Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 1598 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Staatsanwalt ermittelt gegen Sarrazin: "Volksverhetzung"

Das verlangt er vom Dumm Michel:

„Für fünf Euro würde ich jederzeit arbeiten gehen. Das wären 40 Euro pro Tag“

Juni 2008

Er hat ne große Klappe und bewirkt damit aber nichts. Was hat sich geändert durch seine Aussagen was die Ausländer betrifft? Also ich habe den Eindruck das nach jedem seiner Sprüche die Bemühungen und der Schmusekurs gegenüber den Türken zunimmt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Standard AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So ist es. Die Meute hat schon vergessen wie er übers eigene Volk hergezogen hat.
    Ganz im Gegenteil, er ist der, der unbequeme Wahrheiten in einer ganz normalen, für jeden Menschen verständliche Sprache ausspricht.

Ja, es hat sich nichts getan, aber da ist doch Herr Sarrazin nicht schuld, sondern die verkappte Politiker-Kaste in ihrem Gutmenschwahn.

Nein und noch mals nein ... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.

Dank

-----------------------------------------

PS.: Wer sich als deutscher H4ler weigert einen gemeinnützigen, sozialen Dienst zu machen, der ist für mich NICHT "mein eigenes Volk", der ist in Meinen Augen ein Sozialschmarotzer wie alle Migranten, und das soll und dar auch einmal gesagt werden. Danke Herr Sarrazin, auch wenn es nichts bewirkt.

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    wahrheit ist auf türkisch volksverhetzung ?
    Ja wass den sonst. Die hassen nichts mehr als den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

Einsicht ist der erste Schritt zu Besserung. Aber diesen Schritt machen sie nicht da sie der Wahrheit nicht ins Gesicht schauen wollen. Unsere lieben tuerkischen Spezial-Wirtschafts-Aufbautrupps....
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    ... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.
    Frau Hermann? Die sich nach eigener Aussage jahrelang aktiv bei der Organisation »Laut gegen Nazis« eingesetzt hatte? Also den „Krampf“ gegen
    Rechts mitgekämpft hat, bis sie sich mal verplapperte und dann selbst mal kosten durfte, was sie anderen bisher eingebrockt hatte?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

Mitglied

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Frau Hermann? Die sich nach eigener Aussage jahrelang aktiv bei der Organisation »Laut gegen Nazis« eingesetzt hatte? Also den „Krampf“ gegen
    Rechts mitgekämpft hat, bis sie sich mal verplapperte und dann selbst mal kosten durfte, was sie anderen bisher eingebrockt hatte?
    Diejenigen, die irgendwann Opfer ihrer eigenen Hexenjagd werden, die können gar nicht genug bestraft werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    Völlig richtig. Die Hermann wird auch völlig falsch beurteilt. Aber wieso wir den Merz verehren sollen, wie oben beschworen, das erschließt sich mir nun überhaupt nicht.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil, er ist der, der unbequeme Wahrheiten in einer ganz normalen, für jeden Menschen verständliche Sprache ausspricht.

Ja, es hat sich nichts getan, aber da ist doch Herr Sarrazin nicht schuld, sondern die verkappte Politiker-Kaste in ihrem Gutmenschwahn.

Nein und noch mals nein ... ich lasse über Herrn Sarrazin, Herrn Kirchhoff, Frau Hermann und auch Herrn Merz nichts kommen ... aber, wie gesagt, daß ist meine ganz private Meinung.

Dank

-----------------------------------------

PS.: Wer sich als deutscher H4ler weigert einen gemeinnützigen, sozialen Dienst zu machen, der ist für mich NICHT "mein eigenes Volk", der ist in Meinen Augen ein Sozialschmarotzer wie alle Migranten, und das soll und dar auch einmal gesagt werden. Danke Herr Sarrazin, auch wenn es nichts bewirkt.
    Du meinst doch wohl nicht Friedrich Merz, den Herrn mit den vielen "Neben"-Jobs?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du meinst doch wohl nicht Friedrich Merz, den Herrn mit den vielen "Neben"-Jobs?
    M.E hatte der feine Herr Sarrazin mindestens genauso viele Nebenjobs wie der Merz.

Sarrazin und Merz sind nur Typen die sich hemmungslos Bereichern, wobei mir bei Sarrazin seine Motivation Stunk zu machen etwas schleierhaft ist. Der könnte auch ganz klammheimlich im Hinterzimmer absahnen wie die anderen, und sich ein schönes Leben gönnen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    M.E hatte der feine Herr Sarrazin mindestens genauso viele Nebenjobs wie der Merz.

Sarrazin und Merz sind nur Typen die sich hemmungslos Bereichern, wobei mir bei Sarrazin seine Motivation Stunk zu machen etwas schleierhaft ist. Der könnte auch ganz klammheimlich im Hinterzimmer absahnen wie die anderen, und sich ein schönes Leben gönnen.
    Inwieweit Sarrazin zu den hemmungslosen Gierschlünden gehört, kann ich nicht beurteilen. Sicher ist, das er mir sehr viel mehr Spaß macht als Merz.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Aber wieso wir den Merz verehren sollen, wie oben beschworen, das erschließt sich mir nun überhaupt nicht.
    Mir auch nicht. Aber vielleicht hofft er immer noch darauf, daß März unser Steuersystem reformiert. War März nicht der mit der Steuererklärung auf dem Bierdeckel? Dafür wäre ich ihm dann auch dankbar.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer