Auch beispiellose Arroganz schützt vor Torheit nicht:
![]()
User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Auch beispiellose Arroganz schützt vor Torheit nicht:
![]()
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Ja, und nicht eine Diener *Quellen* hat auch nur ansetzweise Beweiskraft. Alles nur Papier, Papier, Papier ...
Wenn Du mein Leseverhalten diskutieren möchtest, wäre es besser, Du machst einen eigenen Strang auf, anstatt das Forum mit inhaltsleeren Bleiwüsten zu langweilen.
Da ich aus dem Bavendamm exzerpiert habe, weiß ich, daß er sich über die vermeintliche Neutralität Belgiens und der Niederlande äußert, und sie als Märchen bezeichnet.
Neben vier Quellenfälschungen habe ich Dich hiermit obendrein der Lüge in Bezug auf die Fachliteratur überführt, was für einen, dessen Kompetenz sich in papierraschelnder Zitatologie erschöpft, doppelt peinlich ist.
falsch, bodenplatte:
# Roosevelts Weg zum Krieg. Amerikanische Politik 1914–1939. F.H. Herbig, München 1983 (Alleinautor)
# Roosevelts Krieg. Amerikanische Politik und Strategie 1937–1945. F. H. Herbig, München 1993 (Alleinautor)
es sind verschiedene bücher
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Nicht so fest aufstampfen. Das tut den Füßelein doch wehlein.
Wie ich sehe, hast du immer noch [Links nur für registrierte Nutzer].
Oops - "Alles nur Papier, Papier, Papier", um es mit einem gewissen Herrn Brutus zu sagen. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von zehn Zeilen höher?
Auf welcher Seite denn bitte?
Übrigens wäre es nett, wenn du mal einem Schreihals, der sich weiter oben eingemischt hat, erklärst, dass ich mich durchaus auf das richtige Buch bezogen habe.
Übersetzung: Dieser %&@!&%$& Kerl liest meine Bücher und weiß dann auch noch besser als ich, was drinsteht. Gemeiiiiiiiin!

Meine Einwände gegen Deinen Text, der nur ein etwas erweiterter Aufguß Deiner üblichen Lügenbrühe ist, habe ich von Anfang an gebracht. Du mußt sie halt nachlesen.
Fakt ist, Deine Behauptung, Hitler habe das Münchner Abkommen gebrochen, kannst Du nicht nachweisen, und um das zu verschleiern schwallst Du inhaltsloses Zeug zusammen.
Mußt Du doch am besten wissen, Du hast das Buch doch gelesen, oder war das auch wieder nur eine Deiner bekannten Lügen?
Ein Satz, zwei Blödheiten. Gratuliere, das schaffen nur wenige. Wie wir soeben gesehen haben, hast Du die Bücher weder gelesen, noch weißt Du etwas besser.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Nochmal herzlichen Glückwunsch, mit welcher Leichtigkeit es Dir gelingt, Dein ohnehin schon miserables inhaltliches Niveau weiter zu unterschreiten.Zitat von Brutus
Hier sehen wir, daß Du nicht einmal imstande bist, wie ein Grundschüler Geschriebenes zu lesen, an Verstehen brauchen wir gar nicht erst zu denken.
Und so einer brüstet sich dauernd, was für eine toller Experte in *seröser Quellenkunde* er doch sei!
Ein Analphabet will Quellenkundler sein! Der Blinde redet von der Farbe, der Gehörlose schreibt Musikkritiken. So also kommen die Ergebnisse der demokrattischen Geschichts*wissenschaft* zustande. Besten Dank für den Beweis, Juergen!