User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 1839 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 220 620 1120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

schnappt zu Benutzerbild von Beißer

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Du meinst Zundel?
    Nein. Gary Lauck und Dr. Töben.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

Mitglied

Aber was ist mit der Theorie, dass Polen Deutschland provozierte, WEIL es wusste, dass England ihm zu Hilfe kommen wuerde? Haben sich diese Laender des "Beistandspaktes" vielleicht nicht vorher abgesprochen und gesagt, "du, Polen, gehst mal vor, und wir werden dann den Deutschen in den Ruecken fallen."
    Das ist eine Theorie. Sie ist falsch. Hier sind die Fakten:

Ich werde propagandistischen Anlass zur Auslösung des Krieges geben, gleichgültig, ob glaubhaft. Der Sieger wird später nicht danach gefragt, ob er die Wahrheit gesagt hat oder nicht.
    Adolf Hitler am 22. August 1939
    Irgendwie muss dir dieses Zitat von Hitler entgangen sein, denn du argumentierst so, als hättest du es nie gesehen. Ich habe noch eins:

2. Für den Fall einer territorial-politischen Umgestaltung der zum polnischen Staat gehörenden Gebiete werden die Interessensphären Deutschlands und der UdSSR ungefähr durch die Linie der Flüsse Pissa, Narew, Weichsel und San abgegrenzt. Die Frage, ob die beiderseitigen Interessen die Erhaltung eines unabhängigen polnischen Staates erwünscht erscheinen lassen und wie dieser Staat abzugrenzen wäre, kann endgültig erst im Laufe der weiteren politischen Entwicklung geklärt werden. In jedem Falle werden beide Regierungen diese Frage im Wege einer freundschaftlichen Verständigung lösen.

Aus dem geheimen Zusatzabkommen zwischen Hitler und Stalin über die Zerschlagung Polens, 23.8.1939.
    Ob die Polen wohl friedlich einer "Umgestaltung" ihres Staates zugestimmt hätten, nach welcher ihr Staat nicht mehr da gewesen wäre? Dieser Passus ist eine recht deutliche Verabredung zum Krieg.

Und noch eins:

Danzig ist nicht das Objekt, um das es geht. Es handelt sich für uns um die Erweiterung des Lebensraumes im Osten und Sicherstellung der Ernährung, sowie der Lösung des Baltikum-Problems. Lebensmittelversorgung ist nur von dort möglich, wo geringe Besiedelung herrscht. Neben der Fruchtbarkeit wird die deutsche, gründliche Bewirtschaftung die Überschüsse gewaltig steigern.

Hitler am 23.5.1939 vor seinen Generälen
    Erweiterung des Lebensraums im Osten? Da gab es keine Gebiete mehr, die frei verfügbar gewesen wären. Im Osten waren Polen und Russland. Lebensraum im Osten konnte nur durch Krieg erobert werden. Keine Rede davon, dass Hitler hier von irgendwelchen äußeren Mächten in einen Krieg getrieben worden wäre, den er nicht gewollt hat.

Und noch eins:

2.) Ziel: Vernichtung Polens - Beseitigung seiner lebendigen Kraft. Es handelt sich nicht um Erreichen einer bestimmten Linie oder einer neuen Grenze, sondern um Vernichtung des Feindes, die auf immer neuen Wegen angestrebt werden muß.

Hitler am 22.8.1939 auf dem Obersalzberg
    Eine klare Aussage - Hitler wollte Polen vernichten.

Ziehst Du nicht den Versailler Vertrag in Betracht?
    Hitler hatte

- das Rheinland besetzt
    - den Anschluss Österreichs durchgesetzt
    - im Münchner Abkommen die Tschechoslowakei aufgeteilt
    - zum Münchner Abkommen erklärt, er habe keinerlei Gebietsforderungen in Europa mehr
    - das Münchner Abkommen gebrochen und die Rest-Tschechei zerschlagen
    - das Memelland besetzt

Der Versailler Vertrag war damit praktisch gegenstandlos und kann nicht als Grund für Hitlers Überfall auf Polen herhalten.

England und Frankreich haben nach alledem nicht etwa Deutschland den Krieg erklärt, sondern gewissermaßen als letzte Warnung lediglich eine Garantieerklärung für Polen abgegeben.

Das folgende Zitat zeigt u.a., was Hitler über England und Frankreich beim Münchner Abkommen gedacht hat:

Wir werden den Westen halten, bis wir Polen erobert haben. Wir müssen uns unserer großen Produktionsleistung bewußt sein. Sie ist noch viel größer als 1914-18.

Der Gegner hatte noch die Hoffnung, daß Rußland als Gegner auftreten würde nach Eroberung Polens. Die Gegner haben nicht mit meiner großen Entschlußkraft gerechnet. Unsere Gegner sind kleine Würmchen. Ich sah sie in München.

Ich war überzeugt, daß Stalin nie auf das englische Angebot eingehen würde. Rußland hat kein Interesse an der Erhaltung Polens und dann weiß Stalin, daß es mit seinem Regime zu Ende ist, einerlei, ob seine Soldaten siegreich oder geschlagen aus einem Kriege hervorgehen. Litwinows Ablösung war ausschlaggebend. Ich habe die Umstellung Rußland gegenüber allmählich durchgeführt. Im Zusammenhang mit dem Handelsvertrag sind wir in das politische Gespräch gekommen. Vorschlag eines Nichtangriffspakts. Dann kam ein universaler Vorschlag von Rußland. Vor vier Tagen habe ich einen besonderen Schritt getan, der dazu führte, daß Rußland gestern antwortete, es sei zum Abschluß bereit. Die persönliche Verbindung mit Stalin ist hergestellt. Von Ribbentrop wird übermorgen den Vertrag schließen. Nun ist Polen in der Lage, in der ich es haben wollte.

Wir brauchen keine Angst vor Blockade zu haben. Der Osten liefert uns Getreide, Vieh, Kohle, Blei, Zink. Es ist ein großes Ziel, das vielen Einsatz fordert. Ich habe nur Angst, daß mir noch im letzten Moment irgend ein Schweinehund einen Vermittlungsplan vorlegt.

Hitler am 22.8.1939 auf dem Obersalzerg
    Hitler wurde keineswegs in den Krieg getrieben, sondern er hat von sich aus aktiv auf den Krieg hingearbeitet und fürchtete nur eines: Ein vermittelndes Angebot, das er nicht ablehnen konnte.

Mitglied

hier nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Link verweist auf einen Auszug aus:

Léon Degrelle
    Hitler, geboren in Versailles

Degrelle war ein hochrangiger und hoch dekorierter SS-Offizier. Er war überzeugt von der "harten, reinen und revolutionären" Idee des Nationalsozialismus (Boog u.a., Der Angriff auf die Sowjetunion).

Degrelle war ein überzeugter Nazi und hat versucht, Hitler reinzuwaschen:

After 1945 Hitler was accused of every cruelty, but it was not in his nature to be cruel. He loved children. It was an entirely natural thing for him to stop his car and share his food with young cyclists along the road. Once he gave his raincoat to a derelict plodding in the rain. At midnight he would interrupt his work and prepare the food for his dog Blondi.

Nach 1945 wurden Hitler viele Grausamkeiten vorgeworfen, doch es entsprach nicht seiner Natur, grausam zu sein. Er liebte Kinder. Mit der größten Selbstverständlichkeit hielt er sein Auto an, um sein Essen mit jungen Radfahrern auf der Straße zu teilen. Einmal gab er einem Obdachlosen, der durch den Regen tappte, seinen Regenmantel. Um Mitternacht unterbrach er die Arbeit und fütterte seinen Hund Blondi.

Aus dem Text "The Enigma of Hitler" von Leon Degrelle
    War Hitler nicht ein rührender, liebenswerter Mensch?

Degrelle ist übrigens erst 1994 gestorben, und dieser Text ist lange nach dem Krieg entstanden. Degrelle muss von der Judenvernichtung gewusst haben, und trotzdem beschreibt er den Diktator und Massenmörder Hitler wie oben zitiert.

Nach dem Krieg hat Degrelle regen Umgang mit anderen Altnazis, ehemaligen SS-Offizieren und Holocaustleugnern gepflegt.

Diesen Hitler-Fan und Hitler-Apologeten zitiert C-Dur nun hier, um nachzuweisen, dass Hitler ein liebenswerter, harmloser, friedfertiger Mensch gewesen sei.

Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Diesen Hitler-Fan und Hitler-Apologeten zitiert C-Dur nun hier, um nachzuweisen, dass Hitler ein liebenswerter, harmloser, friedfertiger Mensch gewesen sei.
    Na so einer aber auch!
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.

Zunge raus! AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Das folgende Zitat zeigt u.a., was Hitler über England und Frankreich beim Münchner Abkommen gedacht hat:

Nun, in gewisser Art und Weise ist es durchaus beruhigend das Hassprediger wie du ihr Weltbild aus amerikanischen Fälschungen beziehen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

GESPERRT

Hitler wurde keineswegs in den Krieg getrieben, sondern er hat von sich aus aktiv auf den Krieg hingearbeitet und fürchtete nur eines: Ein vermittelndes Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
    Warum hast Du Dir das hier entgehen lassen, wo damit doch Hitlers Angst vor einem vermittelnden Angebot unzweifelhaft bewiesen ist?

„Entschluss zum Angriff auf Polen im Frühling. … Ich lasse jeden füsilieren, der auch nur ein Wort der Kritik äußert. … Das Kriegsziel ist nicht das Erreichen von bestimmten Linien, sondern die physische Vernichtung des Gegners. … Polen wird entvölkert und mit Deutschen besiedelt. …

Nach Stalins Tod zerbrechen wir die Sowjetunion. Dann dämmert die deutsche Erdherrschaft herauf.“

„Ich habe nur Angst, dass mir im letzten Moment irgendein Schweinehund einen Vermittlungsvorschlag vorlegt. Die politische Zielsetzung geht weiter. Anfang zur Zerstörung der Vormachtstellung Englands ist gemacht.“

„Ich habe nur Sorge, dass mir Chamberlain oder irgend so ein anderer Saukerl im letzten Moment mit Vorschlägen und Umfallen kommt. Er fliegt die Treppe herunter. Und wenn ich ihm persönlich vor den Augen aller Photographen in den Bauch treten muss. …Ob die Welt das glaubt, ist mir scheißegal. .. Die Bürger Westeuropas müssen vor Entsetzen erbeben."

Die Rede wurde mit Begeisterung aufgenommen. Göring stieg auf den Tisch. Blutrünstiger Dank und blutrünstiges Versprechen. Er tanzt wie ein Wilder herum
    “ (IMT Dokument 03-L/US-28).

GESPERRT

Degrelle war ein überzeugter Nazi und hat versucht, Hitler reinzuwaschen:
    Und wenn schon, das heißt noch lange nicht, daß dehalb (!) alles, was er sagt, falsch ist.

Mich wundert, daß Du Dich an Nazi-Quellen störst, wo Du dauernd Adolf Hitler zitierst und jeder Zeile die höchste Glaubwürdigkeit zusprichst?

Der Versuch, jemanden reinzuwaschen muß alleine als solcher noch nicht zu unhaltbaren Errgebnissen führen. Das IMT Nürnberg war eine groß aufgezogene Veranstaltiung, um unter flagrantem Bruch so ziemliche jeden Rechtsgrundsatzes die Sieger von ihren Verbrechen reinzuwaschen.

Müssen wir jetzt annehmen, alle Ergebnisse dieses Tribunals, das Schrumpfköpfe aus KZ-Fertifung, Lampenschirme aus Menschenhaut und Seife aus Judenfett als Beweismittel vorgelegt hat, seien obsolet und ein Fall für die Tonne.

Leon Degrelle, Hitler, born at Versailles, wird auch von Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata zitiert, in seinem grandiosen Buch *Wer Hitler mächtig machte*; David Irving auch.

GESPERRT

Solange nicht einmal klar ist, welche Dokumente echt sind und welche nicht, wird die Frage wohl kaum geklärt werden können, ob Hitler mehr als Danzig und den Korridor wollte.

Sich hier gegenseitig zweifelhafte Fakten um die Ohren zu hauen, ist nicht zielführend.

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Solange nicht einmal klar ist, welche Dokumente echt sind und welche nicht
    Diese Frage kann ich eindeutig beantworten: Echt sind nur amtliche deutsche Dokumente, die niemals in die Fälscherhände der Siegermächte gefallen sind.

GESPERRT

Die Dokumente aus der Nazizeit belegen alle, dass Hitler den Krieg gewollt und begonnen hatte.
    Jürgen hat eindeutig bewiesen, dass die Aussage von Lecahe nicht von 1932, sondern vom 9.11.1938 stammt. Davon geht auch die NPD in Göttingen aus, denen man sicher keine judenfreundliche Beweggründe unterstellen kann.
    Und er konnte auch eindeutig beweisen, dass das Zitat völlig aus dem Zusammenhang gerissen worden ist.
    Im November 1938 war jedem einsichtigen Menschen in Europa klar, dass Hitler auf Krieg hinarbeitet.
    Auf gefälschte Dokumente berufen sich ausschließlich die Leute, die Hitlers Schuld relativieren wollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer