



Weil Du es nicht erträgst?
Golda Meir und Ben Gurion haben Hitler getroffen?
Ja, alles klar.Der Mond ist eine Verschwörungstheorie!
War mir immer klar.
Also ich knicke jetzt ein.
Britisch-Jüdisch-US Amerikanische Finanzkreise an der Ostküste (Code9 haben sich in den Kopf gesetzt ,das deutsche Reich zu vernichten.
Alles klar.
Dazu benötigten sie den FÖHRER (bekannter Stromann aus Braunau), den sie unter immensen Aufwand als FÖHRER des deutschen Reiches installierten und programmierten.
Praktischerweise auch den Judenhass gleich mit, weil sich die Finanzjuden am liebsten auch gleich selbst mit ausrotten wollten.
Das ist vollkommen logisch.
Iht habt recht, Ihr hosepissenden Halbprimaten und Nazis.

Ja, der in Boston geborene und an der Uni Washington lehrende Preparata hat darüber ein enorm instruktives Buch geschrieben. Er wurde vor ein Universitätstribunal befohlen, das seine Eignung zum ordentlichen Professor prüfen sollte. Gegenstand war das Buch, Wer Hitler mächtig machte. Es ist dem US-Tribunal nicht gelungen, Preparata Fehler nachzuweisen, weshalb er die Berufungsverhandlung gewonnen hat.
... und vor allem finanzierten. Unter den Fördern Hitlers waren Namen wie Warburg, Ehrenarier Kurt von Schröder, Rabbiner-Sohn Trebitsch-Lincoln, Ernst Hanfstaengl-Heine, Rockefeller, Henry Deterding und damit auch Rothschild.
Die *Finanzjuden* waren nie von Hitler bedroht. Der Kölner Bankier Oppenheim hat mitsamt seinem Vermögen das Dritte Reich fast unbeschadet überstanden. Nur die kleinen wehrlosen Juden hat's erwischt. Die Großen blieben verschont.
In der Gesellschaft von Menschen wie Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata und Karheinz Deschner kann man über solche Anwürfe, die nur die Erbärmlichkeit der *Demokraten* offenlegen, ganz entspannt lächeln.
Was verstehst Du von Tourette,Primat?


Hier ein Kommentar der die Aktionen "hinterleuchtet".
Der Antifaschismus ist eine Waffe im geistigen Bürgerkrieg. Er ist ein ideologischer Fixpunkt der Linken, der die DDR-Pleite überstanden hat. Weil die Antifaschisten den Faschismus als Ergebnis des Kapitalismus deuten, ist der Antifaschismus Sozialismus. Echter Antifaschist ist nur der antikapitalistische Sozialist.
Gefährlich ist der Antifaschismus, weil er unter dem Vorwand der Moral auftritt: „Wir müssen doch alle gegen Faschismus und Krieg sein!“ Freiheit und demokratische Mitbestimmung werden abgebaut und Gesinnungsterror wird etabliert. Nutznießer dieses Antifaschismus sind ausgerechnet jene, die vor 1991 Propagandisten des „Realsozialismus“ waren. Viele sogenannte „Bürgerliche“, Liberale und Christen, lassen sich von der moralischen Tarnung des linksextremen Antifaschismus täuschen und als Bündnispartner mißbrauchen.
Sie erkennen nicht, daß der heutige Antifaschismus der Tarnung und Rechtfertigung der 1991 blamabel gescheiterten Sozialisten dient.
Martin Hohmann, Eva Herman, Thilo Sarrazin - Werden solche Kampagnen bewußt angeleiert werden, um Konservative mundtot zu machen?
Wie gesagt dient der Antifaschismus, die „Faschismus-Keule“ als Instrument dazu, den politischen Gegner der extremen, aber auch der gemäßigten Linken in die Defensive zu treiben und mundtot zu machen.
Nach dem katastrophalen Zusammenbruch des NS-Systems will niemand mehr „Faschist“ sein, wie alle Rechten diffamierend bezeichnet werden. Gerade weil die sozialistischen Ziele der Antifaschisten moralisierend verhüllt werden, können antifaschistische Bestrebungen leicht zur Manipulation naiver Bürger dienen.
Die würden nie einer offenen antikapitalistischen Propaganda folgen. Aber wenn es heißt, der Antifaschismus richte sich gegen Diktatur, Krieg und Ausländerfeindschaft, dann fallen Naivlinge darauf herein. Das dahinterstehende politische Interesse der Linken erkennen sie nicht.
(Quelle: konservative.de)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 27Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.