Gordon Brown ist eine nägelkauende Schwuchtel!
Gordon Brown ist eine nägelkauende Schwuchtel!
Ja, eine gekaufte nägelkauende Schwuchtel, die uns verkaufen soll, warum wir verarmen müssen, nämlich damit alles wieder gut wird, Terror, Klima, Finanzkrise...
Wir brauchen doch nur unseren Wohlstand an Gordys Herren als Treuhänder zu übergeben und schon wird alles wieder gut!
Der Terror hört auf, weil die Kaida pleite ist, wenn sie sie nicht mehr finanzieren, der Klimaschwindel hört auf und Du darfst Dich zu "Freundschaftszinsen" bei ihnen verschulden, nachdem Du ja alles brav bei ihnen abgeliefert hast.
So läuft das Spiel. Wach auf, Pussy!![]()
Das ist ja nicht unrichtig - so in ganz großen Zügen und ordentlich grob gerastert dargestellt.
Der 11 Sept. kam den Herren ungeheuer gelegen-mag sein?
Ich bin da vielleicht vorsichtiger.
Und: Nenn mich nicht Pussy-was fällt Dir denn ein?
Lächerlich.
Das WTC 7 ist nicht eingestürzt-das ist ein Videofake und Bestandteil der Verschwörung-Ihr habt nichts verstanden!
Bruharharhar...............
Und falls doch gesprengt wurde, waren es die Uigurenhäuptlinge Ulur und Bulut.
Alfredos, Du Thermit oder Termitenspezialist,wo bist Du?

Ich denke jeder, der sich näher mit dem Thema auseinandergesetzt hat, sieht das die offizielle Version ein volksverblödendes Hirngespinst ist........andernfalls würde ich ihn als minderbemittelt oder blind erklären...
...kein einziger Debunker, der sog. Verschwörungstheorie von 9/11 konnte die Ergebnisse der Forscher und Wissenschaftler ernsthaft widerlegen...
...die Frage ist nun, wer das alles inszeniert und initiiert hat...
...zu welchem Zweck, scheint ja auf der Hand zu liegen...
...Die ganze Vorführung gehört einfach noch mal von offizieller Seite untersucht...
...das Problem ist, dass die, die das zu bestimmen haben einfach nicht wollen das die Anschläge noch mal unter die Lupe kommen...sehr verdächtig:rolleyes:
...unvorteilhaft ist auch, dass das Meiste der Beweismittel schon verschachert ist...
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht