+ Auf Thema antworten
Seite 293 von 1268 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied

Standard AW: Woher wußte BBC vom Einsturz des WTC7?

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Weil ich Dir den Lernerfolg gönne.
    Du bist nur ein Spinner. Du kannst nicht einmal die Werte nennen.

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Du bist nur ein Spinner. Du kannst nicht einmal die Werte nennen.
    Erst schrieb ich:
    "Kein Grund, beleidigend zu werden, wenn Du das nicht verstehst."

Dann fiel mir auf, wen Du noch so als "Spinner" titulierst, und ich
    revidiere: Danke für das Kompliment.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Mitglied

Zitat Zitat von jak_22 Beitrag anzeigen
    Erst schrieb ich:
    "Kein Grund, beleidigend zu werden, wenn Du das nicht verstehst."

Dann fiel mir auf, wen Du noch so als "Spinner" titulierst, und ich
    revidiere: Danke für das Kompliment.
    Habe ich mir doch gedacht.

Du bist nur ein Spinner und kennst nicht einmal die Werte. Es ist mir schon klar, dass dieses ein Kompliment für dich ist, siehe deine Argumentationen.

Nur abschrieben aus Internetseiten reicht leider bei der Mathematik und Physik nicht aus.

Da die Werte dort nicht zu finden sind, kannst du sie auch nicht aufschreiben.

Wie soll ein Fachmann den Wert m kennen beim Zusammenbruch einer der WTC-Türme? Es sind nur die Werte Weg (Höhe), Zeit (s), Geschwindigkeit (v) und natürlich die Gravitationsbeschleunigung (g) bekannt. Aber um F und W zu bestimmen, braucht man m.

Also ich warte auf deinen Wert m, ansonsten wirst du für mich ein Spinner und ein Münchhausen bleiben.

Mitglied

Zitat Zitat von Graf Duckula Beitrag anzeigen
    Weil es saniert wurde und statt blöde auf deinem Geistesstand zu verharren, lad dir lieber den Gov.mist Bericht runter.
    Das heißt Gov. Nist.
    Ansonsten hat du Recht, dass das Geschriebene der NIST teilweise mehr ein Gov. Mist ist.

Diese Organisation NIST ist nicht unabhängig. Das Hochhaus in Caracas wurde nach dem 20 Sunden Brand und nach dem Zusammenbruch zweier Etagen natürlich saniert. Die NIST behauptet tatsächlich der Zusammenbruch des WTC 7 wäre ein neues Phänomen. Das einzigste Phänomen bei der Sache ist die NIST selber.

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Alfredos Beitrag anzeigen
    Habe ich mir doch gedacht.

Du bist nur ein Spinner und kennst nicht einmal die Werte. Es ist mir schon klar, dass dieses ein Kompliment für dich ist, siehe deine Argumentationen.

Nur abschrieben aus Internetseiten reicht leider bei der Mathematik und Physik nicht aus.

Da die Werte dort nicht zu finden sind, kannst du sie auch nicht aufschreiben.

Wie soll ein Fachmann den Wert m kennen beim Zusammenbruch einer der WTC-Türme? Es sind nur die Werte Weg (Höhe), Zeit (s), Geschwindigkeit (v) und natürlich die Gravitationsbeschleunigung (g) bekannt. Aber um F und W zu bestimmen, braucht man m.

Also ich warte auf deinen Wert m, ansonsten wirst du für mich ein Spinner und ein Münchhausen bleiben.
    Beton: ca. 2,1 g/cm³
    Stahl: ca, 7,8 kg/dm³

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Deshalb brauchen Stahlträger in Gebäuden ja auch eine F-irgendwas Ummantelung weil sie so feuer- und temperaturbeständig sind. Du bist ein kleiner Depp.
    Vor 2 Jahren etwa mußte ich hier zusammen mit einer Ingenieurfirma auf die Schnelle die Lagerhalle einer Biodieselklitsche erneuern, deren Dach (na was wohl, Stahlträger) bei einem Feuerchen in der Halle leise stöhnend in sich zusammengesunken waren.
    Die Wände standen noch. Betonfertigteile.
    Du sagst es gescheiter Don, Stahl, (bzw. Steelframes) löst sich nicht von einem Moment auf den anderen in Luft auf, folglich wäre, wenn überhaupt, das Gebäude auf die erste nachgebende Seite abgekippt...aber das tat es nicht...
    ...was schließen wir daraus?
    Wären die drei Gebäude ausschließlich aus Stahlbeton konstruiert gewesen, wäre ein Einsturz wahrscheinlicher...da es sich aber um sozusagen Ständerbauweise handelte, ist ein Zusammensacken in dieser Weise, nur durch Feuer und struktureller Beschädigung physikalisch unmöglich...das sollte jeden klar sein, der logisch Denken kann und ein wenig Hintergrundwissen hat...
    ...jedoch es gilt die Devise:
    ...es kann nicht sein, was nicht sein darf......
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du sagst es gescheiter Don, Stahl, (bzw. Steelframes) löst sich nicht von einem Moment auf den anderen in Luft auf, folglich wäre, wenn überhaupt, das Gebäude auf die erste nachgebende Seite abgekippt...aber das tat es nicht...
    ...was schließen wir daraus?
    Wären die drei Gebäude ausschließlich aus Stahlbeton konstruiert gewesen, wäre ein Einsturz wahrscheinlicher...da es sich aber um sozusagen Ständerbauweise handelte, ist ein Zusammensacken in dieser Weise, nur durch Feuer und struktureller Beschädigung physikalisch unmöglich...das sollte jeden klar sein der logisch Denken kann und ein wenig Hintergrundwissen hat...
    ...jedoch es gilt die Devise:
    ...es kann nicht sein, was nicht sein darf......
    Die Decken sind mehr oder weniger lose in die Stahlkonstruktion eingehängt. Wenn es dem Stahl zu warm wird, wird er weich und die Decke plumpst runter.

Ganz einfach.

Steht aber alles schon da

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

ein in physik und bautechnik komplett unbelesener mensch denkt doch und erwartet auch:

wenn 2 der damals mit höchsten gebäude der welt attackiert werden, dann ist manhatten komplett im arsch oder? zumindest müsste mehr zerstörung dasein.

wie war es doch mit diesen asbestverseuchten gebäuden, den sinkenden mieteinnahmen und diesem seltsamen immo-deal??

so gebäude-und stadtgebietschonend ein freundliches attentat zu fliegen ist doch von den bösen terroristen ganz freundlich oder? ein kleiner warnschuss eben. das nächste mal knallt so ein flieger doch mit der schnauze nach unten auf den time square oder. was ist in meiner vorstellung falsch? da standen leute an fenstern und auf strassen und haben mit handys und kameras gefilmt, was das zeug hält. und auch die fernsehstationen waren sofort dabei. erstaunlich. igredible----

der weltuntergang bei youtube, grandios.

[Links nur für registrierte Nutzer]

and more....
    hallöchen

Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Die Decken sind mehr oder weniger lose in die Stahlkonstruktion eingehängt. Wenn es dem Stahl zu warm wird, wird er weich und die Decke plumpst runter.

Ganz einfach.

Steht aber alles schon da
    Steht da eben nicht!

Nochmal....versucht ein Streichholz zwischen Daumen und Zeigefinger vertikal zusammenzudrücken....sag mir Bescheid wenn du es geschafft hast....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    ein in physik und bautechnik komplett unbelesener mensch denkt doch und erwartet auch:

wenn 2 der damals mit höchsten gebäude der welt attackiert werden, dann ist manhatten komplett im arsch oder? zumindest müsste mehr zerstörung dasein.

wie war es doch mit diesen asbestverseuchten gebäuden, den sinkenden mieteinnahmen und diesem seltsamen immo-deal??

so gebäude-und stadtgebietschonend ein freundliches attentat zu fliegen ist doch von den bösen terroristen ganz freundlich oder? ein kleiner warnschuss eben. das nächste mal knallt so ein flieger doch mit der schnauze nach unten auf den time square oder. was ist in meiner vorstellung falsch? da standen leute an fenstern und auf strassen und haben mit handys und kameras gefilmt, was das zeug hält. und auch die fernsehstationen waren sofort dabei. erstaunlich. igredible----

der weltuntergang bei youtube, grandios.

[Links nur für registrierte Nutzer]

and more....
    Silverstein, dem Pächter der WTC, kam das sehr gelegen...auch weil er einige Monate vorher den Komplex gegen Terror hat versichern lassen...anstatt eine Milliarde $ Renovierungskosten, sprangen 7 Milliarden $ Entschädigung raus...was für ein Glück der Mann doch hatte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer