Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Ich bin mir der ursprünglichen Wortbedeutung wohl bewußt, aber wir beide wissen, das mit dem Begriff "Bombenholocaust" versucht wird das ohnezweifel verbrecherische Bombardement von Dreseden mit dem Massenmord an der Juden zu vergleichen.
Dieser Versuch allein ist moralisch verwerflich.
Von einen "Blockade-Holocaust" hat noch kein Russe gesprochen, dabei fallen 1,1 Millionen Tote bei der Leningrader Blockade im Verhältnis wohl schwerer in Gewicht, als die "paar" Tausend Toten Dresdener.
Mitglied der Linksfraktion
Ja, na klar.
Professor Gebrochene Ketten... :rolleyes: Und die Geschichte ist ja sooooo glaubhaft!Torn Chaines wurde 1939 geboren, unterrichtete viele Jahre als Professor für Geschichte und deutsche Literatur an einer der renommierten Universitäten der amerikanischen »Ivy League«. Entmutigt von einem Hochschulbetrieb, der sich zunehmend den Diktaten der »political correctness« unterwarf, nahm er vorzeitig seinen Abschied, um in Zukunft ausschließlich zu schreiben.
Chaines lebt heute in einem Blockhaus im äußersten Nordosten der USA. Es liegt tief versteckt in den Wäldern rings um den Moosehead Lake. Seine provozierende und mutige Erzählweise führte zu Widerständen in den Vereinigten Staaten, weshalb Chaines seine Publikationen ausschließlich auf dem europäischen Markt veröffentlicht.
Von Pseudonymen hast du wohl noch nicht gehört?!??
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mitglied der Linksfraktion
Wer soll denn überhaupt behauptet haben, dass wir Krauts Tränen wegen unseres Schicksals von irgendwelchen Verbrechern erwarten, die uns auf Grund ihrer physischen Überlegenheit an den Rand der Existenz gebomt hatten. Wir Krauts erwarten keine Tränen, aber wir werden alles minutiös dokumentieren.
Ich bin einmal in dem Denkmal gewesen, dass die Russen für ihre Kriegsopfer in St. Petersburg errichtet hatten. Aber ich kann dir versichern, dass die Russen alles wollten, aber nur nicht in deine bescheuerte Aufrechnung eintreten zu wollen. Die Toten in St.Petersburg haben mit dem Brandopfern in Dresden rein gar nichts zu tun. Beleidige bitte die Russen nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.