Name sagt, nicht vorhersehen. Es ist nur generell eine Tendenz in komplexen Systemen, dass es Zustände erhöhten und niedrigeren Potentials für solche chaotischen Vorgänge gibt. Beispielsweise war so ein Potential 89 in der DDR vorhanden. Dort war alles möglich, vom 3. Weltkrieg bis zur friedlichen Revolution. Aber auf keinen Fall war weitere Stabilität möglich.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wir haben fast die gleiche Ansicht bei diesem Thema. Wir Rechtsaussen ( ©klartext ) werden ja auch nicht viel vom Acker reissen. Eventuell schützen wir unsere Leben etwas länger als Otto Normalverbraucher, aber das wars dann auch.
    Ich bin kein Rechtsaussen, die Unterteilung in Rechts und Links hilft mir wenig. Ich spreche die Dinge nur klar und deutlich an, wenn man dafür in dieser Demokratie-Simulation als Nazi bezeichnet wird, dann binich eben Nazi. Ich werdfe hier auch oft als Kommunistenschwein, Moslem und Jude bezeichnet!

Alleine das zeigt mir, dass diese Gesellschaft krank ist und ich den Tag ihres Unterganges feiern werde!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Rechtsaussen, die Unterteilung in Rechts und Links hilft mir wenig. Ich spreche die Dinge nur klar und deutlich an, wenn man dafür in dieser Demokratie-Simulation als Nazi bezeichnet wird, dann binich eben Nazi. Ich werdfe hier auch oft als Kommunistenschwein, Moslem und Jude bezeichnet!

Alleine das zeigt mir, dass diese Gesellschaft krank ist und ich den Tag ihres Unterganges feiern werde!
    Dich meinte ich auch nicht mit Rechtsaussen....:rolleyes: Ich meinte das ich die Problematik genau wie du sehe.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dich meinte ich auch nicht mit Rechtsaussen....:rolleyes: Ich meinte das ich die Problematik genau wie du sehe.
    Ich weiß, ich wollte das auch nicht als Angriff gegen Dich wissen.

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Standard Wer in Deutschland einwandert, ist versorg

Thilo Sarrazin hat ein Buch zur deutschen Integrationspolitik veröffentlicht. Muslimische Migranten kosten den Staat mehr, als sie einbringen - das ist nur eine seiner Meinungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na klar kommen die Türken scharenweise um hier ihre Krankheit gratis zu kurieren....

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

GESPERRT

Standard AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, insbesondere das von mir fett markierte. Deutschland ist die Heimat, die BRD jedoch nicht.
    Zwischen Deutschland und BRD ein Unterschied zu machen ist nicht weiter als für eigene Untätigkeit, Unfähigkeit, Gleichgültigkeit einen Ausrede zu basteln.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Zwischen Deutschland und BRD ein Unterschied zu machen ist nicht weiter als für eigene Untätigkeit, Unfähigkeit, Gleichgültigkeit einen Ausrede zu basteln.
    Nein, ist es nicht. Ich kann nichts dafür, daß dieses Land mit 80 % Vollidioten besiedelt ist, die immer wieder CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE wählen. Ich tue es nicht.

GESPERRT

Standard AW: Wer in Deutschland einwandert, ist versorg

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Thilo Sarrazin hat ein Buch zur deutschen Integrationspolitik veröffentlicht. Muslimische Migranten kosten den Staat mehr, als sie einbringen - das ist nur eine seiner Meinungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na klar kommen die Türken scharenweise um hier ihre Krankheit gratis zu kurieren....
    Deine J-Verwandten kommen nicht, da Deutschland das Geld dorthin überweißt wenn sein muss auch in Form von U-Booten oder Fegatten ! ZdJ und andere Organe der HC-Industrie sorgen schon für Pünktlichkeit der Zahlungen. Daher sehe ich keine Unterschiede zwischen Aussauger Deutschlands im Inland und Ausland.

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Standard AW: Wer in Deutschland einwandert, ist versorg

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Deine J-Verwandten kommen nicht, da Deutschland das Geld dorthin überweißt wenn sein muss auch in Form von U-Booten oder Fegatten ! ZdJ und andere Organe der HC-Industrie sorgen schon für Pünktlichkeit der Zahlungen. Daher sehe ich keine Unterschiede zwischen Aussauger Deutschlands im Inland und Ausland.
    H A L L O aufwachen.... Hier ist vom Moslems die Rede... Oder bekommst du bezahlt von den Moslems um hier Dummheiten von dir zu geben?

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Ich kann nichts dafür, daß dieses Land mit 80 % Vollidioten besiedelt ist, die immer wieder CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE wählen. Ich tue es nicht.
    Es tut mir Lied, aber das wäre für mich immer noch keine Grund alles ausfzugeben. In dem man das macht, verspielt man seine Chance Kritik gegen-über echten Feinde Deutschland im Inland zu üben. Wenn 80% der Bevölkerung wirklich CDUCSUSPDFDPLINKEGRÜNE wählt, kann übrige 20% immer noch schaffen den Rest aufzurütteln. (Wenn man will).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer