Woher weißt du denn das ich nichts zu sagen habe?Ich finde es absolut toll, dass man in diesem Forum solche Informationen bekommt, ohne dass die irgendwie manipuliert worden wären.
Frage:
Russland hat das nicht nötig, die würden nie so eine Forderung gegen Deutschland stellen.Wenn nun beispielsweise in Russland irgendein Besoffener fordert, dass man Deutschland von der Landkarte tilgen solle, würdest du das auch hier ins Forum stellen und Vergeltung fordern?
Hinter diesem popeligen Verbraucherverband, wie Du hier behauptest, steht die große griechische Politik.Ein popeliger Verbraucherverband ruft zu soeinem Blödsinn auf und der Chef einer korrupten Regierung hätte gerne noch mehr Geld aus dem Ausland. Das sind die dämlichen Aktionen von Kindern und Leute wie du meinen auch noch, dass unsere Regierung darauf mit ähnlich kindischen Maßnahmen antworten müsste...
Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und ginge es nach dir, dann würde aus dieser unbedeutenden Meinungsäußerung eine diplomatische Krise werden.
Ich bin wirklich froh, dass Leute wie du nichts zu sagen haben. Wir hätten Krieg rund um die Uhr und das wegen jedem Mist.

„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“