Lieber Lobo,
es geht nur um das Prinzip. Für mich muss jeder Mensch nur die im Land geltenden Gesetze einhalten. Wer das nicht macht, gehört bestraft und wer hier Gast ist, darf gerne ausgewiesen werden. Aber pausale Gruppenschelte ist unangemessen. Nicht alle Schwarzen handeln mit Drogen; sicherlich überproportional viele, aber da greifft das Strafgesetzbuch. Ebenso begehen nicht alle Kurden unehrenvolle Töchter- oder Schwesternmorde.
Wenn wir wieder anfangen Gruppen pauschal zu verurteilen, stellt sich mir die Frage, wo das endet. Den Türken wird hier im Forum eine sehr hohe Hartz IV Quote vorgeworfen. Das ist stimmig und in der Tat sehr ärgerlich, aber kein Ausweisungsgrund, wenn der deutsche Pass schon in der zwei Generation vorliegt. Denn wie wird im nächsten Schritt dann mit jenen Urdeutschen verfahren, die seit Generationen von der Stütze leben?
Für mich, und nur das wollte ich mit den Beiträgen aussagen, deutet sich immer mehr an, dass der Sarazin nur ein Wählerstimmen sammelnder Populist ist.
Herzliche Grüße Q.



Mit Zitat antworten








