Zum Anfang würde ich Polen nennen, bei dem Hitler entgegen seiner Ankündigungen nicht mal mehr den Reststaat, der ungefähr im "Kongresspolen"-Gebiet liegen sollte, weiterexistieren ließ.
Die Tschechei war lediglich ein Protektorat, also genau das, was die OMF-BRD auch ist (P. Scholl-Latour). Vermutlich wurde die Tschechei von Hitler und Heydrich sogar bei weitem besser behandelt als wir von den Siegern und Israel.
Mann, bist du fertig. Die Bundesrepublik ist vieles, aber bestimmt kein Protektorat. Du kannst ja mal die Probe aufs Exempel machen und nachschauen, wie viele außenpolitische Verträge die Tschechei nach der Einverleibung durch Deutschland 1939 geschlossen hat.
Ach ja, und die Zitatverfälschungen kennt man ja mittlerweile auch von dir. Scholl-Latour hat bestimmt nicht von OMF geschrieben.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Nein. Die haben Polen ermutigt, deutschen Forderungen die Stirn zu bieten. Darüber hinaus auch noch diese ständigen und frechen Grenz-Zwischenfällen als Provokation, schließlich hatte man ja eine "Versicherung" in der Tasche.
Es ist als wenn jemanden ermutigt, gegenüber einen dritten frech und extremst provokativ zu sein, ihn auch noch Schutz vor Represalien anbietet. Du Quatschkopf kannst hier noch so viel versuchen die Geschichte in antideutscher Manier darzustellen ... es gelingt Dir einfach nicht!
Volltrottel!
Ich stelle die Geschichte nicht in politischer, sondern in "faktischer" Manier dar. Wenn du wirklich an ernsthaftem Wissen interessiert wärest, solltest du dir mal die Entscheidungsprozesse anschauen, mit denen es zur Garantieerklärung und zum Polenkrieg kam. Ohne Hitler-Stalin-Pakt => kein Polenfeldzug!
Allerdings bezweifle ich, dass dir als 08/15-Rechts-Spamtroll jemals die höheren Weihen zuteil werden, was Kenntnisse über die deutsche Geschichte betrifft.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Was wirfst Du Hitler vor? Daß er israelische Politik gemacht hat. Die nichtdeutschen Gebiete sind nicht einverleibt worden.
GB hat Polen eine Blankovollmacht ausgestellt. Im Vertrauen darauf, hat Polen am 31. 08.1939 Deutschland überfallen (Radio Warschau, Weißbuch Auswärtiges Amt). Um 5 Uhr 45 wurde zurückgeschossen.
Am 3. September erklären GB und F dem Deutschen Reich den Krieg.
Der größte Geschichtskomiker ist nicht Chaplin, sonder Guido Knopp, danach kommst gleich Du.
Brauche ich nicht, weil es keine Verbrechen des Dritten Reiches gegeben hat; abgesehen vom Holo, aber der ist hier nicht das Thema.
Was wirfst Du Hitler vor? Er hat nichts anderes getan, als das was die Sieger und Israel bis heute praktizieren.
Die Ausrottung läuft in mereren Schritten, und geht jetzt in die Phase ihrer multikulturellen Endlösung. Wir können gerne den Völkermord eines Henry C. Morgenthau beleuchten, wenn es nötig ist.
Um die Ungerechtigkeiten des Versailler diktat wieder rückgängig zu machen, wäre jeder Verbündeter recht. Aber auch der einseitiger Angriff auf das Reich ist ein eindeutiger Beweis, daß es um Krieg gegen Deutschlad ging ... gegen die SU wurde nicht angegangen, trotz des Beistandsvertrages! Seltsam, ne?
Na glücklicher Weise haben wir die Drecks-Grünen ... DIE erklären uns die Geschichte Deutschlands! Dumpfbackiger geht es nicht mehr.Allerdings bezweifle ich, dass dir als 08/15-Rechts-Spamtroll jemals die höheren Weihen zuteil werden, was Kenntnisse über die deutsche Geschichte betrifft.
Der polnische Staat der zwischen 15 - 17 Millionen Polen innehatte, beherrschte ein Staatsgebiet was im Osten von Düna-Minsk auf einer Linie bis zur rumänischen Grenze und im Westen bis 150 km an Berlin reichte.
Dieses Staatsgebilde in Versaille fabriziert, beinhaltete folgende Völker -
4 Millionen Ukrainer, 3 Millionen Juden, 2,5 Millionen Deutsche, 1,5 Millionen Weißruthenen und 100 000 Litauer.
Dreifach größer als Polen im Jahr 1916 nach dem Friedensvertrag, in denen hauptsächlich nur Polen lebten.
1. Satz: da bot er ja dann etwas an, was er offiziell sowieso hätte machen wollen. War ja ein Riesen-Angebot an die Alliierten.
2. Satz: ersetze "nicht" durch "auch".
Der kann sich ja auch mal irren - aber wo und wann hat er das eigentlich gesagt?Ich verlasse mich in dem Punkt ganz auf Peter Scholl-Latour.
Freiheit oder AfD!