Kennst du deine Theoretiker? Weißt du was die für eine Welt entworfen haben?
Eine Welt in der die Konkurrenz die treibende Kraft ist, wo der Schwächere zum Sklaven und letztendlich zum lebensunwerten Abfall degradiert wird.
Er hat die Freiheit zu dienen oder zu sterben und sobald er nicht mehr benötigt wird, hat er die Freiheit dann zu sterben.
Wo der Stärkere sich zum Herrscher erhebt und keine Moral oder Empathie mehr kennt.
Er hat die Freiheit jeden zu unterdrücken, bis er von einem Stärkeren geschlagen wird.
Wenn es eine Hölle gibt, so wird sie liberal verwaltet.
Mitglied der Linksfraktion
Diese Hölle gab und gibt es schon im Realen Sozialismus. Da konnten und können die Parteifunktionäre auch frei schalten und walten und jeden zum Sklaven machen.
Und ansonsten gibt es das jetzt schon in den Migrantenvierteln, die ihr Linken doch so supertoll findet. Da herrscht das Gesetz des Dschungels!!!
Otto von Bismark hat es also schon damals vorausgesehen, dass er es so treffend beschreiben konnte. Traurig, aber wahr.
Laut diesem BILD-Bericht begreife ich die Deutschen auch nicht mehr, aber, so troeste ich mich, werden diese kranzniederlegenden Deutschen in Wahrheit keine Deutschen sein.
Das ist euer Fehler. Euere Drecksideologie funktioniert nicht und führt automatisch zum Faschismus mit Gulags, Konzentrationslagern und allem was das Herz "begehrt".
Die "Armen" in freiheitlichen Systemen warn immer noch reicher als der Durchschnitt im Sozialismus. Außerdem hat der Starke im Liberalismus die Möglichkeit dem Schwachen zu helfen, wenn er nicht durch STeuern wie in der BRDDR fast enteignet wird. Er hat die Möglichkeit frei zu entscheiden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
Einst kommt der Tag der Rache...
Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
Einst kommt der Tag der Rache...