User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
solche inseln werden schon ewig angeboten und sie sind sehr viel billiger als die meisten denken und sehr viel billiger als inseln vergleichbarer grösse in der Karibik, die teilweise ausserhalb jeder hoheitsgewässer liegen und zu keinem staat gehören.
ich habe herrn Lupus gelegtlich schon mit entsprechenden links versorgt. möglicherweise hat er seinen g e r m a n e nschatz gerade irgendwie verlegt.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Ich denke, nicht die Anschaffung sondern andere Ausgaben ist das Problem.
Ein Insel ohne Infrastruktur (Abwasser, Trinkwasser, Strom etc.) bewohnbar zu machen und Unterhaltungskosten erfordern sehr viel mehr Geld. Dabei sind die Erwerbkosten, Steuern nicht mit berechnet. Hinzu kommen eigene Verkehrsmittel um die Inseln überhaupt zu erreichen. Nicht alle Inseln haben einen geregelten Schiffsverkehr. Sehr viele Insel haben keine geeigneten Andockstellen und müssten diese erst gebaut werden.
Ich würde da lieber kein Geld ausgeben, hinterher kommen nur wieder die Türken und besetzen die Hälfte der Insel!![]()
Warum sollten wir die griechischen Inseln kaufen wir haben sie doch schon rechtmäßig erworben:
[Links nur für registrierte Nutzer]!
So jetzt kann Goldmann Sucks die Inseln billig aufkaufen. So funktioniert das. Zuerst bezahlt man sie aus, mit der Kohle kaufen sie dir dann dein Grundstück weg.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Und wie kommst Du hin, und wieder weg? Wie transportierst Du Baumaterial, Maschinen etc. dort hin? Mit dem Schiff? Aha. Wo soll das anlegen? Womit soll es entladen werden? Wie kommst Du an Trinkwasser, und wo lagerst Du es? Viele griechische Inseln werden mit Wasser-Tankschiffen versorgt. Hast Du eins?
Also, selbst wenn ich Dir eine unerschlossene Insel schenke, brauchst du noch wenigstens eine halbe Milliarde, um sie dauerhaft bewohnbar zu machen. Aber nur zu!![]()