ach schlaufix, du machst deinem nick wenig ehre. wenn du lesen könntest hättest du meinen standpunkt bereits kennengelernt. hier noch mal und extra für dich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
ach schlaufix, du machst deinem nick wenig ehre. wenn du lesen könntest hättest du meinen standpunkt bereits kennengelernt. hier noch mal und extra für dich:
[Links nur für registrierte Nutzer]
@ laotse
ich lebe seit kurzem in belgien.
als wichtigstes lerne ich mal die landessprache, da ich die wallonie als wohngegend gewählt habe also französisch.
meinen namen werde ich beibehalten.
natürlich suche ich kontakt zu meinen neuen nachbarn.
getho ist natürlich doof, fahnen finde ich auch doof. allerdings scheint man in belgien sehr viel spaß an fahnen zu haben.
fritten werde ich meiden, die bieten die belgier eh nur für deutsche touristen an.
was ist ein proFofake?
Mein Vorschlag:
Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!
aha, tumbVix.
schon mal was von fürsorgepflicht der eltern gehört? deine art, ist die antiautoritäre erziehung, die weitgehend gescheitert ist. deine art, vernachlässigt die kinder und du nimmst ihnen die möglichkeit, sich zielgerichtet weiterzuentwickeln. theoretiker haben wir genug, die praktische anforderungen verweigern. meine kids werden nicht dazugehören. sie werden anständig erzogen und sie wissen, wenn sie groß sind, was sich gehört und was nicht.......würde deine theorie stimmen, gäbe es keine rütlis ....tatsächlich aber vermehren die sich wie die karnikel.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Soweit ich mich jetzt entsinne wird ja eben gerade nicht von offizieller Seite her zugegeben, daß wir ein Einwanderungsland sind, einige Schlagzeilen einzelner Politiker mal ausgenommen.
Wäre dies nämlich so hätten wir z.B. sehr wohl die Möglichkeit, wie es auch andere Einwanderungsländer tun, eine Einwanderung an bestimmte Bedingungen zu knüpfen.
Neuseeland, Australien und Canada z.B. praktizieren dies durchaus erfolgreich.
Und wenn man an diese Bedingungen dann auch bestimmte Integrationsangebote knüpft führt diese schon fast automatisch zur Trennung zwischen Spreu und Weizen, der Zuzug in unser soziales Netz wäre sehr stark begrenzt.
Und dieses würde, n.m.M. zur einer viel größeren Zufriedenheit nicht nur von uns, den Gastgebern, sondern auch bei den Einwanderern führen.
Aber, diesbezüglich sehe ich noch lange kein Eingeständnis seitens der Politik und schon garnicht den Willen entsprechend zu handeln.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.