Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
wie ignorant bist du eigentlich? kompromiss für beide seiten....60% der gewaltstraftaten werden durch kulturbereicherer in diesem lande begangen. wo ist da ein kompromiss?! in zukunft wird dieser prozentsatz noch deutlich steigen. da gibts gar nix dran zu rütteln....die geburtenraten zeigen es schon jetzt.
leuten wie dir ist es zu verdanken, daß wir zeit verstreichen lassen und eine schlacht, wenn nicht den ganzen krieg verlieren.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Sarrazin mag zwar etwas locker im Ton sein, zugeben muß man aber schon, daß er in einigen Dingen recht hat.
Klar kann man Integration als einen Kompromiss verstehen nur- diese sollte nicht darin bestehen, daß wir, als Gastland, mehr Konzessionen machen als wir das Recht haben zu fordern.
Es geht doch nicht darum Ausländer zu assimilieren oder, wie Du es ausdrückst, aus einem Schwarzen einen Weißen zu machen.
Wenn man aber kritisch mal selbst die Unterschiede der Ethnien in Deutschland miteinander vergleicht, stößt es schon sehr auffällig auf, daß eben eine Gruppe bestimmter Ausländer lediglich ihren Aufenthaltsort gewechselt haben als das sie sich in ihrem Gastland entsprechend einfügen.
Und so lange wie wir keine offene und ehrliche Diskussion darüber führen ( dürfen ) in Deutschland, und das zeigen ja die Reaktionen auf Statements von Sarrazin und Buschkowski, wird sich auch nichts daran ändern.
Und Kritik immer gleich mit Ausländerfeindlichkeit gleichzusetzen ist dabei auch nicht besonders hilfreich.
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.
Natürlich ist es richtig Integrationsbereitschaft zu fordern (weshalb die Rechte hier darüber klatscht, wundert mich im Übrigen, will sich diese doch egtl. abschotten) und ob man darin nun eine Bringschuld sieht oder nicht, sei dahin gestellt - das Problem ist doch aber, wenn die 'Aufnahmegesellschaft' gar keine Integration will und dieser ablehnend gegenüber steht, dann ist halt auch die Forderung an sich überflüssig.
Und nunja, die Aussagen zur Intelligenz sollte Herr Sarrazin dann vielleicht doch anderen Leuten überlassen...
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Hallo henriof,
ersteres habe ich weder gesagt noch gedacht. Es geht mir um die letzten kulturellen Unterschiede. Es ist doch ein Gewinn für uns alle, dass es heute überall Straßen Cafes und Kneipen gibt. Das wurde von den Südländern eingeführt. Blutrache dagegen ist absolut verwerflich und muss mit Härte bekämpft werden.
Der zweite zitierte Punkt wird aber von vielen gefordert. Ein schwarzer Mensch wird doch nur deshalb in der Tram angepöbelt, weil er schwarz ist. Mehr sehen die Dumpfbratzen gar nicht. Der kann noch soviel "bringen", also sich integrieren. Die rassistischen Idioten werden den nie akzeptieren.
MfG Q.
"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.