Kein Flugzeug hat so ein großes Vertrauen in einen russischen Piloten. Erst Recht nicht in einer verqualmten Großstadt.
Warten wir es ab:
[Links nur für registrierte Nutzer]
...Der Umstand, daß jedes Jahr Tausende von Menschen in Dresden zusammenkommen, um auf einer Gedenkveranstaltung der "Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland" (JLO) an die Zerstörung der Stadt durch alliierte Bomberflotten im Februar 1945 zu erinnern, ist für die etablierten Parteien, die Kirchen, die Gewerkschaften und sonstige Vertreter der herrschenden Klasse so unerträglich, daß in diesem Jahr eine eigens angefertigte "Lex JLO" durch den Landtag gepeitscht wurde. Sie soll das Versammlungsrecht so beschneiden, daß das alljährliche Gedenken nicht mehr in der Dresdner Innenstadt stattfinden kann und somit nicht nur räumlich, sondern in der öffentlichen Wahrnehmung an den Rand gedrängt wird.
Die NPD-Fraktion sieht mit der Einschränkung von Ort und Termin, an denen Versammlungen in der Öffentlichkeit durchgeführt werden können, ein fundamentales Grundrecht verletzt. Die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag hat deshalb den Entwurf eines eigenen Versammlungsgesetzes in den Sächsischen Landtag eingebracht, der die aktuelle Rechtsprechung der zuständigen Verwaltungsgerichte berücksichtigt und die Rechte friedlicher Versammlungen stärkt.......
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)
Augenzeugen sind wohl in Deinen Augen nur seriös, wenn sie aus Deiner Ecke kommen. Mit der Behauptung, die Tieffliegerangriffe auf den Elbwiesen seien ein Mythos versuchst Du meine Dresdner Verwandten der Lüge zu bezichtigen.
Könntest Du gefälligst das widerwärtige Antifa-Plakat aus Deiner Signatur entfernen. Das ist eine Verhöhnung der damals kaltblütig ermordeten Menschen.
@ Neutraler
Danle, du hast mich überzeugt.Ich habe dir doch erklärt
Das IRK hat sich die zahlen aus den fingern gezogen, der ss-mann auf den du dich berufst hat ausnahmseweise die wahrheit gesprochen und alle anderen quellen die von mindestens 250.000 toten ausgehen stammen von nazis, revisionisten, betrügern, während die andere seite im alleinbesitz der absoluten wahrheit ist.
wie konnte ich das nur vergessen.


(Aus deinem Link)
... an denen Versammlungen in der Öffentlichkeit durchgeführt werden können, ein fundamentales Grundrecht verletzt. ...
Wenn der Staat völlig unbeeindruckt linke Nahkampf-Camps zulässt aber gleichzeitig private Geburtstagsfeiern auflöst, stimmt das Gleichgewicht nicht mehr.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.