Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
diese ausufernde 9/11-Diskussion, sollte doch besser in den dafür vorgesehenen Strang stattfinden! Hier waren eher die kleineren, auch mit einem Augenzwinkern zu versehenden VT gemeint!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Recht hat er...der Bernhard...
Die Illuminati
...man erzählt die Illuminati, eine "esoterisch-satanische" Sekte (what ever!) die Luzifer als Heilsbringer huldigt, beheerscht die Welt....seit der Französischen Revolution drängten nach und nach Freimaurer und Kabbalisten in die Führungsriegen nach Europa um die Herrschaft an sich zu reißen. Anfang des 20. Jahrhunderts spielte u.a. der Satanist Aleister Crowley eine große Rolle und reformierte die einzelnen Logen der Illuminaten in dem er satanische Rituale einbrachte.
In unserer heutigen Zeit werden sie als die Puppenspieler aller mächtiger Staaten bezeichnet...alle Verschwörungstheorien die heute Aktualität haben enden, wenn man sie weiterverfolgt, irgendwann bei den Illuminaten...
Brocki sagt:
Zeichen der Freimaurer, Satanisten und Kabbalisten finden sich auf der ganzen Welt verteilt einige Beispiele...Illuminatenorden,
1776 von Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründeter, über die Freimaurerei hinausgehender Geheimbund, der durch die Prinzipien der Aufklärung weltbürgerliche Gesinnung fördern und das monarchische Prinzip bekämpfen wollte. Als prominente Mitglieder werden u.a. Herder und Goethe genannt. Seit 1784 verfolgt, löste sich der Illuminatenorden in der Folge auf. 1896 (vielleicht auch schon 1893) gründete der Historiker Leopold Engel (*1858, 1931) in Berlin den »Weltbund der Illuminaten«, der die Nachfolge des Illuminatenordens beansprucht.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2006
![]()
Geändert von Die Petze (14.03.2010 um 14:10 Uhr)
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
ganz genau![]()
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Nicht wirklich. Die (V-)Theorie, dass Eisenhammerschlag und Aluminium Nano-Partikel bei einem Hauseinsturz zufällig entstehen und zu einer ebensolchen homogenen Mischung vereinen wie bei Nano-Thermit im Rahmen einer industriellen Sprühtrocknung, die finde ich offengestanden ziemlich witzig!![]()
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
Ich bezweifle nicht, dass Flugzeuge in die Gebäude geflogen sind, ich glaube aber nicht, das ein paar Kameltreiber mit ein paar Cessna Flugstunden sie gesteuert haben.
Da halte ich Profis an der Videokonsole für wahrscheinlicher.
"Noch während des ACTD-Programms drängte die CIA darauf, die Drohne auf dem Balkan zu testen. So kam es im Sommer 1995 zum ersten Einsatz der RQ-1A. Da die Drohne sich sehr schnell als Erfolg erwies, begann die CIA damit, für die Air Force das 11. Reconnaissance Squadron auf Nellis AFB einzurichten."
[Links nur für registrierte Nutzer]