Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 71 von 1598 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 171 571 1071 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ablehnen kann ich die ja nicht, ich sehe sie nur nicht. Wäre also verschwendet
    Ich meinte Deine ablehnende Haltung bzgl. Grünzeug.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wer soll denn da noch Kämpfen?
    Ich nicht! Ich weiß auch schon wer gewinnt! Aber in Gedanken bin ich bei Euch!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alleine in diesem Forum "schwingt" das gesellschaftliche Pendel alle 2-3 Monate, Ankündigungen, das Volk resp. die Gesellschaft wachten auf und erkennen die Lage, erwiesen sich stets als Wunschdenken.

So wird es auch diesmal wieder sein. Das hat nichts mit Fatalismus zu tun sondern mit purem Realismus und Kenntnis der dt. Gesellschaft!
    Das unterschreibe ich voll und ganz.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Alleine in diesem Forum "schwingt" das gesellschaftliche Pendel alle 2-3 Monate, Ankündigungen, das Volk resp. die Gesellschaft wachten auf und erkennen die Lage, erwiesen sich stets als Wunschdenken.

So wird es auch diesmal wieder sein. Das hat nichts mit Fatalismus zu tun sondern mit purem Realismus und Kenntnis der dt. Gesellschaft!
    Alleine schon das Thema "rechte Gewalt", in den 90ern noch immer eine Lichterkette wert, heute nur noch ein müdes Gähnen. Es hat sich abgenutzt, und die letzten Fälle mit dem Neger in Potsdam und Mügeln liegen nun auch schon 4 Jahre zurück.

Man muss eben auf die langfristige Entwicklung schauen.

Klar kann sich eine Meinung, die in 60 Jahren entstanden ist, nicht in 10 Jahren umkehren, das bedarf etwas mehr Zeit. Aber es geht wie gesagt immer schneller.

Und ab einem gewissen Ereignishoriziont wirken chaotische Vorgänge, dann ist alles möglich, wie uns die Geschichte bereits mehrfach zeigte!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich meinte Deine ablehnende Haltung bzgl. Grünzeug.
    Ach was! Damit werden doch die Viecher gefüttert, die ich dann esse

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diesen Fatalismus teile ich nicht mehr. Es wird jedenfalls spannend, und das Pendel ist gerade am Umschwingen.

---
    Wie würdest du denn das Pendel herumreissen hättest du Macht und Einfluss? Mit welchen Massnahmen? Wie soll man gegen diese Massen an Muslimen bestehen ohne ausgebildete, abgestumpfte und jede Grausamkeit mitmachende Kämpfer?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

Und ab einem gewissen Ereignishoriziont wirken chaotische Vorgänge, dann ist alles möglich, wie uns die Geschichte bereits mehrfach zeigte!

---
    Zum Beispiel? Was genau schwebt Dir vor, was könnte diese chaotischen Vorgänge ausmachen?

GESPERRT

Standard AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Sie ziehen weg, weil sie woanders angemessen bezahlt werden bzw. überhaupt Arbeit finden.

Warum sollte ein Ingenieur hier für 1600 €/Monat arbeiten, wenn er in der Schweiz für dieselbe Arbeit umgerechnet 4000 € bekommt?

Es zeugt nicht gerade von hohem IQ, hierzubleiben und Politiker sowie anderes Gesocks zu alimentieren.
    Echte Vaterlandliebe kombiniert mit höhere IQ würde wie ein Wunder erwirken, wenn der Michel endlich aufwachen und kämpfe würde! Wer sein Land wegen Gier verlässt, verdient auch nicht hier zu leben. In Deutschland kann man immer noch sogar mit 1.500 Euro angemessen menschenwürdig leben, wenn man seine Lebensgrenzen kennt. Leider beobachte ich auch in meine Bekanntschaftskreis, das Geld vor Vaterlandliebe kommt und gerade diese „Verkäuflichen“ versuchen durch Sprüche sich als Patriot anzugeben.

GESPERRT

Ich nicht! Ich weiß auch schon wer gewinnt! Aber in Gedanken bin ich bei Euch!
    Wir haben fast die gleiche Ansicht bei diesem Thema. Wir Rechtsaussen ( ©klartext ) werden ja auch nicht viel vom Acker reissen. Eventuell schützen wir unsere Leben etwas länger als Otto Normalverbraucher, aber das wars dann auch.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    in 15 Jahren sind die 71% Migranten unter 5 Jahren in Pforzheim dann 20 Jahre alt.
    Der Zug ist abgefahren, und die einzige Möglichkeit ist der Kampf. Die Muslime bereiten sich seit vielen Jahren auf den Kampf vor, jeder kennt die Bilder von Kids beim Waffentraining usw....diese Kids kommen nach ihrem Training im Asylverfahren nach Europa. Es sind Zehntausende die Jahr für Jahr so einwandern. In Winsen/Luhe zum beispiel gibt es einige Somalier, alle bei der Muslimbruderschaft und alle schon reichlich gestählt im Kampf.

Wir selbst hingegen verziehen unsere Kids zu Schwuchteln, Weicheiern und Heulsusen. Wer soll denn da noch Kämpfen?
    Die Musel machen nur das, was sozialdarwinistisch völlig logisch ist. Warum was verurteilen, was man in adäquater Lage genauso machen würde? In Deutschland ist durch die Reeducation alles verdreht worden, wie bei einer Magnetfeldumpolung, auch andere Länder in Europa sind dank EU in dieser Würgezange. Global gesehen ist völkische Politik hingegen das normalste der Welt.
    Geändert von Quo vadis (23.08.2010 um 18:54 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer