User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 1839 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 675 1175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Darauf werden wir vermutlich nicht mehr allzu lange warten müssen. Die Geschichtsfälscher haben sehr viel zu verlieren.
    Ich habe dir einen Scan eines Nazibuches gezeigt.
    Was ist jetzt in deinem Hirn passiert?

Hast du es als unwichtig abgetan, und nicht in dein Bewusstsein dringen lassen?
    Hast du gedacht, egal scheiß drauf, ich habe Recht?
    Hast du überhaupt nachgedacht darüber?
    backward never.

ignore: Lichtblau

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    es war hitler, der den usa den krieg erklärte.
    Nachdem die USA unter Bruch des Völkerrechts längst einen offenen Krieg gegen Deutschland führten. :rolleyes:
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

GESPERRT

hitler wollte auf jeden fall russland angreifen und es war hitler, der den usa den krieg erklärte.
    Na und? Amis und Engländer haben Rußland jahrzehntelang mit Krieg überzogen, wenn auch einem kalten, und, als die UdSSR kollabierte, alles unternommen, Rußland auszuplündern.

Chodorkowskys Yukos-Aktien lagern bei der Rothschild-Bank in London!

Im Moment wird Rußland von den Amis kriegsvorbereitend eingekreist wie 1939 Deutschland. Die Stationierung von Raketenabwehrsystemen und Atomraketen in Polen gehört in diesen Zusammenhang.

Nach WK1 ließen die USA sogar auf russischem Boden einen Stellvertreter-Bürgerkrieg für Wall-Street-Interessen führen, was noch dreckiger ist, als die eigenen Soldaten nach Stalingrad zu schicken.

Die anti-bolschewistische, nicht etwa anti-russische Spitze des Hitler'schen Außenpolitik-Wahns war der wichtigste Grund, warum er von amerikanischen, britischen und zionistischen Geldgerbern wie Warburg, Rockefeller, Deterding, Ford, Trebitsch-Lincoln, Hanfstaengl und vermutlich auch Rothschild Million um Million reingeschoben bekommen hat.

Der jüdische Bankier Kurt von Schroder hat Adolf Hitler in den Räumen der jüdischen Stein-Bank, wo Hitler und andere Nazi-Größen wie Himmler und Heydrich Privatkonten gehabt haben sollen, den Weg zur Macht freigeschlagen (Konferenz der Ruhrbarone). Anwesend ebenfalls: John-Foster Dulles, später US-Außenminister (Preparata).

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

hitler wollte auf jeden fall russland angreifen und es war hitler, der den usa den krieg erklärte.
    Nachdem Roosevelt alles Erdenkliche angestellt hat, um die Japaner, die mit Deutschland verbündet waren, zu provozieren und damit Hitler zu einer Kriegserklärung gegen die USA zu veranlassen. Einen größeren Gefallen hätte er Roosevelt gar nicht tun können.

In Wahrheit waren die USA längst in den Krieg gegen Deutschland eingetreten. Sie haben lange vorher deutsche Schiffe beschossen und die Engländer von Anfang an mit Kriegsmaterial unterstützt. Ihnen fehlte nur noch die formale Kriegserklärung, die sie selber nicht aussprechen konnten, weil das amerikanische Volk dagegen war. Darum hat man die Sache mit Pearl Harbour gedreht.

GESPERRT

der amerikanisch japanische krieg war kein triftiger grund für deutschland den usa den kroieg zu erklären. da japan der aggressor war, war für deutschland keine bündnisverpflichtung gegeben.

Mitglied

Auf solche Historiker gebe ich nichts. Die schreiben viel, um auf sich aufmerksam zu machen oder für Geld, Dinge in ein anderes Licht zu stellen. Hitler hat sich eindeutig das Ziel gestellt die Niedrlage des 1 WK zu tilgen. Das hatte er in zahlreichen orginalen Reden deutlich ausgesprochen. Die Rüstungsanstrengungen sowie die Ausbildung der Truppen für einen Blitzktieg, sprechen da eine deutliche Sprache. Er hatte ja sogar mit dem Stalin einen Nichtangriffspakt geschlossen um den Rücken frei zu haben. Er hat mit dem Bolschewismus packtiert um gegen die Westmächte Krieg führen zu können. Das ist die traurige Wahrheit. Wenn Hitlers Kampf dem Bolscheweismus alleine gegolten hätte, warum hat der dann zuerst Polen Frankreich und England angegriffen und nicht wie logisch Polen und dann Russland? Die Franzosen und vorallem die Engländer hätten sicherlich die polnischen Verbündeten gerne geopfert, wenn anschließend die Wehrmacht gegen das von allen gehaßte Russland gezogen wäre. Erst Polen und dann ging es straff gegen Westen! England konnte nicht wie geplant erobert werden, weil die Engländer die Luftüberlegenheit über dem Kanal hatte und die Seeherrschaft sowieso. Nur mit einer Luftherrschaft hätte Hitler die Seeherrschaft der Engländer ausschalten können-das hatten die Engländer verhindert. Und weil der Krieg im Westen nicht auf die Schnelle zu gewinnen war, wurde der Feldzug gegen Osten- den Russen vorbereitet. Das wurde Hitler aber erst schmachhaft gemacht , weil die Japaner bis in die Mongolei und noch weiter in die damalige Sowjetunion vorrücken wollten. Hitler und seine Generale dachten an eine gewaltige Zangenoperation von Deutschen und Japanern um die Russen(damals Sowjetuntion) zu besiegen und das in Blitzkriegmanier.Wenn Htler nicht den Fehler gemacht hätte unbedingt die Schmach des 1 WK zu tilgen und wäre gleich gegen die Russen marschiert, hätte er die Unterstützung aller Westmächte gehabt. Deshalb auch verbündeten sich die Alliierten mit den Russen und schossen Deutschland gemeinsam zusammen.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Tschuikow Beitrag anzeigen
    Ich habe dir einen Scan eines Nazibuches gezeigt.
    Was ist jetzt in deinem Hirn passiert?

Hast du es als unwichtig abgetan, und nicht in dein Bewusstsein dringen lassen?
    Hast du gedacht, egal scheiß drauf, ich habe Recht?
    Hast du überhaupt nachgedacht darüber?
    Ich bitte um Verzeihung, daß ich Deinen Ausführungen geistig nicht folgen kann. Das muß wohl an meinem Hirn liegen.

der amerikanisch japanische krieg war kein triftiger grund für deutschland den usa den kroieg zu erklären.
    Stimmt. Grund für die Kriegserklärung waren die seit einem Jahr andauernden Kriegshandlungen der US Navy und der US Air Force gegen die Schiffe der Deutschen Kriegsmarine im Atlantik.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.

Ich bitte um Verzeihung, daß ich Deinen Ausführungen geistig nicht folgen kann. Das muß wohl an meinem Hirn liegen.
    Na immerhin, wenigstens hast du eines. Das kann man nicht von jedem hier sagen! :P

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Dann so:

Was sagst du zu dem Scan aus Alfred Rosenbergs Buch?
    backward never.

ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer