User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
du meinst also, dich bei anderer rechtslage andres äußern zu wollen. hab ich dich richtig vestanden?
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.

Ich glaube kaum, dass das Gericht genau dies gesagt hat; bevor ich dir das glaube, würde ich mir lieber erst mal die Urteilsbegründung ansehen. Das ist aber überflüssig. Dass das Gericht nicht zu klären brauchte, ob es den Judenmord gegeben hat oder nicht, folgt aus §§244 StPO.
StPO §244 Abs. 3:
§244 Abs. 2:... Im übrigen darf ein Beweisantrag nur abgelehnt werden, wenn eine Beweiserhebung wegen Offenkundigkeit überflüssig ist, ...
Also brauchte nur noch entschieden zu werden, ob Zündel durch von ihm in Umlauf gesetzte Behauptungen schuldhaft die Menschenwürde anderer angegriffen hatte oder... Im übrigen darf er [der Beweisantrag] nur abgelehnt werden, wenn die Tatsache, die bewiesen werden soll, schon erwiesen oder offenkundig ist, ...hatte (zitiert aus §1130 StGB Abs. 1 und 2, nicht 3 - dessen hätte es gar nicht bedurft). Da er sich darauf ja auch noch was einbildete, war das nicht weiter schwer.Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet
Du musst das Ding schon auf die Füße stellen und nicht auf den Kopf.
Nö, denn kann ja schließlich jeder nachlesen.
Aber bereits vor der Festlegung der jetzigen Fassung des § 130 war der Holocaust historisch so gut bewiesen, dass keinerlei Zweifel an diesem Ereignis aufkommen können. Bezweifelt wird er lediglich von denen, die Hitler als ganz guten Staatsmann ansehen. Stöbert man mal in gewissen Foren, die der Öffentlichkeit im allgemeinen verborgen bleiben, stellt man oft etwas anderes fest. Dort wird der Holocaust nämlich gar nicht bestritten, es wird aber oft Bedauern geäußert, dass doch noch so viele überlebt haben.
Habe ich gemerkt und rechne ich Dir auch hoch an.
Es wäre nicht mal schwierig auch dem letzten rechten Leugner klar zu machen, daß die Nazen keine Unschuldsengel waren.
Lediglich die Gesamt-Schuldfragen wären dann nicht mehr ganz so eindeutig, dafür würde der idiotische Entstehungsprozess des ganzen transparenter und es liessen sich keine zivilreligiösen Taktate mehr aus der Sache herleiten.