User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 1839 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 236 276 326 726 1226 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Eigentlich habe ich ja zugegeben, dass ich erheblich weniger weiß als du: Ich kenne keinen einzigen forensischen Beweis dafür, dass der Einmarsch in Polen stattgefunden hat.
    Dir kann geholfen werden:

"Der sechste Tag

war von weiteren Ausgrabungen bestimmt. Um 15.30 h war die Grablege gehoben.

Wir fanden 18 gefallenen Soldaten, 11 Erkennungsmarken in Aluminium, jedoch keine aus Stahl, keinen Stahlhelm und keine Koppel, auch keine Waffen, jedoch einen silbernen Siegelring und einige recht gut erhaltene Ledermäppchen für die Erkennungsmarken, jedoch keine Lederstiefel, die beiden Goldkronen waren anscheinend unberührt, jedoch fanden wir keine Trauringe.

Die Gefallenen waren jeweils zu dritt nebeneinander gelegt worden, in der nächsten Lage um 180° versetzt. Ich empfand die würdevolle Sorgfalt bei der damaligen Begrabung.

(Die Erkennungsmarken aus Aluminium stammten aus dem Jahr 1944. Sie waren sehr gut lesbar und wurden zur Dokumentation photographiert, -ein Gefallener war nur etwa 16/17 Jahre alt, was aufgrund des Zahnwuchses eines Weisheitszahns festgestellt wurde. -Volkssturm-)

Ein Protokoll des Volksbundes schloss diesen Tag gegen 16.00 h.

Die sterblichen Überreste werden im Soldatenfriedhof in Pu³awy im Herbst 2003 feierlich beigesetzt werden. Die Beteiligung des poln. Militärs und aller bisher genannten ist zugesagt, dazu der -in unserer Sprache- Landrat des Bezirks und mein Polnisch-Lehrer aus Kluczborg. Als evang. Geistlicher werde ich neben einem kath. Geistlichen den religiösen Teil der Feierlichkeit mitgestalten.

Bewertung

Aufgrund der körperlichen Indizien (Die beiden Goldkronen, und die ermittelte Körpergröße von wenigsten 3 Gebeinen) bin ich mit > 90% gewiss, dass bei den Ausgrabungen mein Vater gefunden wurde. Eine DNA-Analyse des Oberkiefers mit der Goldkrone wird letzte völlige Klarheit herstellen. Selbst wenn diese negativ ausginge, bleibt die hohe Gewissheit, da aufgrund des militärischen Zusammenhangs am 14. 1. 1945 keine anderen Indizien gefunden wurden.

Die DNA - Analyse wird von Medigenomix, Martinsried / München am 29.11.02 erstellt. ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] )
    "

[Links nur für registrierte Nutzer]

Merke: Deutsche Soldaten in Polen kann man heute noch forensisch identifizieren, das ist nur bei anderen Personengruppen absolut unmöglich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Von Geschichte hat er halt keine Ahnung. Besser konnte er es kaum dokumentieren.
    si tacuisse

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    si tacuisse
    Von Latein also auch nicht!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Interessant ist kein Ausdruck. Eine Bombe nach der anderen, mit der man das westliche Lügengebäude in die Luft sprengen könnte. Alleine, was Ribbentrop und Keitel vor dem IMT ausgesagt haben, haut einen aus den Schuhen.

Besten Dank für diesen unschätzbaren Fundus historischer Primärquellen.
    Eben. Bekannte Größen der NS-Führungsriege sagen übereinstimmend aus, wie die unterschiedlichen Überlegungen und Entscheidungen des Führers zustande kamen. Allesamt äusserst schlüssig und nachvollziehbar.

Mitglied

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen

Die DNA - Analyse wird von Medigenomix, Martinsried / München am 29.11.02 erstellt. ([Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] )"

Merke: Deutsche Soldaten in Polen kann man heute noch forensisch identifizieren, das ist nur bei anderen Personengruppen absolut unmöglich!
    Wie verräterisch doch dieses kleine Wörtchen ist: Die Analyse wird durchgeführt.

Wann denn? Im Text findet sich lediglich Hinweise auf eine Probenentnahme und einen voraussichtlichen Termin, aber nicht auf eine tatsächlich durchgeführte Untersuchung. Im Gegenteil, der Sohn sagt:

"Das Ergebnis zum Vaterschaftsnachweis erhalte ich am 6.Dez." Kein Wort darüber, dass er es auch erhalten hat. Möglicherweise war ihm das Ergebnis nicht genehm.

Im Übrigen hat Brutus recht deutlich erklärt, dass man dem DHM sowieso nichts glauben dürfe; so habe ich ihn jedenfalls verstanden.

Bei dieser Aktion war der "Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge" beteiligt. Das ist eine Organisation, die davon lebt, möglichst viele "Gräber" zu finden. Natürlich finden sie auch welche. Sie leben ja davon.

Eine forensische Untersuchung kann doch nur bedeuten, dass eine unabhängige Untersuchung durchgeführt wird, nicht irgendwelche "Nachforschungen" von interessierter Seite. Schließlich muss man auch hier fragen: Cui bono? Die finanziellen Interessen des "Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge" geben jedenfalls Anlass zu ernsten Bedenken.

Auch der Sohn, der angeblich seinen Vater gefunden hat, ist parteiisch. Getrieben vom Wunsch, seinen lange verschollenen Vater endlich zu finden, hat er sich mit einem Ergebnis zufrieden gegeben, das einer echten wissenschaftlichen Untersuchung nicht standhalten kann.

Niemand weiß, ob das zu untersuchende Material tatsächlich aus Polen stammt. Er kann es wer weiß wo her geholt haben, auch aus einem deutschen Grab. Der Weg der Probe vom Grab bis zum Untersuchungslabor ist jedenfalls nicht forensisch dokumentiert.

Wieso holt der Sohn den Schädel eigentlich in Kassel ab? Kassel liegt nicht in Polen. Der Weg des Schädels aus Polen, wo er angeblich gefunden wurde, über Kassel zum Labor ist mehr als fragwürdig.

Außerdem werden zahlreiche Zeugen aufgeführt - meine Güte, Augenzeugen! Nach allem, was ich von manchen Leuten gehört habe, sind Augenzeugen absolut unglaubwürdig.

Und selbst wenn dort in Polen die Gebeine eines (eines einzigen!) deutschen Soldaten gefunden worden sind, wissen wir noch lange nicht, ob der Sohn nicht die Knochen kurz vorher hineingeschmuggelt hat.

Zu einer gründlichen forensischen Untersuchung gehört selbstverständlich auch die Prüfung aller Begleitumstände, die hier offenbar nicht erfolgt ist.

Und schließlich noch der gewichtigste Einwand: Selbst wenn man annimmt, dass in Polen tatsächlich die sterblichen Überreste eines einzigen(!) deutschen Soldaten gefunden worden sind, muss man doch folgern, dass dies gerade das Gegenteil beweist. Ein angeblicher Krieg, der mit nur einem einzigen Soldaten geführt wurde, das ist ein so lächerlicher Gedanke, dass wir nicht weiter darüber reden müssen.

Zu Bedenken ist auch, dass dieser "Krieg" nach manchen Quellen gar kein militärischer Angriff, sondern eine "Polizeiaktion" gewesen sei.

Wo sind denn die typischen Attribute eines Polizisten wie Gummiknüppel, Polizeikelle und Verwarnungsblock? Die Tatsache, dass es sich bei dem angeblichen Toten um einen Soldaten handelt, ist keine Erklärung, sondern wirft wiederum neue Fragen auf.

Schließlich ist auch noch die Möglichkeit zu berücksichtigen, dass der fragliche Soldat völlig friedlich in einem Naherholungsgebiet im Süden von Warschau Urlaub gemacht hat, einem gewöhnlichen Straßenraub zum Opfer fiel und - um die freundschaftlichen Beziehungen zum deutschen Nachbarland nicht zu gefährden - in allen Ehren mit seiner Uniform bestattet wurde.

Einen Beweis für einen "deutschen Angriff" auf Polen oder gar einen "Krieg" kann man hier beim besten Willen nicht entdecken.

Schon diese erste, nur oberflächliche Untersuchung der "Beweise" fördert erhebliche grundsätzliche Einwände gegen die "Kriegsthese" zutage. Eingehendere Überprüfungen werden sicherlich noch weitaus überzeugender darlegen können, dass die ganze Angelegenheit eine Fälschung ist, die den harmlosen, unbefangenen Beobachter täuschen soll.

Auch die Sprache weist auf eine Fälschung hin: "Nun wussten wir mehr. Der Begrabungsort war entfernt zum Todesort." So spricht kein Deutscher, der seine Sprache beherrscht. Diesen Text hat mit Sicherheit kein deutscher Muttersprachler geschrieben.

Die Tatsache, dass die Berichte über diese "Nachforschungen" in Zeitungen erschienen sind, die manche Leute als "Systemmedien" bezeichnen, denen man nichts glauben dürfe, sollte man nicht unerwähnt lassen. Am Fernsehsender Arte ist zudem das ZDF beteiligt, in dem ein gewisser Herr Knopp tätig ist. Auch dazu hat Brutus sich eindeutig geäußert.

Im Übrigen richtete sich meine Frage ja gar nicht an dich, sondern an fatalist. Er hat sicher echte forensische Beweise für den angeblichen "Angriff auf Polen", die viel besser sind als das, was du hier angeboten hast.

GESPERRT

...

Im Übrigen richtete sich meine Frage ja gar nicht an dich, sondern an fatalist.
    fatalist fühlt sich nicht ermüssigt, auf Schwachsinn zu reagieren :rolleyes:

Gawen hat alles nötige dazu bereits gesagt.

Mitglied

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Wieso ist es Schwachsinn, wenn ich dich nach Beweisen frage, die du offensichtlich haben musst?

Du verlangst forensische Beweise für historische Ereignisse. Du gehst davon aus, dass der deutsche Angriff auf Polen stattgefunden hat, also hast du forensische Beweise dafür. Mir sind dafür allerdings keine forensischen Beweise bekannt. Ich bitte dich deshalb, mir deine Beweise vorzulegen, weil sie offensichtlich besser sind als alles, was ich bisher wusste.

Du könntest doch einfach ein paar URLs, Buchtitel oder Stichworte zu nennen. Warum sträubst du dich so dagegen, dein Wissen mit mir zu teilen?

Was Gawen geschrieben hat, drehte sich nur um einen einzigen(!) Soldaten und war ohnehin nicht sehr glaubhaft und offenbar von interessierter Seite beeinflusst. Eine unabhängige forensische Untersuchung sieht anders aus.

Darf ich dich noch mal bitten, mir deine forensischen Beweise für den deutschen Angriff auf Polen zu nennen?

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Mir scheint Jürgen ist schwer angepisst, weil er sich aus ein paar Nummern nicht rausschwurbeln kann.

GESPERRT

Wieso ist es Schwachsinn, ...
    Tja Juergen, warum nur ?(

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Wie verräterisch doch dieses kleine Wörtchen ist: Die Analyse wird durchgeführt.

Wann denn? Im Text findet sich lediglich Hinweise auf eine Probenentnahme und einen voraussichtlichen Termin, aber nicht auf eine tatsächlich durchgeführte Untersuchung. Im Gegenteil, der Sohn sagt:

"Das Ergebnis zum Vaterschaftsnachweis erhalte ich am 6.Dez." Kein Wort darüber, dass er es auch erhalten hat. Möglicherweise war ihm das Ergebnis nicht genehm.

Im Übrigen hat Brutus recht deutlich erklärt, dass man dem DHM sowieso nichts glauben dürfe; so habe ich ihn jedenfalls verstanden.

Bei dieser Aktion war der "Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge" beteiligt. Das ist eine Organisation, die davon lebt, möglichst viele "Gräber" zu finden. Natürlich finden sie auch welche. Sie leben ja davon.

Eine forensische Untersuchung kann doch nur bedeuten, dass eine unabhängige Untersuchung durchgeführt wird, nicht irgendwelche "Nachforschungen" von interessierter Seite. Schließlich muss man auch hier fragen: Cui bono? Die finanziellen Interessen des "Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge" geben jedenfalls Anlass zu ernsten Bedenken.

Auch der Sohn, der angeblich seinen Vater gefunden hat, ist parteiisch. Getrieben vom Wunsch, seinen lange verschollenen Vater endlich zu finden, hat er sich mit einem Ergebnis zufrieden gegeben, das einer echten wissenschaftlichen Untersuchung nicht standhalten kann.

Niemand weiß, ob das zu untersuchende Material tatsächlich aus Polen stammt. Er kann es wer weiß wo her geholt haben, auch aus einem deutschen Grab. Der Weg der Probe vom Grab bis zum Untersuchungslabor ist jedenfalls nicht forensisch dokumentiert.

Wieso holt der Sohn den Schädel eigentlich in Kassel ab? Kassel liegt nicht in Polen. Der Weg des Schädels aus Polen, wo er angeblich gefunden wurde, über Kassel zum Labor ist mehr als fragwürdig.

Außerdem werden zahlreiche Zeugen aufgeführt - meine Güte, Augenzeugen! Nach allem, was ich von manchen Leuten gehört habe, sind Augenzeugen absolut unglaubwürdig.

Und selbst wenn dort in Polen die Gebeine eines (eines einzigen!) deutschen Soldaten gefunden worden sind, wissen wir noch lange nicht, ob der Sohn nicht die Knochen kurz vorher hineingeschmuggelt hat.

Zu einer gründlichen forensischen Untersuchung gehört selbstverständlich auch die Prüfung aller Begleitumstände, die hier offenbar nicht erfolgt ist.

Und schließlich noch der gewichtigste Einwand: Selbst wenn man annimmt, dass in Polen tatsächlich die sterblichen Überreste eines einzigen(!) deutschen Soldaten gefunden worden sind, muss man doch folgern, dass dies gerade das Gegenteil beweist. Ein angeblicher Krieg, der mit nur einem einzigen Soldaten geführt wurde, das ist ein so lächerlicher Gedanke, dass wir nicht weiter darüber reden müssen.

Zu Bedenken ist auch, dass dieser "Krieg" nach manchen Quellen gar kein militärischer Angriff, sondern eine "Polizeiaktion" gewesen sei.

Wo sind denn die typischen Attribute eines Polizisten wie Gummiknüppel, Polizeikelle und Verwarnungsblock? Die Tatsache, dass es sich bei dem angeblichen Toten um einen Soldaten handelt, ist keine Erklärung, sondern wirft wiederum neue Fragen auf.

Schließlich ist auch noch die Möglichkeit zu berücksichtigen, dass der fragliche Soldat völlig friedlich in einem Naherholungsgebiet im Süden von Warschau Urlaub gemacht hat, einem gewöhnlichen Straßenraub zum Opfer fiel und - um die freundschaftlichen Beziehungen zum deutschen Nachbarland nicht zu gefährden - in allen Ehren mit seiner Uniform bestattet wurde.

Einen Beweis für einen "deutschen Angriff" auf Polen oder gar einen "Krieg" kann man hier beim besten Willen nicht entdecken.

Schon diese erste, nur oberflächliche Untersuchung der "Beweise" fördert erhebliche grundsätzliche Einwände gegen die "Kriegsthese" zutage. Eingehendere Überprüfungen werden sicherlich noch weitaus überzeugender darlegen können, dass die ganze Angelegenheit eine Fälschung ist, die den harmlosen, unbefangenen Beobachter täuschen soll.

Auch die Sprache weist auf eine Fälschung hin: "Nun wussten wir mehr. Der Begrabungsort war entfernt zum Todesort." So spricht kein Deutscher, der seine Sprache beherrscht. Diesen Text hat mit Sicherheit kein deutscher Muttersprachler geschrieben.

Die Tatsache, dass die Berichte über diese "Nachforschungen" in Zeitungen erschienen sind, die manche Leute als "Systemmedien" bezeichnen, denen man nichts glauben dürfe, sollte man nicht unerwähnt lassen. Am Fernsehsender Arte ist zudem das ZDF beteiligt, in dem ein gewisser Herr Knopp tätig ist. Auch dazu hat Brutus sich eindeutig geäußert.

Im Übrigen richtete sich meine Frage ja gar nicht an dich, sondern an fatalist. Er hat sicher echte forensische Beweise für den angeblichen "Angriff auf Polen", die viel besser sind als das, was du hier angeboten hast.
    Herrlich! Ich amüsiere mich köstlich.
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer