Betrachtet man die finanzielle Lage der deutschen Unternehmer und Unternehmen, auch der Großunternehmen, nach 1919, dann ist da gar kein Geld auf der hohen Kante. Und ab 1924 wurden per Dawes- und Youngplan jährlich fast 3 Milliarden Goldmark vom deutschen BIP abgeschöpft. Ab 1930 wurden sehr viele deutsche Großfirmen von US- oder britischen Firmen auf Grund von ungleichen Verträgen - Young- und Dawes-Plan - in englisches oder amerikanisches Eigentum übergeführt oder mehrheitlich übernommen. Was daher so gut deutsch aussah und deutsch klang wie Opel oder die Olex, war in Wirklichkeit eine britische oder amerikanische Firma. Und von diesen Firmen wurde Hitler dann finanziert. Von deutschen Firmen also?
Nach der Hyperinflation 1923 und dann endgültig in der Wirtschaftskrise ab 1930 hatten deutsche Unternehmer kein Geld um Hitler sponsern zu können: Wer nicht mal sein Unternehmen retten kann vor den raffgierigen Händen von Briten und US-Bürgern, hat dann auch kein Geld gehabt um Hitler und seine Bewegung unterstützen zu können.
Die angebliche Unterstützung Hitlers durch die deutsche Industrie und deutsche Unternehmen entpuppt sich daher als Lügenmärchen der Sieger von 1945 um vom ihrem Beitrag den Hitlerismus in Deutschland zu installieren abzulenken.
Die Verhinderung der Aufdeckung der Verstrickungen von Standard Oil of New Jersey und GM in den Hitlerismus nach 1945 durch die USA und der Abtransport der NSDAP-Hautarchive 1945 in die USA und der absolute Verschluss dieser Archive vor deutschen Forscheraugen bis 1990 beweist ein Übriges. Muss man dazu noch mehr sagen, wer Hitler und die Nazis in Deutschland mit seinem Geld an die Macht gebracht hat?
Ich möchte doch zu gerne wissen, wer Hitler 1936 die entartete Kunst des Judenkillervolkes abgekauft hat. Diese Kunst rangiert nicht unter Beutekunst; denn 1936 war der zweite Weltkrieg noch nicht ausgebrochen. Nicht die Deutschen haben Kunst requiriert sondern NS-Größen. Da Hitler kein Deutscher war - Republikschutzgesetz -, müssen diese Räuber nicht zwangsläufig Deutsche gewesen sein. Daher war der 2. Weltkrieg auch nicht der Krieg der Deutschen gegen die Welt sondern der Krieg eines von europäischen Staaten - GB, Frankreich, Italien, Polen, Vatikan, SU - anerkannten Ausländers - 15. juli 1933 und September 1938( Münchener Abkommen), Hitler-Stalin-Pakt August 1939 -, der Deutschland 1933 usurpiert hatte.



Mit Zitat antworten




