User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 1839 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 632 1132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Soll ich dir mal verraten, wer das geschrieben hat? Das war ein gewisser Maurice Bardeche. Den Namen kennst du, ja? Germar Rudolf hat diesen Text auf vho.org online gestellt.
    Ich kenne beide Namen. Nur haben sie nichts mit meinen Beiträgen zu tun.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Ob es aber damit getan, noch schlimmere von den Nazis erdachte Lügen dagegenzusetzen? Man muss Deutschland gar nicht hassen, um wütend über den Nationalsozialismus zu sein.
    Sag mal, wie darf ich denn den grauen Punkt von Dir interpretieren?

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von Apifera Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht bewertet, wer es ursprünglich geschrieben hat, sondern in welchem Zusammenhang es hier geschrieben worden ist.
    Du willst damit ausdrücken, Deutsche dürften so etwas nicht sagen?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Sag mal, wie darf ich denn den grauen Punkt von Dir interpretieren?
    Der hat sein Bewertungssystem deaktiviert, da er sich seiner vielen Roten schämt.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

GESPERRT

hab auch gerade "nen Grauen" von ihm bekommen, ohne Kommentar. Man muss nicht alles verstehen

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon bemerkenswert, daß diese Antideutschen das derzeit geltende "Recht" für absolut untadelig halten. Würde es sich gegen sie selber richten, fiele ihre Begeisterung und Zustimmung weit mäßiger aus.

Mit anderen Worten ausgedrückt: eine politisch gefärbte "Rechtsprechung", tendenziöse Geschichtsschreibung und unterdrückte Meinungsfreiheit gilt nur für denjenigen als skandalös und unhaltbar, der sich erlaubt, eine andere Meinung als die offiziell verordnete zu vertreten. Für die anderen sind solche zutiefst undemokratischen Maßnahmen durchaus in Ordnung, soweit sie nicht selber davon betroffen sind.

Ihre offenkundige Doppelmoral fällt ihnen dabei nicht im geringsten auf.
    Die einzigen Antideutschen in diesem Forum sind Leute wie Du, Beißer, Brutus, Sprecher! Ständig und gebetsmühlenhaft wiederholt ihr immer wieder EUren Müll von Weltverschwörung durch die Juden, ERpressung durch Fremdregierung.......blablabla, der ganze Schwachsinn wird täglich von Euch immer wieder ins Forum gekotzt und ihr merkt noch nicht einmal wie EUch der Geifer aus dem Mund tropft, wenn ihr Euer eigenes Land in die Tonne kloppt! Ihr solltet Euch in Grund und BOden schämen........

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Der hat sein Bewertungssystem deaktiviert, da er sich seiner vielen Roten schämt.
    Dann soll er doch bitte einen Kommentar dazuschreiben. Sonst weiß man ja gar nicht, was man davon halten soll. Schließlich ist man doch immer interessiert an der Meinung seiner Mitmenschen.

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    hab auch gerade "nen Grauen" von ihm bekommen, ohne Kommentar. Man muss nicht alles verstehen
    Das ist nun auch wieder wahr.

Mitglied

Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Das ist auch einfach, wenn jeder, der diesen Drecksäcken Widerworte gibt, dabei mit einem Fuß im Gefängnis steht.
    Übersetzung: Ich würde jetzt gern ein bisschen den Holocaust leugnen, aber ich trau mich nicht so richtig.

Wenn das, was da als Argument möglicherweise zu erkennen ist, stimmen würde, dann müssten wir bei amerikanischen Autoren für uns völlig neue und sagenhaft gute Argumente sehen, die den Holocaust infrage stellen; dort steht das nämlich nicht unter Strafe.

Fehlanzeige. Die "Argumente", der amerikanischen Holocaustleugner sind keineswegs besser als die ihrer deutschen Kollegen. Nur der Antisemitismus kommt deutlicher zum Vorschein.

Es gibt aber noch einen zweiten Aspekt. Ich halte die gegenwärtigen Gesetze, mit denen Holocaustleugner in den Knast geschickt werden, nicht für richtig. Nun ist es aber keineswegs illegal, eine Initiative zu gründen, die auf die Abschaffung dieser Gesetze hinwirkt. Das kann man nämlich durchaus fordern, ohne den Holocaust zu leugnen und ohne sich strafbar zu machen.

Warum gibt es eine solche Initiative trotz des ständigen Gejammers über unsere Gesetze nicht?

Ganz einfach: Die Abschaffung dieser Gesetze ist in Deutschland schlicht und ergreifend nicht mehrheitsfähig, weil das deutsche Volk es nicht will. Das wissen die braunen Agitatoren ganz genau, und im Grunde wollen sie auch gar nicht, dass die Gesetze geändert werden.

Es ist nämlich sehr bequem, sich zurückzuziehen und zu sagen: "Ich hätte ja ganz tolle Argumente, aber ich darf ja leider nicht."

So stellt man sich als Opfer und Märtyrer dar und erspart sich auch gleich noch das Lesen von - verzeih mir das unanständige Wort - seriösen historischen Werken und jede ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema.

Ach ja, da wir bei Büchern sind - du hattest ja behauptet, alle etablierten Historiker gingen von einer deutschen Alleinschuld am Krieg aus. Ich habe dich gebeten, dies doch anhand einiger Konkreter Zitate zu belegen. Drei oder vier würden mir schon reichen.

Oder sollen wir das abschließen und festhalten, dass du die etablierten Historiker nicht gelesen und daher über Texte geurteilt hast, die du gar nicht kennst?

GESPERRT

Kool AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Wenn das, was da als Argument möglicherweise zu erkennen ist, stimmen würde, dann müssten wir bei amerikanischen Autoren für uns völlig neue und sagenhaft gute Argumente sehen, die den Holocaust infrage stellen; dort steht das nämlich nicht unter Strafe.

Fehlanzeige. Die "Argumente", der amerikanischen Holocaustleugner sind keineswegs besser als die ihrer deutschen Kollegen. Nur der Antisemitismus kommt deutlicher zum Vorschein.
    Auch die Bücher der amerikanischen Revisionisten sind bei uns verboten.
    Sie spielen also auch keine Rolle im bundesdeutschen Diskurs, verboten und erledigt...wie eben auch die Werke deutscher Autoren.

Es gibt keine speziellen US-Argumente gegen den HC, wie sollte das auch gehen?
    Dein Argument ist also "suboptimal".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer