tatsächlich?
ich dachte immer da wird englisch gesprochen.
niemand, der vom mit wasser fahrenden auto faselt wird "neonazi" genannt auch nicht auf lampukistanisch.
und sonst so?
tatsächlich?
ich dachte immer da wird englisch gesprochen.
niemand, der vom mit wasser fahrenden auto faselt wird "neonazi" genannt auch nicht auf lampukistanisch.
und sonst so?
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
ach, tatsächlich?
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
[Links nur für registrierte Nutzer]
“Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
“Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
“Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
Norbert Bolz
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Super, stellen wir einfach unkommentierte Videolinks ein.
Das macht Spaß ...
(Verschwörung gegen einen Klassiker)
Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte
AAAAUUUUUFFFHHÖÖÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE!
Lasst uns doch dem Vorschlag Jaks folgen und heute vielleicht Quellen pro/contra 911 conspiracy suchen.......so war es auch irgendwie gedacht, aber klar.....das das nicht funktioniert.....
....Man kann es ja mal versuchen :rolleyes:
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Das ist wirklich ein Klassiker. Ich sehe da zwei Verschwörungen: erstens eine verschworene Vereinigung von Fachidioten und Fanatikern, die den Anschlag gegen alle Tatsachen zur Verschwörung umdeuten, und dann die Verschwörung Bushs, der den Anschlag dazu benutzte, um den Irak zu besetzen, obwohl Saddam Hussein ein anti-Islamist und damit automatisch ein Feind von al Qa'ida war.
Wen wundert das, unter den Propagandisten der WTC-VT sind relativ viele Holcaustleugner. IRI leugnet den Holocaust, da passt die Meldung exakt ins Bild.Der Präsident der IRI zweifelt an der Offiziellen Version und bezeichnet die Anschläge von 2001 als Geheimdienstaktion:
Warum? Hast du dich mal mit den Fakten beschäftigt (also mal Infos von beiden Seiten berücksichtigt)?Da ich die Anschläge für eine Farce halte, welcher Form auch immer (?), ist mir die Aussage des A. aus T. als Schritt in die richtige Richtung durchaus sympathisch.
Wer aus Fensterscheiben, die platzen, weil sie den Druck zusammengepresster Luft nicht aushalten, Explosionen macht, wer die Entscheidung, WTC 7 zu evakuieren ("pull it") so aus dem Zusammenhang reißt, dass der Befehl rauskommt, es abzureißen, und dann noch aus einem Abriss mit Stahltrossen ("pull it [down]") eine Sprengung macht, oder wer die Hinweise, dass das Objekt, das ins Pentagon einschlug, ca, 120 Fuß breit war - wer so Tatsachen verdreht, dem glaube ich nix mehr. Das waren nur drei willkürlich herausgegriffenen Beispiele, wie da von VT-lern die Fakten verdreht wurden.
Der Artikel ist äußerst schlampig recherchiert. Beispielsweise ist es nicht richtig, dass die Türme im freien Fall zusammenstürzten. Da wird einfach ne Falschbehauptung übernommen, und dann werden Leute gefragt, die aus dieser Falschbehauptung die gewünschten, weil logischen Schlüsse ziehen.Übrigens gibt es u.a. mehrere internationale Politiker, die den "911 commision report" als völlig unglaubwürdig betrachten. Siehe hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
.
Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.
(nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")
Ja Helmut glaub nur an die offizielle Scheißhausversion.
Der Kollaps von WTC7 wird im offiziellen Bericht überhaupt nicht behandelt. Mitlerweile sind sogar Mitarbeiter der 9/11 Kommission schon für eine neue Untersuchung, aber auch viele Menschen die Angehörige verloren haben.
Warum ist man Antisemit, wenn man die offizielle Version anzweifelt? Unsere tägliche Nazikeule gib uns heute. :P
Etliche Augenzeugen haben allerdings vor dem Kollaps des ersten Gebäudes Sprengungen gehört.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.