Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Dann sind wir uns ja einig, ich habe recht und du bist die Pappnase, die ein paar Posts weiter oben noch behauptet hat Emulsionen würden im Sprühtrocknungsverfahren nicht verarbeitet. :]
Und Du erklärst uns jetzt bitte, wie dieser komplizierte chemotechnische Vorgang zufällig in einem einstürzenden Hochhaus ablaufen soll, denn das Zeug wurde im 9/11 Staub nachgewiesen und irgendwie muss es da ja hingekommen sein, darum geht es, schon vergessen...?
Das wurde er eben nicht, es wurde nur dumm herumgedruckst, so wie von Dir hier im Strang.
Warum drückst Du Feigling Dich um eine klare Antwort? Ist das Kreuzritterart, "deus lo vult"?
Du erklärst uns jetzt bitte, wie dieser komplizierte chemotechnische Vorgang der Nanopartikel-Entstehung und ihrer homogenen Mischung zufällig in einem einstürzenden Hochhaus ablaufen soll, denn im 9/11 Staub wurde eine zündfähige homogene Aluminum-Eisenoxid-Nanopartikelmischung, genannt Nanothermit, von der Uni Kopenhagen nachgewiesen und irgendwie muss dieses Nanothermit da ja hingekommen sein!
Genau darum geht es. Erklär uns wie das "zufällig" entstanden sein soll. :]
P.S.: Die Erklärung sollte so beschaffen sein, dass sie es erlaubt, dass DNA Spuren und ein Pass eines angeblichen Attentäters erhalten blieben.
Flugzeug-Aluminium in Nanopartikel zu überführen setzt recht destruktive Umfeldbedingungen voraus und ich kenne keine gasphasenkondensationsfesten Pässe bisher...
"Last week, a passport belonging to one of the hijackers was found in the vicinity of Vesey Street, near the World Trade Center. "It was a significant piece of evidence for us," Mawn said."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Gawen (13.03.2010 um 22:15 Uhr)
Haltet ihr es für möglich, dass die Amis den Golfstrom umgelenkt haben, dass er vorzeitig wieder nach Süden abbiegt, und wir jetzt wieder härtere Winter bekommen?
Damit wäre auch gleichzeitig ein genialer Schlag gegen die europäische Union geführt, so dass die amerikanische Wirtschaft wieder klar im Vorteil läge und eigentlich nur noch mit der weißen Flagge winken könnte.
![]()
In okkulten Kreisen sind halluzinogene Drogen alltäglich....und das dieser Bibeltext mehreren Interpretationen ausgesetzt wird, ist normal...und die Frage, wer hat diesen Text wirklich verfasst, schwängert die Thematik mit noch mehr Fragen...
...Die These das sich religiöse Orden und Geheimgesellschaften mit den Jahrhunderten allmählich synchronisiert haben, ist weder wirklich zu beweisen, noch zu widerlegen
...das einzige Mittel das diesen Zusammenschluss erahnen lässt, ist die Tatsache das internationale Symbolik der Eliten, hochgradige freimaurerische und okkulte Symbolik enthält...man sehe sich um im zB. Vatikan, Washington, City of London, Moskau, Istanbul und im gesamten Asien...
Die Symbolik meint:
-...architektonisch Freimaurerisch: jegliche Pyramiden(mit/ohne Spitze), Phallusbauten (Türme, Säulen, Obelisken), Kuppeln, Tierstatuen (oder Mischwesen), Horusauge, etc...
...diese Architektur stellt für sie einen hohen energetischen Wert dar...
-...numerisch Kabbalistisch: 3, 5, 6, 9, 11, 13, 22, 23,...usw....Zahlensymbolik zwischen Terrorakten, gregorianischer Kalender, numerologische Astrologie...
natürlich alles frei interpretierbar...ist ja auch eine Theorie...
-...kultische u/o mächtige Orden und Vereinigungen, die streng hierarchisch sind...
Skull and Bones, Freimaurer, Club of Rome, Bilderberger, trilaterale Kommission, NATO, Opus dei, Muslimbruderschaft, Malteserorden, sämtliche Religionen, Banken, etc....
-... Wappen, Flaggen, Medien (zB. Fernsehen, Hollywood) u.v.m.
unk:
Man spricht den okkulten Symbolen und Riten in deren Kreisen eine mystische göttlich luziferische Energie zu, die ständig präsent sein muss, dass "der Zauber" der Täuschung der "Unterbeleuchteten"(nicht illuminiert) funktionieren kann.
Ein Beispiel: Am Morgen des 11. September 2001 besuchte Bush eine Grundschulklasse. Das Ritual begann mit einer Leseübung...die einzigen Wörter dieser Übung waren:
Kite=Drache
hit= treffen/Treffer
steel= Stahl
plane= Flugzeug
must= müssen
...man bilde einen sinnigen Satz aus diesen Wörtern...
...anschließend folgte eine Lesung über ein Märchen um eine Ziege, die Baphomet symbolisiert...daraufhin bekommt Walker Bush die Nachricht das sein Land angegriffen wurde und bleibt erst einmal ruhig sitzen, die Geschichte ist ja noch nicht zu ende...
Sie folgen dem hegelschen Prinzip, sprich man konstruiert eine These und eine Antithese um mit einer absoluten Synthese den Pöbel zu befrieden und dann als Retter der Welt aufzutreten.
Ziel (absolute Synthese) ist eine neue Weltordnung die schon seit Jahren von hohen Politikern proklamiert wird...
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Was hat die Uni Kopenhagen dann da analysiert?
" Active Thermitic Material Discovered in Dust from the 9/11 World Trade Center Catastrophe
pp.7-31 (25) Authors: Niels H. Harrit, Jeffrey Farrer, Steven E. Jones, Kevin R. Ryan, Frank M. Legge, Daniel Farnsworth, Gregg Roberts, James R. Gourley, Bradley R. Larsen
doi: 10.2174/1874412500902010007
Abstract
... When ignited in a DSC device the chips exhibit large but narrow exotherms occurring at approximately 430 °C, far below the normal ignition temperature for conventional thermite.
...
Affiliation: Department of Chemistry, University of Copenhagen, Copenhagen, DK-2100, Denmark."
[Links nur für registrierte Nutzer]