Wollt ihr Wessie-Feiglinge nicht lieber mal meine Positionen angreifen, statt euch auf die leichtesten Opfer zu stürzen?
Auch ein blindes Petzen-Huhn findet mal ein Korn, selbst wenn es nicht erklären kann, wie es dazu kam.
Wollt ihr Wessie-Feiglinge nicht lieber mal meine Positionen angreifen, statt euch auf die leichtesten Opfer zu stürzen?
Auch ein blindes Petzen-Huhn findet mal ein Korn, selbst wenn es nicht erklären kann, wie es dazu kam.
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Nicht nur das. Einen Vorteil haben bestimmt noch einige mehr. Wenn man es richtig hinbiegt, könnte man sehr viele Menschen verdächtigen.
Nichts ist unmöglich.Aber im Falle 9/11 glaube ich man kann das ausschliessen. Selbst wenn jemand den Neocons etwas hätte anhängen wollen, er hätte NORAD so wenig ausschalten können, wie es die Höhlen-Kameltreiber gekonnt hätten. Das konnten nur Insider.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Außerdem geschah das alles in sehr kurzer Zeit.
Meinst Du diesen Blix hier?
"Die Entscheidung, wegen der Gefährdung durch irakische Massenvernichtungswaffen in den Krieg zu ziehen, «war ein Versagen sowohl der Geheimdienste als auch politischer Entscheidungsträger». Das sagte Hans Blix, der frühere Chef-Waffeninspektor der Vereinten Nationen, am Dienstagabend auf einer Veranstaltung des Einstein-Forums in Berlin. Es sei seinerzeit nicht fair von der US-Regierung gewesen, die Informationen der Waffeninspektoren nicht anhören zu wollen. Deren Fazit war laut Blix: Die Geheimdienstinformationen über in Irak versteckte Massenvernichtungswaffen seien nicht zu beweisen."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hast Du keine Ahnung oder bist Du Vorsatz-Verschwurbler?![]()
Wieso kannst Du eigentlich nicht das lesen, was ich schreibe, und
dann darauf eingehen? Zu dumm oder zu blind?
Weder hast Du Dich über den Wortlaut der Resolution kundig gemacht,
noch den Bericht von Hans Blix gelesen.
Damit ist die Resolution 1441 nicht erfüllt. Und genau das schrieb ich,On December 19, Hans Blix reported before the United Nations and stated in regards to Iraq's December 7 report (unedited version): "During the period 1991-1998, Iraq submitted many declarations called full, final and complete. Regrettably, much in these declarations proved inaccurate or incomplete or was unsupported or contradicted by evidence. In such cases, no confidence can arise that proscribed programmes or items have been eliminated."
Anfänger.
Aber manches ist halt nun mal extrem unwahrscheinlich. Und wenn es eine wahrscheinlichere Erklärung gibt, dann ist diese vorzuziehen.
Die Neocons hatten das Motiv (Sehnsucht nach einem weiteren Pearl Harbor) und die technischen und organisatorischen Möglichkeiten, um so ein Ding durchzuziehen, nach dem Einzug einiger von ihnen an die Hebel der Macht.
Im Gegensatz zu allen anderen potentiellen Verdächtigen.