User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
hab auch gerade "nen Grauen" von ihm bekommen, ohne Kommentar. Man muss nicht alles verstehen![]()
Die einzigen Antideutschen in diesem Forum sind Leute wie Du, Beißer, Brutus, Sprecher! Ständig und gebetsmühlenhaft wiederholt ihr immer wieder EUren Müll von Weltverschwörung durch die Juden, ERpressung durch Fremdregierung.......blablabla, der ganze Schwachsinn wird täglich von Euch immer wieder ins Forum gekotzt und ihr merkt noch nicht einmal wie EUch der Geifer aus dem Mund tropft, wenn ihr Euer eigenes Land in die Tonne kloppt! Ihr solltet Euch in Grund und BOden schämen........


Übersetzung: Ich würde jetzt gern ein bisschen den Holocaust leugnen, aber ich trau mich nicht so richtig.
Wenn das, was da als Argument möglicherweise zu erkennen ist, stimmen würde, dann müssten wir bei amerikanischen Autoren für uns völlig neue und sagenhaft gute Argumente sehen, die den Holocaust infrage stellen; dort steht das nämlich nicht unter Strafe.
Fehlanzeige. Die "Argumente", der amerikanischen Holocaustleugner sind keineswegs besser als die ihrer deutschen Kollegen. Nur der Antisemitismus kommt deutlicher zum Vorschein.
Es gibt aber noch einen zweiten Aspekt. Ich halte die gegenwärtigen Gesetze, mit denen Holocaustleugner in den Knast geschickt werden, nicht für richtig. Nun ist es aber keineswegs illegal, eine Initiative zu gründen, die auf die Abschaffung dieser Gesetze hinwirkt. Das kann man nämlich durchaus fordern, ohne den Holocaust zu leugnen und ohne sich strafbar zu machen.
Warum gibt es eine solche Initiative trotz des ständigen Gejammers über unsere Gesetze nicht?
Ganz einfach: Die Abschaffung dieser Gesetze ist in Deutschland schlicht und ergreifend nicht mehrheitsfähig, weil das deutsche Volk es nicht will. Das wissen die braunen Agitatoren ganz genau, und im Grunde wollen sie auch gar nicht, dass die Gesetze geändert werden.
Es ist nämlich sehr bequem, sich zurückzuziehen und zu sagen: "Ich hätte ja ganz tolle Argumente, aber ich darf ja leider nicht."
So stellt man sich als Opfer und Märtyrer dar und erspart sich auch gleich noch das Lesen von - verzeih mir das unanständige Wort - seriösen historischen Werken und jede ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema.
Ach ja, da wir bei Büchern sind - du hattest ja behauptet, alle etablierten Historiker gingen von einer deutschen Alleinschuld am Krieg aus. Ich habe dich gebeten, dies doch anhand einiger Konkreter Zitate zu belegen. Drei oder vier würden mir schon reichen.
Oder sollen wir das abschließen und festhalten, dass du die etablierten Historiker nicht gelesen und daher über Texte geurteilt hast, die du gar nicht kennst?
Auch die Bücher der amerikanischen Revisionisten sind bei uns verboten.
Sie spielen also auch keine Rolle im bundesdeutschen Diskurs, verboten und erledigt...wie eben auch die Werke deutscher Autoren.
Es gibt keine speziellen US-Argumente gegen den HC, wie sollte das auch gehen?
Dein Argument ist also "suboptimal".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)