Sag mal, Juergen, was versprichst du dir eigentlich davon, Deutschland so zu belasten, wie du es tust? Das interessiert mich wirklich brennend.
Denn ich kann einfach die Gründe nicht nachvollziehen, aus denen man so argumentiert wie du.
User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Sag mal, Juergen, was versprichst du dir eigentlich davon, Deutschland so zu belasten, wie du es tust? Das interessiert mich wirklich brennend.
Denn ich kann einfach die Gründe nicht nachvollziehen, aus denen man so argumentiert wie du.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Brutus, merkst du nicht, dass du hier herumgeiferst wie ein auf den Schwanz getretener Hund?
Es ist dir bis jetzt noch nicht gelungen, Juergen auch nur im Ansatz zu widerlegen. Das weißt du, und deshalb wirst du so ausfällig, was nichts anderes als ein Eingeständnis absoluter Hilflosigkeit ist.
Geändert von Apifera (21.04.2010 um 16:20 Uhr)
Wer hier Deutschland belastet, sind ausschließlich die Nazideppen hier, die nicht einsehen wollen, dass der Führer in Wahrheit ein Verbrecher war, der sich um Recht und Gesetz, auch um Völkerrecht, nicht gekümmert hat.
Du Beißer, und deine Freunde hier sind eine Schande für Deutschland.
Schau doch einfach mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer] Da hast du den Originaltext des Münchener Abkommens. Gegen welche Vereinbarung und/oder Bestimmung sollte Deutschland denn verstoßen haben?
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.

Auch das Aufschreiben einer Lüge macht sie nicht zur Wahrheit-selbst wenn sie ein Professor unterschrieben hätte!
Wovon redest du jetzt? Vom Münchner Abkommen? ?(
Geändert von Aldebaran (21.04.2010 um 23:37 Uhr) Grund: unnötig