User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 1236 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 557 1057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Griechenland: Boykott deutscher Waren.

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Genau und die werden wir verteidigen, die lassen wir uns von niemandem streitig machen!
    Richtig, denn wir sind die Bösen!X(X(X(
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Ich finde es absolut toll, dass man in diesem Forum solche Informationen bekommt, ohne dass die irgendwie manipuliert worden wären.

Frage:
    Wenn nun beispielsweise in Russland irgendein Besoffener fordert, dass man Deutschland von der Landkarte tilgen solle, würdest du das auch hier ins Forum stellen und Vergeltung fordern?

Ein popeliger Verbraucherverband ruft zu soeinem Blödsinn auf und der Chef einer korrupten Regierung hätte gerne noch mehr Geld aus dem Ausland. Das sind die dämlichen Aktionen von Kindern und Leute wie du meinen auch noch, dass unsere Regierung darauf mit ähnlich kindischen Maßnahmen antworten müsste...
    Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und ginge es nach dir, dann würde aus dieser unbedeutenden Meinungsäußerung eine diplomatische Krise werden.

Ich bin wirklich froh, dass Leute wie du nichts zu sagen haben. Wir hätten Krieg rund um die Uhr und das wegen jedem Mist.
    *unterschreib*

Und hier klagen einige über Manipulationen durch die Mächtigen, aber treiben das Spiel im Kleinen ebenso.

Dabei können wir uns Ehrlichkeit in der Diskussion leisten, denn wir haben anders als manche Hedge Fonds und Großbanken kein Interesse, Öl ins Feuer zu gießen, um davon zu profitieren, oder nicht?

Was dieser griechische Verbraucherverband fordert, ist ungefähr so relevant wie die Forderungen der Partei Bibeltreuer Christen in Deutschland.

Die Griechen machen derzeit die Erfahrung, das Objekt einer Hetzkampagne zu sein. Hoffentlich treten sie ihrerseits nicht weiter auf diejenigen ein, die noch weiter unter ihnen stehen, besonders die albanischen Gastarbeiter. Die Krise haben nicht die einfachen Deutschen, Griechen oder Albaner verursacht. Sie sollten sich deshalb nicht gegeneinander aufhetzen lassen.
    Geändert von Bettmaen (26.02.2010 um 20:50 Uhr)
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bettmaen;3519432
    Die Griechen machen derzeit die Erfahrung, das Objekt einer Hetzkampagne zu sein. Hoffentlich treten sie ihrerseits nicht weiter auf diejenigen ein, die noch weiter unter ihnen stehen, [B
    besonders die albanischen Gastarbeiter[/B]. Die Krise haben nicht die einfachen Deutschen, Griechen oder Albaner verursacht. Sie sollten sich deshalb nicht gegeneinander aufhetzen lassen.
    Darf es in Griechenland überhaupt albanische Gastarbeiter geben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Logo! Die Ostküsten-Geldgier-Weltplünderungs-Griffel haben es schon immer gut drauf gehabt, ihre ausgeplünderten Opfer mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Medien gegenseitig aufzuhetzen - und es funktioniert ja, wie man auch in diesem Strang sieht

yepp, allerdings wird uns Deutschen dann das Auseinanderbrechen des Euros in die Schuhe geschoben, wie übrigens schon vor Jahren auf "rechtsradikalen" Seiten vorausgesagt;(

Und selbst wenn die Griechen an mitteleuropäische Steuer-und Spar-Gepflogenheiten herangeführt werden könnten , wird dies nichts am EU-Zusammenbruch ändern! Übrigens: Kippa-Fischer rülpst denselben Krampf wie Du ab! Und nun rate mal warum

kd
    Du hast auch nichts anderes zu bieten als deine übliche antiwestliche Hetze. Es langweilt wirklich. Kippa-Fischer ? Nie davon gehört. Einer dieser antisemitischen Sprachregelungen von Ganzrechtsaussen. ?
    Leg mal eine neue Platte auf.

Mitglied

Zitat Zitat von The Dude Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja gerade der "ewige Grieche" erwähnt, und was sieht man bei Welt online?

Das Bild (Grund der Bildauswahl wohl: der geht ihm gleich an die Gurgel):

Unterschrift: Der Inbegriff des griechischen Scharlatans: Alexis Sorbas, hier verkörpert von dem großen Schauspieler Anthony Quinn (li.)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Was soll man dazu sagen?
    Nein ... nicht nötig

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du hast auch nichts anderes zu bieten als deine übliche antiwestliche Hetze. Es langweilt wirklich. Kippa-Fischer ? Nie davon gehört. Einer dieser antisemitischen Sprachregelungen von Ganzrechtsaussen. ?
    Leg mal eine neue Platte auf.....
    Ja, verehrter klartext, das würde ich Dir auch dringend empfehlen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Die Völker werden schon seit Jahrhunderten gegeneinander aufgehetzt. Das ist wirklich nichts Neues.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Darf es in Griechenland überhaupt albanische Gastarbeiter geben?
    Ich nehme an, dass es entweder illegale Arbeiter sind oder dass es bilaterale Verträge zwischen GR und Albanien gibt, die eine befristete und auf Griechenland beschränkte Tätigkeit erlauben. Ähnliche Verträge gab es zwischen Deutschland und Polen, auch als es noch nicht in der EU war.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Goldman Sachs kassierte allein 300 Mio. von Griechenland für die Unterstützung bei der Euro-Einstiegs-Betrugsmanipulation und Griechenland hat sich damit total in die Abhängigkeit der Ostküsten-Finanzmafia begeben. Daher auch Papandreus Versuch eines "Befreiungsschlages"...

Griechenlands Regierungschef Giorgos Papandreou hat den Entschädigungsanspruch seines Landes gegen Deutschland für die Folgen der nationalsozialistischen Besatzung im Zweiten Weltkrieg bekräftigt.
    ... obwohl die Reparationen längst abgegolten sind!

Ahso zu Fischer: Er hat im Auftrag des jüdischen Milliardärs Edelzockers und Währungsvernichter Soros(sein Sponsor) den European Council on Foreign Relations gegründet! Und nun rate mal, welche Interessen dieser Think Tank USrael-Ableger vertritt, der ganz Deiner Linie entspricht?( Stichwort SZ-Interview mit dem EX-Steinewerfer von vorgestern

kd

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

Und hier klagen einige über Manipulationen durch die Mächtigen, aber treiben das Spiel im Kleinen ebenso.

Dabei können wir uns Ehrlichkeit in der Diskussion leisten, denn wir haben anders als manche Hedge Fonds und Großbanken kein Interesse, Öl ins Feuer zu gießen, um davon zu profitieren, oder nicht?

Was dieser griechische Verbraucherverband fordert, ist ungefähr so relevant wie die Forderungen der Partei Bibeltreuer Christen in Deutschland.
    Dieser ominöse griechische "Verbraucherverband" ist nicht einmal halb so relevant wie der "Verein der germanischen Dackelfreunde" in Deutschland.

Ich wünschte in der tat ich hätte schon früher gewußt das es sowas in GR ÜBERHAUPT gibt..

Die Griechen machen derzeit die Erfahrung, das Objekt einer Hetzkampagne zu sein. Hoffentlich treten sie ihrerseits nicht weiter auf diejenigen ein, die noch weiter unter ihnen stehen, besonders die albanischen Gastarbeiter. Die Krise haben nicht die einfachen Deutschen, Griechen oder Albaner verursacht. Sie sollten sich deshalb nicht gegeneinander aufhetzen lassen.
    Mach dir mal um "unsere Albaner" keine Sorgen.Wir Griechen haben eine sehr große Angst als "Ausländerfeindlich" tituliert zu werden..keine Ahnung woher das kommt aber die über ein halbe Millionen Albaner in GR sind sehr gut versorgt.Und das OBWOHL ihre "integration" Anfang der 90er die Kriminalitätsrate in GR um das 5x fache steigerte.Aber die Hellenisierung/Kultivierung unserer Nachbarn muß weitergehen...die Zentral/ und Südeuropäer dürfen nicht die einzigen Nutznießer der hellenistischen Zivilisation & Kultur außerhalbs Griechenlands sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer