User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 224 von 1839 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 724 1224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Um Wahrheiten gehts ihm bestimmt auch - aber er sagt auch deutlich ,
    das er gegen die Verzerrung von Historie arbeitet -oder ?

Du willst doch nicht unterstellen ,das er ein früherer MA des Goebbels`chen
    Propagandaministeriums ist , der bis heute arbeitet ?
    Er hats doch offen zugegeben worum es ihm geht:

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Entweder zahlen oder Revisionismus treiben!

Der deutsche Michel darf es sich aussuchen. Das wird so ziemlich die einzige Wahl sein, die man so bezeichnen kann.

Geschichtsschreibung ist immer Politik! Egal ob von Liberalen, Kommunisten, Rechten oder Religiösen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

GESPERRT

Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    :

Geschichtsschreibung ist immer Politik! Egal ob von Liberalen, Kommunisten, Rechten oder Religiösen.
    Genau .

Besonders die ominösen 12 Jahre deutscher Geschichte sind dermassen politisch ,
    dass sie nur mit dem Werkzeug der " Offenkundigkeit " geschrieben werden konnten ......was ?

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Noch nicht ganz. Es fehlt noch etwas, das bisher nur am Rande zur Sprache gekommen ist: Ein forensischer Beweis dafür, dass der Einmarsch deutscher Truppen nach Polen überhaupt stattgefunden hat.
    In Polen wurden jede Menge Wehrmachts-Knochen und -Gerätschaften ausgegraben.

Nur nach anderen Knochen gräbt keiner, vielleicht hat man ja Angst nichts zu finden...

GESPERRT

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen

Nur nach anderen Knochen gräbt keiner, vielleicht hat man ja Angst nichts zu finden...
    Sehr richtig :cool2:

Thema ist hier die Alleinschuldthese für WK 2.

Trotzdem erlaube ich mir, auf den Versailler Vertrag zurückzugreifen, der auch mal "kollektives Weltgedächtnis" war und die Alleinschuld Deutschlands am WK 1 feststellte.

Diese Alleinschuld ist längst schon revidiert, und das weitestgehend weltweit.

jaja, die bösen Neonazis warens, gelle?
    und das weltweit :hihi:

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen

Beweise? Das sind doch nur Behauptungen, der Judenpresse, die du hier Gedankenlos nachplapperst.
    backward never.

ignore: Lichtblau

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Das ist mir schon so oft aufgefallen, seid doch wenigstens mal ehrlich!
    Die Verbrechen des NS, werden nahezu immer von Rechten geleugnet oder verharmlost.
    Öhm, es ist eine unabänderliche Tatsache, daß bei einem Konflikt beide oder mehrere (je nachdem wieviele betroffen sind) gleicher Maßen schuld sind. Worum es mir geht ist, daß es unmöglich sein kann, wenn zig Parteien an einem Konflikt beteiligt sind, aber nur einer schuldig am Ganze ist. Sowas gibt es einfach nicht!

Nennen wir es es knallharte Interessenskonflikte. Und damals waren alle nationalistisch geprägt. Alle!

Und ich sag Dir nochwas. Ich habe kein Problem damit wenn man (Engländer & Co.) sagen würde: Ja, die Nazis waren damals echte Schweinebacken, wollten doch tatsächlich emporsteigen. Aber wir waren auch Schweinebacken, denn wir wollten genau das verhindern. Es machte uns nichts aus den Krieg ausbrechen zu lassen und Millionen von Menschenleben in Kauf zu nehmen. Was durchaus hätte verhindert werden können, wenn alle beteiligte Schweinebacken (auch Hitler) dies gewollt hätten.

Stattdessen werden sämtliche Perversionen auf einen gelenkt. Eigene Unmenschlichkeiten als "Notwendigkeiten" zum Kampf gegen Das Böse (!?) erklärt. Und als Deutschland besiegt wurde, dann kam plötzlich ein neuer Feind und damit auch der eiserne Vorhang und wir mittendrinnen als Prestige-Objekt ohne Rückgrat.

Heute sind widerum andere "die Achse des Bösen". Hallo? Was muß geschehen damit auch der allerletzte merkt was hier gespielt wird. Die ewigen Saubermänner, dass ich nicht lache! Die Foltergefängnisse im Irak, Guantanamo etc. ... Und solchen "Guten" wird auch die Stange gehalten, ich kotze! Ich habe nichts für Moslems übrig, aber sowas würde ich NIE machen. Lasst die Leute in ihren Ländern in Ruhe. Sorgen wir lieber dafür, daß keiner von denen zu uns gelangen.

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Trotzdem erlaube ich mir, auf den Versailler Vertrag zurückzugreifen, der auch mal "kollektives Weltgedächtnis" war und die Alleinschuld Deutschlands am WK 1 feststellte. Diese Alleinschuld ist längst schon revidiert, und das weitestgehend weltweit. jaja, die bösen Neonazis warens, gelle?
    und das weltweit :hihi:
    Der Begriff Revisionismus geht auf die Zeit nach WK1 und Versailles zurück, wo u.a. ein vorbildlich der Wahrhaftigkeit verpflichteter Mann wie der jüdische Sozialdemokrat Karl Kautsky die These von der Alleinschuld des Kaiserreichs widerlegte.

Um sich einen Begriff von der Lauterkeit Karl Kautskys zu machen - die er anscheinend an seinen Sohn Benedikt weitervererbt oder tradiert hat -, muß man wissen, daß er mit dem Vorsatz und der festen Überzeugung an die Arbeit gegangen ist, die Alleinschuld Deutschlands nachzuweisen.

Nach gründlichstem Studium der Akten stellte sich diese vorgefaßte Meinung als unhaltbar heraus, woraufhin Karl Kautsky seine Ansichten öffentlich revidiert hat.

Das ist Revisionismus: Die aktive Suche nach Fehlern und Irrtümern sowie ggf. deren Korrektur und Richtigstellung.

GESPERRT

Beweise? Das sind doch nur Behauptungen, der Judenpresse, die du hier Gedankenlos nachplapperst.
    Macht es eigentlich Spaß, sich zum Forentrottel zu machen ?(

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

eine interessante Seite:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    eine interessante Seite:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    naja, mehr als einseitig, kein impressum. ach, egal. nazi-futter halt. wers braucht, bitte sehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer