Der Kluge lernt aus allem und von jedem
Der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser
(Sokrates)

Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Hallo zusammen
schaut euch doch mal bitte auf MSN "Demolition Goes Wrong" an. Da s war wohl nix mit Rrrrums, Rrrrums da hat einfach noch ein Flieger gefehlt oder Obama mit seiner Truppe , dann hätt`s wohl geklappt ???:hihi::hihi:
Vieleicht waren da auch keine Leute mehr drinn.![]()
Gruß franz
Ps: oder die Spezialisten von 9/11![]()
Der Kluge lernt aus allem und von jedem
Der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser
(Sokrates)

Hm, das Schild hätt ich mir schon vor geraumer Zeit zu Herzen nehmen sollen.
Aber ich füttere Trolle ganz gern.
So nebenbei, wovon bist du so alles Anhänger? Ich vernehme der handvoll Posts, die nicht zur Gänze aus Smiley bestehen, dass auch du dich von irgendwas ordentlich verarscht fühlst (und das kann dann ja fast nur der CIA oder die Zionisten oder eine ähnlich mächtige Schattenorganistation sein).
Was hast du denn an Welterklärungsmodellen anzubieten?
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche

It was a military plan, oh my good
12:15
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielleicht ist der Link von diesem Stang hier habs erst jetzt halb angeschaut![]()
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987