+ Auf Thema antworten
Seite 567 von 1126 ErsteErste ... 67 467 517 557 563 564 565 566 567 568 569 570 571 577 617 667 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema

Zitat Zitat von PSI Beitrag anzeigen
    Ach was! Die FDP ist ein Wanderverein... nein, ich meine die echten Liberalen.

Ihr seit schlimmer als die Stalinisten oder die Nazis.....
    Wieso?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Kennst du deine Theoretiker? Weißt du was die für eine Welt entworfen haben?

Eine Welt in der die Konkurrenz die treibende Kraft ist, wo der Schwächere zum Sklaven und letztendlich zum lebensunwerten Abfall degradiert wird.
    Er hat die Freiheit zu dienen oder zu sterben und sobald er nicht mehr benötigt wird, hat er die Freiheit dann zu sterben.
    Wo der Stärkere sich zum Herrscher erhebt und keine Moral oder Empathie mehr kennt.
    Er hat die Freiheit jeden zu unterdrücken, bis er von einem Stärkeren geschlagen wird.

Wenn es eine Hölle gibt, so wird sie liberal verwaltet.
    Mitglied der Linksfraktion

GESPERRT

Kennst du deine Theoretiker? Weißt du was die für eine Welt entworfen haben?

Eine Welt in der die Konkurrenz die treibende Kraft ist, wo der Schwächere zum Sklaven und letztendlich zum lebensunwerten Abfall degradiert wird.
    Er hat die Freiheit zu dienen oder zu sterben und sobald er nicht mehr benötigt wird, hat er die Freiheit dann zu sterben.
    Wo der Stärkere sich zum Herrscher erhebt und keine Moral oder Empathie mehr kennt.
    Er hat die Freiheit jeden zu unterdrücken, bis er von einem Stärkeren geschlagen wird.

Wenn es eine Hölle gibt, so wird sie liberal verwaltet.
    Diese Hölle gab und gibt es schon im Realen Sozialismus. Da konnten und können die Parteifunktionäre auch frei schalten und walten und jeden zum Sklaven machen.

Und ansonsten gibt es das jetzt schon in den Migrantenvierteln, die ihr Linken doch so supertoll findet. Da herrscht das Gesetz des Dschungels!!!

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Die Rechten sind die einzigen die den Opfern von Dresden gedenken. Die Etablierten gedenken lieber deportierten Juden und verhöhnen die Bombenopfer:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Otto von Bismark hat es also schon damals vorausgesehen, dass er es so treffend beschreiben konnte. Traurig, aber wahr.
    Laut diesem BILD-Bericht begreife ich die Deutschen auch nicht mehr, aber, so troeste ich mich, werden diese kranzniederlegenden Deutschen in Wahrheit keine Deutschen sein.

Zitat Zitat von Marine Corps Beitrag anzeigen
    Diese Hölle gab und gibt es schon im Realen Sozialismus. Da konnten und können die Parteifunktionäre auch frei schalten und walten und jeden zum Sklaven machen.

Und ansonsten gibt es das jetzt schon in den Migrantenvierteln, die ihr Linken doch so supertoll findet. Da herrscht das Gesetz des Dschungels!!!
    Der Unterschied ist das diese Welt im echten Liberalismus bereits so geplannt ist, wärend es im Sozialismus natürlich nicht so sein soll.

Und der Dschungel ist noch viel sozialer als der Liberalismus.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Der Unterschied ist das diese Welt im echten Liberalismus bereits so geplannt ist, wärend es im Sozialismus natürlich nicht so sein soll.

Und der Dschungel ist noch viel sozialer als der Liberalismus.
    Das ist euer Fehler. Euere Drecksideologie funktioniert nicht und führt automatisch zum Faschismus mit Gulags, Konzentrationslagern und allem was das Herz "begehrt".

Die "Armen" in freiheitlichen Systemen warn immer noch reicher als der Durchschnitt im Sozialismus. Außerdem hat der Starke im Liberalismus die Möglichkeit dem Schwachen zu helfen, wenn er nicht durch STeuern wie in der BRDDR fast enteignet wird. Er hat die Möglichkeit frei zu entscheiden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das ist euer Fehler. Euere Drecksideologie funktioniert nicht und führt automatisch zum Faschismus mit Gulags, Konzentrationslagern und allem was das Herz "begehrt".

Die "Armen" in freiheitlichen Systemen warn immer noch reicher als der Durchschnitt im Sozialismus. Außerdem hat der Starke im Liberalismus die Möglichkeit dem Schwachen zu helfen, wenn er nicht durch STeuern wie in der BRDDR fast enteignet wird. Er hat die Möglichkeit frei zu entscheiden.
    Ja, ja... blabla.:rolleyes:

Rot- Front verrecke ! Benutzerbild von Rasputin

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du laberst genau den Mist, der an diesem Tag nicht nach Dresden gehöhrt.
    Mir scheint Du labberst Mist, mal über deinen BRD Tellerrand hinwegschauen , wäre dringend angebracht . Dann bekommst Du wieder einen weiten Blick, um die Vorgänge in diesem IRRENHAUS mal richtig zu einzuordnen.

Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
    Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
    Einst kommt der Tag der Rache...

Rot- Front verrecke ! Benutzerbild von Rasputin

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du bist leider ein Dummschwätzer-- erstens ist es ein schwarzer Tag für die Menschlichkeit, dann für britisch-amerikanische Militärgeschichte, dann ein Schlag für die Arroganz und Überheblichkeit des Reiches, das meinte,gegen alle Krieg führen zu können.

Peinlich ist das Selbstmitleid ,mit dem Revisionisten auf eigenen opfer schauen- auch dem verbrechen der Vertreibung gegenüber, dass es vermutlich ohne den 2 WW auch nicht gegeben hätte.

Tja - widewidewitt ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt - notfalls auch nachträglich.Ihr seid ein Haufen von ahistorischen Pippi Langstrumpfs in SA Uniform, sonst nichts.

Verworfener, was willst Du hier schön reden ? analhistrorischer Timor und sein Trupp ,mit Hammer und Sichel vorm Schädel.

Nichts ist vergessen, nichts ist verziehen !
    Zieht euch warm an, elendes rot-faschistisches, vergewaltigendes Mordgesindel !
    Einst kommt der Tag der Rache...

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, was diese ewigen Wiederholungen sollen. Was in Dresden geschehen ist, ist hinreichend bekannt. Es ist lange her, es war eine völlig andere Zeit.
    guter vorschlag, sprechen wir generell nicht mehr von kriegsverbrechen.
    und----stellen wir alle zahlungen ein.
    Geändert von Octopus (15.02.2010 um 09:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer