Ich bin kein Herrenmensch, aber als Unternehmer eigentlich unentbehrlich. Jetzt ist mir aber die Geduld ausgegangen und ich mache bis in naher Zukunft nichts mehr.
Es sollten sich also die wahren Könner der Sozialdemokratur in Szene setzen und neue Betriebe gründen. Dies sollte inzwischen aber vorrangig geschehen, bevor den linken Schwätzern das Geld ausgeht!
Kleiner Typ zur Unternehmensgründung:
Keine Dienstleistungsunternehmen, nur produktive Firmen gründen!
Deren Produkte kann man nämlich zur Bezahlung von Importen verwenden.
Aber nur Produkte herstellen die das Ausland uns auch abnimmt, Billigschrott liefern schon die Chinesen!
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

hab ich was von logik behauptet.
euere wahrnehmung beruht doch auch nur auf den folgen nicht therapierbarer paranoias... mit logik könnte man da bestenfalls zwangseinweisung in geschlossenen anstalten in verbindung bringen, da manche von euch, wenn sie austicken, eine gefahr für leib und leben sind.
ja... der sozialismus... der grösste feind auf-"rechter" herrenmenschen... danach kommen gleich die musel und die neger.
ja... die welt ist voll mit feinden deutschen lebensgefühls.
nichts für ungut... leute deiner art, sind deutliche anzeichen fortgeschrittener degeneration eines volkskörpers... da bedarf es wahrhaft dringender auffrischung!