Bist du zu doof den Link zu benutzen, oder was...?
Oder soll ich es dir reinkopieren, ist deine Mouse kaputt....????
Ich sag es ja, du willst nur wissen, was du wissen willst und nicht was du wissen solltest..........In a promotion for speaker John Fulton, a CIA officer assigned as chief of NRO's strategic gaming division, the announcement says, "On the morning of September 11th 2001, Mr. Fulton and his team ... were running a pre-planned simulation to explore the emergency response issues that would be created if a plane were to strike a building. Little did they know that the scenario would come true in a dramatic way that day."
The conference is being run by the National Law Enforcement and Security Institute
Sterntaler hat Recht....
...Ihr bleibt in eurer Ignoranz stecken und wir sehen wie es weiter geht...irgendwann, früher oder später fliegt der ganze Hoax auf...bis dahin bewahrt euch euren Glauben...
...mir ist das zu doof...
...wer sich weigert Quellen zu lesen hat halt geschissen :2up:
...ignorantes Volk...!!!!!!

besonders dann, wenn es dort auf Grund der Tatsachen richtig adressiert ist(nicht die Juden, sondern bestimmte Zionistische Kreise , die entsprechende Interessen damit erfolgen) . Besonders der Jude Silberstein kann sich bald in Goldnase umbenennen, bei dem Schnitt den ihm die Sprengung und der warme Abriss brachte 

unk::nohear:
:nido: