@ Parabellum
du bist der beste beweis dafür wie heute in österreich und deutschland mit der ein bisschen schwangeren meinungsfreiheit umgegangen wird.Die Piloten
derartige plakate die du in deiner sig führst, darf natürlich jeder ohne rechtliche konsequenz in der öffentlichkeit zur schau stellen
wenn aber einer ein plakat in der öffentlichkeit schwingen würde auf dem zu lesen wäre----holocaust, 6 mio -lässt euch nicht verarschen, stünde er vor dem richter und käme im besten falle mit einer bedingten haftstrafe davon.
nur in einer diktatur ist es üblich meinungen zu unterdrücken und leute die sich anmassen dieses unveräusserliche recht für sich in anspruch zu nehmen hinter gittern zu werfen.
wer angst hat verbietet.
Eben. Wenn schon Meinungsfreiheit, dann bitte auch zu jedem Thema. Und genau deshalb kann und werde ich auch weiterhin solche Signaturen basteln und präsentieren. Auch in Bezug auf Dresden, wo nicht der Sinn daran liegt das Verbrechen an sich durch Zahlenspielereien zu verharmlosen wie bei Holo-Leugnern. Ob nun 35 000 starben oder 6 Mio., "mildernd" wirkt sich das nicht auf die Sache an sich aus.
Ich ignoriere die linken Spinner einfach und lebe nach dem Motto: Tränen nur für Deutsche! Alle anderen zählen nicht.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
"Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)
Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.