Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Das ein Metzger nicht unbedingt Ahnung vom Kochen hat, ist, so glaube ich, keine Neuheit...will sagen das, nicht jeder Architekt und Bauingenieur unbedingt eine Sprengung auf Anhieb erkennen kann...weil diese im Gegenpol arbeiten...
Aber selbst der, der wenig vom Bau versteht und des logischen Denkens fähig ist und sich Fotos, historische Beispiele, Interviews und Beweismittelfunde ansieht und nicht leugnet, muss die Unmöglichkeit des Einsturzes erkennen...wer es versteht das Puzzle zusammenzusetzen, sieht das Gesamtbild...
...Vorausgesetzt er ist in der Lage sein Weltbild zu stürzen, das ist der Punkt an dem die Meisten scheitern...
Die Tatsache das sich nicht alle Fachleute einig sing, steht im Schatten von politischen Meinungen, Verschwörungstheoriekeulen und Ignoranz oder Desinteresse....
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Warum sind dann z.B. nicht ALLE Fensterscheiben rausgesprengt worden, sondern nur ein paar ganz wenige, entsprechend dem Druckaufbau durch den Zusammenfall? Es gibt keine Information, die für eine Sprengung spricht. Aber wer sie in sein Weltbild einbauen will, findet natürlich irgend etwas.....:rolleyes:
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
Hallo zusammen,
aus erster Hand habe ich folgende Ernst zu nehmende Theorie gehört:
Das klingt sehr plausibel und ist in der Form sehr gut mit den Fotos und den Videos in Einklang zu bringen!...das WTC ist als überdimensionales Phallus-Symbol von einer Bande thailändischer Emanzen-Masseurinnen zu Boden massiert worden.....